Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
95 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Beziehung und Blümchensex - Erfahrungen?77
Geht eine Beziehung gut, wenn man nur blümchensex macht?
zum Thema
Offene Beziehung - was sind eure Erfahrungen?749
Habe einfach die Frage... wie eure Erfahrungen ist in diesem Bereich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit seid ihr bereit für eine Beziehung zu fahren?

Bis etwa 100km aber kein ONS nur dauerhaftes.
Lg frohen 4 Advent ☃️⛄
****Car Paar
316 Beiträge
Ich war seiner Zeit 5 Jahre auf Montage, was einer Fernbeziehung nah kommt, dadurch hat die Beziehung funktioniert, als ich familiär bedingt wieder regional arbeitete funktionierte es nicht mehr und aus meinen Erfahrungen gibt es zahlreiche Menschen, bei denen ganze Ehen nur durch Distanz funktionieren.

Später als Single hatte ich zwei "Affären" auf Distanz mit Option auf mehr und der Bereitschaft der Mädels, zumindest in meine Stadt zu ziehen, da es mir nicht möglich war/ist hier einfach die Segel zu streichen.
Das war auch der einzige Grund für mich, überhaupt die Distanz für eine absehbare Zeit auf mich zu nehmen.
Sobald eine Distanz von 50-450 km im Spiel war, waren für mich derartige Absprachen schon wichtig, bevor man überhaupt wusste wohin die Reise geht.

(m)
Es waren mal, im letzten Jahrtausend, knapp 600 km. Und die Hoffnung, dass es nach beiderseitigem beruflichen Wechsel bestimmt weniger würde. Wurden dann gut 700 km. Trotzdem hat sich jede Minute Fahrzeit gelohnt.
****bar Mann
13 Beiträge
Wenn es die richtige ist dann bis zum Ende der Welt
*********lume Frau
8 Beiträge
Ich würde 2 Std autofahrt auf mich nehmen .
**********angis Mann
684 Beiträge
Guten Abend

Also wenn wir hier von einer richtigen Beziehung sprechen

So mit verlieben wohoooo Schmetterlingen

Und so

Ist da die Entfernungen nicht völlig egal????????????

Für das wundervollste auf der Welt

Eine Seele die die eigene liebt
... eine Seele die dort eigenen gut tut
... was spielt da Ort und Zeit für ne Rolle .... für mich ... genau 0

Merci M
120 km einfach. . . Und ich würde überall hin fahren für sie!
Nächstes Jahr hat der "Fahr-Spuk" ein Ende. 😊😘
Zitat von ****ngo:
Es waren mal, im letzten Jahrtausend, knapp 600 km. Und die Hoffnung, dass es nach beiderseitigem beruflichen Wechsel bestimmt weniger würde. Wurden dann gut 700 km. Trotzdem hat sich jede Minute Fahrzeit gelohnt.

Wenn du lange genug nach Westen fährst, kommst du aus dem Osten wieder zurück....
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Zitat von Stylomat2000:
Also wenn wir hier von einer richtigen Beziehung sprechen

So mit verlieben wohoooo Schmetterlingen

Und so

Ist da die Entfernungen nicht völlig egal????????????

Für das wundervollste auf der Welt

Im Grunde ja, wäre da nicht die Hürde des Kennenlernens, für welche man dann schlimmstenfalls
zum Date 24 Stunden unterwegs wäre, für auf einen Kaffee auf neutralem Boden. *nachdenk*

Ja, wenn man dann so plötzlich vor dem Date schon so schwer verliebt ist, daß die frisch
entstandene Gravitation den Raum krümmt, dann verkürzt das auch wieder die Strecke. *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Für einen Kaffee würde ich niemals fahren. Irgendein zusätzlicher Reiz muss gegeben sein. Ich war damals zur Übernachtung eingeladen, gegenüber gab es für Fluchtreaktionen sogar ein Hotel im Dorf. Es war spontanes Bauchgefühl "Setz Dich ins Auto und guck, was passiert". Ich wäre ein Trottel gewesen, wenn die 650 km mich geschreckt hätten.

