Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2245 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2827 Mitglieder
zum Thema
Der Stammtisch NRW - RELOADED176
Neugierigen, Hühner und Mitstreiter. Der Sommer neigt sich dem Ende…
zum Thema
NRW-STAMMTISCH - Die nächste Runde178
Stammtischler in Lauerstellung und alle, die noch zu uns stossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW-Stammtisch - Die nächste Runde Teil 2

NRW-Stammtisch Disco-Night im 70er Jahre-Stil und Outfit?

Dauerhafte Umfrage
*********ermit Paar
339 Beiträge
also erst mal müssen wir euch auch ein ganz dickes kompliment für eure ideen machen echt super geil.

uns gefallen auch der erste und der letzte vorschlag am besten
und "fan-sein" demonstrieren wollen wir doch alle richtig ihr crasy chicken??

lieben gruß

p&M
**st
Auch mal was beisteuern wollen
Hier mal unser Vorschlag
WOW
@********rNRW
*diegroessten*
Ihr habt usere Druckerlaubnis [b]freu4[/b]
Habe mich mit Burghard
nochmal kurz-geschlossen- wir versuchen mal eine andere Schrift- schließlich haben wir ewig lang rumgedocktert- lächel, da mach ich den Rets auch noch *lol*
**st
die von uns genutzte schriftart ist Castellar
*********ermit Paar
339 Beiträge
@speedpaarnrw
also wenn ihr uns fragt wir tentieren zu den regenbogenfarben wir finden eine bunte truppe braucht bunte farben und vorallem passen sie doch am besten zu uns .

lg
p&m
@paar_aus_hagen
auch sehr schön. Jetzt wird es aber schwer sich zu entscheiden.
Ein schöner Beitrag auch von Euch.
*kuss2*
gut...-
das ich da nicht dran rumbasteln muss...für sowas hab ich ja mal so gar keine Geduld...
schön, das die Speedies und Paar Hagen engagiert *zwinker*

ich texte dann lieber das Forum zu *zwinker*
wie ist das
nun mal so
**st
@piggyandkermit
wir sind eher für die schlichte eleganz, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. *ggg*

@********fine
danke für die Blumen *kuss2* *kuss2* *kuss2*
**st
@SpeedPaarNRW
Der perfekte kompromiss
Auweia !!!
Also jetzt geht es los !!! Naja wünsch Euch viel Spass & Fun dabei !!! Ich muss jetzt mal los !!! Wir lesen uns am nächsten WE wieder !!! Bin nur mal gespannt was dann wieder auf mich wartet !!! Komme ja jett schon nicht mehr mit dem lesen nach !!! So long !!! *fiesgrins*
ich seh rot...
jajajaja, das ist MEINS [b]zuDelfinerüberschiel[/b]
wir sind
dann zwar nicht elegant, aber im Pott gehts auch so.....

roll und fühlen uns so wohl.......die Schrift kann ich dann beliebig ändern- klar......also jeder kann haben was er will....dafür haben wir es ja gebastelt- damit jeder seine Lieblingsversion an Schrift u Farbe bekommt.......Also ihr Süßen- Bestellungen werden angenommen, wobei wir bei der tshirt Farbe doch bei schwarz bleiben sollten, oder?

Schriftfarbe und Form ist variabel, Größe und Ausschnitt( normal oder V)ist frei wählbar....
*********ermit Paar
339 Beiträge
@paar_aus_hagen
ja richtig geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so sonst würden wir ja alle gleich aus sehen *zwinker*

aber im ernst ich denke mal wir werden schon das richtige für uns alle finden und da zur zeit nicht alle online sind kann speedpaar ja noch einige vorschläge machen und wir stimmen dann ab was uns ALLEN am besten gefällt und das denken wir wird dann bestimmt auch genommen.

also in diesem sinne weiter so speedpaar *top* .

lg
p&m
wie bekommt
ihr denn das TShirt...mit der post schicken oder persömlich vorbeibringen? Und wann ist Deadline zur Abgabe des Shirts?
Bestellung T-Shirt !!!
Holla nun das ist ja mal was, nur kann ich Euch erst am nächsten WE meine Bestellung durchgeben !!! Könnt Euch ja dann mal per CM melden !!!
Bestellung bis
nächsten Sonntag per CM und ich stell bis Mittwoch alle Formen und Tshirts mit Preis hier ins Forum.......Ihr Süßen......und dann per Post oder ich schicke alle an Burghard und der bringt sie mit- dann hab ich nicht alle Adressen.......ERPRESSERgrundlage....hahahahahaha *fiesgrins*
**st
eine Abstimmung wäre nicht übel. wir nehmen auf jeden fall 2
Erpressung von ...
@ SpeedPaarNRW !!!

Also wenn Ihr es nicht anders wollt dann sende ich Euch als Drohung mal meine Addy per CM !!! [b]fg[/b]

So und nun mal schönes erarbeiten und ausarbeiten !!! *smile *
am 08.04
zum Schwimmen in Herne wären die ersten Shirts ertig und die restlichen hat Burghard dann....hahahha somit hat er den schwarzen Peter und muss die am 06.05. verteilen...ätschi
**st
Dann müssen wir ja zum schwimmen kommen *cool* , wissen aber leider noch nicht ob das klappt.
@SpeedPaar
Danke für eure Mühe!! *knutsch*

möchte das erste Motiv *mrgreen* das gefällt mir noch am besten,die andren sind auch sehr gut gelungen.
An alle Pottis ,
auch wir Ex-Gelsenkirchener und jetzt Neu-Münsterländer werden uns an diesem Stammi-Stammtisch hin bemühen.

Und @******aar das liegt nur an euch das wir kommen wenn ihr nicht so geschwärmt hättet dann würden wir immer noch sagen "da Sitzen doch bestimmt nur alte Säcke"

Also nehmt uns lieb und nett auf sonst beist euch das Mondscheinweibchen.

Und Nacktbaden das Bahia in Bocholt sowie das Freizeitbad Heyeney haben FKK-Tage

Freche Grüße
Mondschein
*hexe* *hexe2*
**st
@mondschein17
Freizeitbad Heveney Witten meintet ihr doch, oder? Denn den anderen Ort kennt noch nicht einmal Google.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.