Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
93 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Beziehung und Blümchensex - Erfahrungen?77
Geht eine Beziehung gut, wenn man nur blümchensex macht?
zum Thema
Offene Beziehung - was sind eure Erfahrungen?749
Habe einfach die Frage... wie eure Erfahrungen ist in diesem Bereich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit seid ihr bereit für eine Beziehung zu fahren?

****42 Frau
195 Beiträge
@****et
Gut das es nicht nur kompromisslose gibt👍
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...nur innerhalb *saarland*
*****ord Mann
412 Beiträge
Das kommt ganz auf den Menschen an der hinter dieser "Beziehung" steht. ( ich finde dieses Wort furchtbar. Ich führe Geschäfts-Beziehungen! Das hier gemeinte bezeichne ich als Liebe !!!! )
Und dafür würde ich bis ans Ender der Welt reisen! Wenn es sein muß zu Fuß - oder wenn auf einer Insel! gelegen - mit meinem Segelboot! Ein Ruf würde genügen!😢
Zitat von *****ord:
Das kommt ganz auf den Menschen an der hinter dieser "Beziehung" steht. ( ich finde dieses Wort furchtbar. Ich führe Geschäfts-Beziehungen! Das hier gemeinte bezeichne ich als Liebe !!!! )
Und dafür würde ich bis ans Ender der Welt reisen! Wenn es sein muß zu Fuß - oder wenn auf einer Insel! gelegen - mit meinem Segelboot! Ein Ruf würde genügen!😢

Als Rentner kann man Einiges, was man als Berufstätiger nicht so leicht kann.
Und ohne Familie hat man auch mehr Freiheiten.
Auch die, vollmundige Versprechen abzugeben.
Prüft ja niemand nach.
*****ord Mann
412 Beiträge
Zitat von *****717:

Prüft ja niemand nach.

]Ich danke Dir für Deine skeptischen Worte.
Einige Korrekturen möchte ich jedoch anbringen.
Rentenalter erreicht - dennoch weiterhin selbstständig tätig. Aber es gibt menschliche Prioritäten, denen ich sofort nachgeben würde!
Ohne Familie geht einiges, nur wer einen Partner an seiner Seite hat braucht nicht zu reisen, es sei denn es ist keine Partnerschaft mehr.
Ich bin ein Mensch für den "Ehre" kein Fremdwort ist. Ein Versprechen ist für mich bindent! Es gäbe eine Person, die versteht was ich meine!
Und - Worte von Menschen die man nicht kennt in Abrede stellen ist für mich "Schubladendenken"! Sorry- bitte nicht persönlich nehmen.
Wenn die Fahrt nicht einseitig ist mindestens 150km
********l212 Mann
1 Beitrag
wenn es die frau wert ist gibt es keine grenzen
****un Mann
3.696 Beiträge
Zitat von *******atz:
Wenn die Fahrt nicht einseitig ist mindestens 150km
Für dich würde ich die 100 km fahren, bist in meinem such Entfernung
Zitat von *****ord:
Zitat von *****717:

Prüft ja niemand nach.

]Ich danke Dir für Deine skeptischen Worte.
Einige Korrekturen möchte ich jedoch anbringen.
Rentenalter erreicht - dennoch weiterhin selbstständig tätig. Aber es gibt menschliche Prioritäten, denen ich sofort nachgeben würde!
Ohne Familie geht einiges, nur wer einen Partner an seiner Seite hat braucht nicht zu reisen, es sei denn es ist keine Partnerschaft mehr.
Ich bin ein Mensch für den "Ehre" kein Fremdwort ist. Ein Versprechen ist für mich bindent! Es gäbe eine Person, die versteht was ich meine!
Und - Worte von Menschen die man nicht kennt in Abrede stellen ist für mich "Schubladendenken"! Sorry- bitte nicht persönlich nehmen.

Letzteres kann jetzt jeder so sehen, wie er will.

Nur was machst du mit den Paaren, die hier Abwechslung suchen oder polyamor leben? Für die die Frage nach der Entfernung wichtig ist?
Das ist dann nach deinen Worten keine Partnerschaft mehr?

Und da frage ich mich, wer hier in Schubladen denkt.
****emi Frau
770 Beiträge
Mein Exfreund, mit dem ich fünf Jahre zusammen war, wohnt knapp 250 Kilometer entfernt und ich bin diese Strecke so gut wie jedes Wochenende gefahren - da ich nicht mobil bin und die Deutsche Bahn auf Dauer zu teuer gewesen wäre, bin ich mit dem Fernbus gefahren. Freitags nachmittags hin und sonntags Abend dann zurück.

Stau und Verspätungen gab es so gut wie immer, sodass die Fahrt nicht "nur" dreieinhalb sondern gerne auch mal fünf Stunden dauerte *roll*

Nochmal käme diese Art von Beziehung für mich nicht infrage *nein* so sehr ich mich immer auf ihn gefreut habe... auf Dauer ist es einfach zu anstrengend und zeitraubend.
Warum bist nur du steht’s gefahren ?
Ging das nicht einmal du einmal er?
Das sind doch eigendlich die Gegebenheiten wenn es auf Dauer passen kann .
Wie wenn nur einseitig sich die Fahrkosten geteilt werden .
Nicht das der andere Part es in abwohnen essen trinken umschlägt ..