Für meine sonstigen Belange setze ich Kennenlernen per Skype voraus, Deutschlanderkundung, um dann vielleicht düpiert irgendwo Ausschau haltend vergeblich zu stehen, liegt mir absolut nicht.
**********angis Mann
684 Beiträge
Man kann sowas als

Irren Road Trip nutzen

Ohne wirkliches Ziel

Einfach fahren

Wirken lassen

Wasauchimmer geschieht
****bar Mann
13 Beiträge
Dann sag ich mal 63 cm, weil dann liegt sie hoffentlich neben mir im Bett
****un Mann
3.696 Beiträge
Könnte mir vorstellen 100/150 km einfache Fahrt. Rhein Main Gebiet
*****_75 Paar
173 Beiträge
Entfernungen bis zu einer Stunde je Strecke mit dem Auto sind OK, darüber leidet die Spontanität. Nachdem mittlerweile sogar Besuche bei Freunden und Verwandten am besten nach Terminvereinbarung stattfinden sollten muss ich das nicht auch noch in einer Beziehung haben.
Max. 1500 KM !
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Ich zähle nicht die km.
Meine Liebe wohnt noch bis Juli in der Normandie. Uns trennen 800 km was mit der TGV Verbindung kein Problem ist. 4 Std. Fahrzeit. Wenn es passt, passt es einfach da spielt die Entfernung keine Rolle. Es ist halt meine Traumfrau.

*herz2*
Entfernung ist immer ein Problem würd ich sagen.

Stell dir vor du verabschiedest dich und fährst und schon nach einer Stunde ist die Dame deines Herzens heiß auf Sex.
Nun man kann sich vieles schön reden und vieles selbst besorgen, doch irgendwann macht das keinen Spaß mehr und man nimmt was da ist.

Das würde mir auf jeden Fall so gehen und ich denke es ist normal, man kann seine Gefühle nicht nach Stundenplan leben, macht auch keinen Sinn.

Also würd ich nach Ausweichmöglichkeiten suchen und bestimmt auch finden und wenn es auf dem Heimweg ist.
****42 Frau
195 Beiträge
@******an3
Wahrscheinlich warst du noch nie verliebt
Sex spielt da eine andere Geige
Zitat von ****42:
@******an3
Wahrscheinlich warst du noch nie verliebt
Sex spielt da eine andere Geige

So ist es @****42 . Außerdem gibt es technische Hilfsmittel. Und wären wir beide nicht offen, hätten wir zusammen auch keine Treffen mit anderen.
Ich würde schon bis zum Ende meiner Straße fahren, doch man muss ja flexibel sein, also auch einen Stadtteil weiter fahren wäre erträglich.... aber dann lass ich das Fahrrad stehen und fahr mit dem Roller. 🤪

Das Auto bewege ich nie mehr als 25 km! In NRW hat man ja selbst mit einem gemütlicheren Radius, ruck zuck 1000000 mögliche Herzen im Umkreis. Das sollte doch reichen.... hoffe ich zu mindestens! Ich denke, das Leben ist zu kurz um ständig zu pendeln.... sei es für den Beruf/Job oder die Liebe oder die Leidenschaft.
Habe ich probiert, passt nicht für mich!
Ja das ist eine schöne Erklärung
Die zeit die man auf der Strecke ist ist auch verlorene Zeit der Beziehung
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Witzig, die Meisten hier haben ja gar keine Beziehung, wollen ja erst eine bekommen. Was also geht der Beziehung dadurch verloren? Wohl aber kommen durch solche Einschränkungen Beziehungen gar nicht erst zustande.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von ******an3:
Stell dir vor du verabschiedest dich und fährst und schon nach einer Stunde ist die Dame deines Herzens heiß auf Sex.

Ein Partner egal wo er wohnt ist nie rund um die Uhr verfügbar.
Und wer seine sexuelle Impulskontrolle so wenig unter Kontrolle hat dass

Zitat von ******an3:
Also würd ich nach Ausweichmöglichkeiten suchen und bestimmt auch finden und wenn es auf dem Heimweg ist.

sowas im Raum steht, der fällt als potentieller Partner eh flach.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Naja es geht nicht ein rumd um die Uhr sondern um mehr als alle alle paar Wochen bzw ohne ständigen Stress vorher..es gibt genug Kerle in der Umgebung da muss ich mir keinen am Arsch der Welt holen 🤪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.