„
Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher so?
Wahren es eher einmalige sachen( OneNightStand,Clubbesuch,PT usw.)
oder eher längere Beziehungen oder Affären?
Bei mir ist das, phasenweise, ganz unterschiedlich. Bevor ich meinen jetzigen Partner kennen gelernt habe hatte ich Zeiten, da hatte ich mehrere Dates (und auch Sex) mit unterschiedlichen Herren pro Woche, oder ich habe über mehrere Wochen ein und denselben gedatet.
Was macht für euch den Reiz an vielen immer wieder neuen Sexpartnern aus?
Was macht für euch das gute in längeren Beziehungen Affären aus?
Wann ist der Sex besser?
Je nach Setting finde ich Dating tatsächlich eher anstrengend - nämlich dann, wenn sich dieses "Wer bist du, was machst du, was magst du" ständig wiederholt. Manchmal hab ich genau darauf keine Lust - keine Lust auf smalltalk, keine Lust, den anderen in mein Leben zu lassen - dann geht es schlichtweg nur im Sex.
Andererseits habe ich aber auch festgestellt, dass der Sex für mich definitiv besser ist, wenn er vertrauter wird, bspw durch mehrmalige Treffen.
Ganz insgesamt geht bei mir Qualität definitiv vor Quantität - ich muss mich nicht mit wer weiss wie vielen Sexpartnern brüsten, und habe auch keine imaginäre Liste, die ich abhaken möchte 😊
Würdet ihr viele Sexpartner eher Positiv und Negativ sehen. Unterschied zwischen Mann
und Frau?
Ich fühle mich nicht in der Position, dies bei anderen zu bewerten. Für mich persönlich finde ich eine gesunde Anzahl Sexpartner*innen (wie auch immer die aussehen mag) angenehmer, als wenn der Herr monatlich nen täglichen Wechsel hat(te). 💁🏼♀️