Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
95 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Beziehung und Blümchensex - Erfahrungen?77
Geht eine Beziehung gut, wenn man nur blümchensex macht?
zum Thema
Offene Beziehung - was sind eure Erfahrungen?749
Habe einfach die Frage... wie eure Erfahrungen ist in diesem Bereich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit seid ihr bereit für eine Beziehung zu fahren?

*******_08 Mann
15 Beiträge
Wenn alles passt ist die Entfernung egal. Leider sind für viele schon 50 KM zu viel.
*********gel50 Frau
9 Beiträge
Drei Jahre bin ich mit Zug ca. 300 km gefahren. Heute würde ich dies nicht mehr tun, da kann man auch Single bleiben wenn man sich nur alle 14 Tage mal sieht. Maximal 50 km kommen für mich nur in Frage.
*******rta Frau
11 Beiträge
Bei mir waren es 870 km ein Weg jahrelang ganz oft gependelt dann nach Deutschland gezogen und 20 Jahre verheiratet soviel zu einer Fernbeziehung...👌😉
****sac Mann
1.162 Beiträge
Liebe verändert alles. auch die Entfernung...
Zitat von *****r13:
Wie weit seid ihr bereit für eine Beziehung zu fahren?
Bei vielen Profilen fällt mir die Beschränkung der Entfernung auf.
Was sind eure Erfahrungen,

Da du dich auf die Profile beziehst gehe ich jetzt von einer Sexbeziehung aus.

Dafür bin ich bereit 60km (eine Richtung) zu fahren, was ca. einer halben Stunde entspricht, aber in *nrw* kommt man in einer halben Stunde fast überall hin *ggg* *top*
*****r13 Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
Beziehe mich auf alle Profile, nicht nur auf die Sexbeziehungen, da ich diese selbst nicht suche
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Egal ob ich ein Sexdate habe oder mein große Liebe besuchen möchte ich fahre 50 km.
hatte ich mir mal geschworen.
Ich bin aber auch schon mal nach Bremen gefahren.
Leider geht das nicht Spontan und bedarf der Planung.
Und Überfordert manch mal die finanziellen Möglichkeiten.
**********henke Mann
9.665 Beiträge
Ich bin schon mal jedes zweite Wochenende 400km einfache Strecke in vier bis fünf Stunden gefahren - heutzutage wäre ich auf der gleichen Strecke wegen einiger Baustellen mindestens sieben Stunden unterwegs.

Grundsätzlich, da ich jetzt in Berlin wohne, halte ich alle Entfernungen mit einer Stunde Fahrtzeit für normal. Lästiger als das fahren sind die Wege von und zum S/U-Bahnhof oder von und zum Parkplatz - dafür geht nämlich wirklich Zeit drauf *zwinker*
****77 Frau
2.593 Beiträge
1200 km trennten uns. Funktionierte über 2 Jahre und ich möchte diese intensive Zeit nicht missen.

Rein auf den Joyclub bezogen, würde ich eher keine Strecke mehr in Kauf nehmen. Beginnt ja schon damit dass man sich nicht an Verabredungen hält und nicht mal absagen kann. Des weiteren schrecken mich Beziehungen hier ab. Es gibt so wahnsinnig viele die in einer offener Beziehung sind, ich zweifle daran das der andere Part davon weiß. Für eine offene Beziehung wäre ich nicht geeignet, da bin ich zu egoistisch und möchte meinen Partner nicht teilen.
***ja Frau
1.034 Beiträge
Eine Stunde ist das Maximum. Ich habe weder Zeit noch Energie für mehr. Und ich möchte gern eine gewisse Möglichkeit für Sponanäität, das ist einfach bei Entfernungen über einer Stunde in keiner Weise handlebar.

Viele Männer verstehen das nicht, ich hab schon oft die Ansage bekommen: "Ich bin räumlich flexibel." Schön für ihn, ich nicht. Und ich lege wert drauf, zunächst zu ihm zu kommen, um zu sehen, ob er wirklich ungebunden ist.
*********erker Mann
11.917 Beiträge
@*****r94
In *nrw* kommt man in 30 Minuten 60km???
Ja ok, am Sonntagmorgen vielleicht oder nach 22 Uhr... ansonsten... oder hast Du nen Hubschrauber? *lol*
Zitat von *********erker:
@*****r94
Ja ok, am Sonntagmorgen vielleicht oder nach 22 Uhr... ansonsten... oder hast Du nen Hubschrauber? *lol*
Sowas wie ein Hubschrauber *zwinker*
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Na dann klär mich mal auf...
Viel PS unter dem Popometer und eine agile vorausschauende Fahrweise *g*
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Das bringt natürlich was, wenn man Nachmittags durch Düsseldorf muss... *augenzu*
Ja viele schreiben einen an , leider wohne ich ja zu weit weg .
Mach mal nee Ausnahme komm lass uns gucken ob es passt .
Liebe hat doch keine Kilometer Grenzen .
Die hat doch nur unser Hirn .

