Uuuups?
Habe ich was verpasst? Ich denke, all unsere Stammi-Threads sind voller lockerer Sprüche und augenzwinkernder Seitenknuffis.
Wäre ja noch schöner, wenn sich die CRAZY CHICKEN der gesamtdeutschen Schluchzerei unterwerfen würden!
Klar, natürlich ist es nicht so toll, wenn ein schon lange geplanter Termin verschoben werden muss... und wenn einige deshalb traurig sind. Allerdings sollte das um so mehr Anschub geben, sich neue Events auszudenken, mit denen man die geneigte Stammi-Gemeinde begeistern kann. Und letztendlich stehen wir doch erst mal gaaaaaanz am Anfang - und dafür haben wir doch schon so Einiges auf dem Tableau stehen:
• Stammi-Schwimmen am 8. 4.
• Stammtisch am 6. 5.
• Stammi-Grillen am 10./11. 6.
• Disco-Night (verschoben aber nicht aufgehoben)
Wie wäre es denn, wenn sich auch mal andere ausser den bereits aktiven Chicken ein paar Gedanken machen, bzw. Vorschläge unterbreiten? Lasst mal die Hirnwindungen rotieren, welche für Ideen zuständig sind.
Ich könnte auch ein wenig Unterstützung gebrauchen bei meiner Recherche, wo, bei wem und zu welchen Konditionen man eine private Sauna, einen Pool oder dergleichen anmieten könnte. Ein paar Angebote liegen mir zwar schon vor, aber so richtig zufrieden bin ich damit noch nicht.
Also: Ran an die Tasten!
Burghard