Kann ja nicht sein das nur einer seine Zeit sagen wir opfert.
Kosten hat usw .
Ja klar ,liebe rechnet man nicht mit Geld auf ,aber trotzdem sollten Kosten geteilt werden ..

Das wäre nichts für mich .
Jedes We Pendeln und die extra/ kosten /Zeit dazu .
Danke nein .
Dann lieber ein Partner in der Nähe und das Geld sparen für andere schöne Dinge gemeinsam .
Meine Partnerin hat 450 km von mir gewohnt. Ich bin immer gefahren, kurze Zeit später ist sie aber zu mir gezogen und inzwischen sind wir verheiratet und glücklich. Ihre alte Heimat ist nun mehrmals im Jahr eines unserer Urlaubsziele. *g*
*******ell Mann
449 Beiträge
240 km dreimal die Woche - habe aber auch schon eine Frau kennengelernt, für die 30 Minuten Fahrzeit als Fernbeziehung galten und zuviel waren. Bin aber auch nicht ortsgebunden und wäre mittelfristig umgezogen, wenn es gepasst hätte.
Wisst ihr was???
Zwischen Theorie und Praxis liegen Welten.
Wenn es soweit ist, entscheidet man schon richtig....dann entscheidet das Herz und der Kopf macht es möglich. Heute sage ich theoretisch eine Fahrtstunde...wenn er es ist, der mein Herz im Sturm erobert, dann sind es vielleicht Stunden....

Und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt 🤣🤣🤣
Was nützt dir die weite Anreise wenn die eigendlichen Stunden zusammen die wenigsten bleiben .
Das fahren strengt an, ausruhen ist gesagt nach den ankommen .
Bei der Abfahrt genauso wenn du anderen Tag wieder zur Arbeit musst .
Da fährt man nicht spät abends los kommt mitten in der Nacht an .
Um dann in 4-5 Stunden wieder auf der Matte zu stehen .
Da leidet die Arbeit darunter .
Wie auch du selbst , dein Körper der in der Woche viel leisten muss .
Kaum ausruhen darf .
Oder magst dort am we dann lange schlafen dich ausruhen ..
dort gehts doch auch weiter die Zeit zusammen nutzen .
Auf Dauer wird’s einfach Zuviel .
Außerdem wer will eine Beziehung nur am Wochenende führen ?
Man möchte doch sich auch in der Woche sehen , den Alltag zusammen verbringen .

Zusammen aufwachen , zur Arbeit fahren , sich auf den anderen freuen .

Nicht nur eine Beziehung in der Woche per WhatsApp und Telefonaten usw führen ..

Das bringt einen auch nicht weiter .

Wenn man nicht zusammen wohnt sich spontan verabreden , sich überraschen .

Das alles liegt doch garnicht drinnen wenn man 100 derte Kilometer weit fahren muss .
Das macht man mal aber gewiss nicht oft .
Ich kann mir für den Anfang sehr gut eine Wochenendbeziehung vorstellen...bin beruflich voll eingespannt, habe ein zeitaufwendiges Hobby und würde gerne nur erstmal den "Sonntag "leben. Aber ich bin Schichtarbeiter mit Wochenenddienst und habe öfter mal länger frei....von daher wären es nie immer nur 2 Tage.
Und was später mal ist....darüber können wir uns dann Gedanken machen.....die Liebe macht vieles möglich 😘
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...besser als Glückskeks könnte ich es nicht ausdrücken...für mich sind Fernbeziehungen jedenfalls auch nichts (mehr)
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Wenn man weniger Zeit miteinander hat verbringt man diese anders miteinander (und weiß sie auch anders zu schätzen)
*****r13 Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
Sunrise1970 beschreibt es richtig die Liebe macht vieles möglich, und wieso sollte man der Liebe keine Chance geben, wegen der Entfernung, wenns passt und möglich ist kann einer ja umziehen, ich denke dies klärt man schon vorher bevor man bereit ist die Beziehung einzugehen und wie Selenite beschreibt man geniesst diese Zeit intensiver
********cher Paar
163 Beiträge
Eine gute halbe Stunde zu fahren, vielleicht ein bischen mehr, aber nicht viel.

Die Option zusammen zu ziehen und trotzdem noch zur Arbeit zu kommen ist wichtig. Außerdem möchte ich meinen Liebsten ja oft sehen und nicht nur wenn ich mal zwei Tag am Stück frei bekomme *zwinker*
*********hell Paar
70 Beiträge
Am Anfang unserer Beziehung waren es exakt 518km, jetzt sind es nach mehr als vier Jahren Wochenendbeziehung nur noch Meter.
Sehe ich auch so wie Inkaja
Ich will küssen schmusen ficken lecken und wenn ich dafür so furchtbar weit fahren muss macht das für mich kein Sinn
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es geht hier aber um Beziehung, die man mit Fahren ermöglicht.
****42 Frau
195 Beiträge
@******an3
Hat den Sinn nicht verstanden *witz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.