Ich fahre nicht mehr als eine Stunde .
Egal ob Bahn , Bus , Fahrrad , Auto .
80 km sind die Obergrenze .
Obwohl manchmal 30 km eine Stunde Fahrt bedeutet ..

Alles drüber danke nein .
Bin ein spontaner Mensch ..
Nicht einer der sich nach dienstanweisung treffen will .
**********henke Mann
9.665 Beiträge
Vorausschauende, agile Fahrweise? Sind das die, die schon am Horizont beginnen zu lichthupen?
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Zitat von **********henke:
Vorausschauende, agile Fahrweise? Sind das die, die schon am Horizont beginnen zu lichthupen?

Das nützt Dir in den Innenstädten nur nichts... und das Rhein-Rhurgebiet in NRW besteht halt mehr aus Stadtgebiet... außer man hat die Dates nur an Autobahnparkplätzen...
**********ue_MV Paar
989 Beiträge
bei uns waren es anfangs gut 600 km
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich konnte mir das überhaupt nicht vorstellen, aber dann machte ich aus Neugier eine Ausnahme- und schon ist es passiert. Ich verbringe die Zeit zwischen den Umstiegen auf Bahnhöfen in der ersten Klasse sehr meditativ. Das tut mir einerseits gut, andererseits stelle ich mich auf die jeweils andere Situation ein. Mir ist klar, dass ich mir einen seltenen Luxus leiste, der mir inzwischen als Rentner (begonnen hat es noch während meiner Lebensarbeitszeit) gut möglich ist. Aber ich denke, wenn nicht jetzt, wann dann? Hab ich was davon, wenn ich mir das verkneife? Ganz im Gegenteil! Ich würde wie eine nicht gegossene Blume verwelken. Also sind auch die 900 km hin und 900 km zurück kein Problem.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Puh, ich fahre zwar unglaublich gern Auto, aber es entspannt mich so dermaßen, dass ich sehr müde auf längeren Fahrten werde.
Mein jetziger Partner wohnt 40km weg, das ist die Grenze, da nur ich fahre.
bei mir waren es nur um die 50km einfach, ist stelle mir das auch kompliziert und schwierig vor, wenn man sich nicht mal spontan treffen kann, z.B. unter der Woche abends während der Arbeitswoche.
*******red Frau
3.411 Beiträge
Ich bin von März- Dezember 1999 regelmäßig an den Wochenenden von Herne (Ruhrgebiet) nach Nürnberg mit meinem alten Corsa, der aufgrund eines Schadens zeitweilig so gerade eben die 80 km/h auf der Autobahn geschafft hat, zu meinem „Liebsten“ gefahren, egal wie das Wetter war. So manches Mal wusste ich nicht ob ich überhaupt dort oder zuhause ankommen würde. Von Anfang 2000-2003 habe ich ihn dann hier in Düsseldorf besucht oder er mich eben in Herne, bis wir dann in Düsseldorf zusammenzogen, heirateten, Kinder bekamen und uns letztes Jahr aufgrund zu großer Differenzen trennten. Geht alles irgendwie, aber nochmal würde ich mir den Stress nicht mehr antun. Für ein Date würde ich etwa 50 km oder 1 Std Fahrt in Kauf nehmen, bei einer festen und längerfristigen Beziehung, wo man sich regelmäßiger treffen und sehen möchte; wäre mir das allerdings schon zu viel.
****_77 Frau
439 Beiträge
Zitat von *********erker:
@*****r94
Also genau das gleiche hab ich mich auch gefragt *ja* Sonntags vormittags möglicherweise, aber sonst niemals
*******red Frau
3.411 Beiträge
Innerhalb Düsseldorfs braucht man schon für 10-12 km oftmals 30 min...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.