Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14256 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch eure Affären, F+, Sexpartner ?91
Angeregt durch Threads wie, Kann man Sex u. Liebe trennen oder…
zum Thema
Affäre382
Mir schwirrt seit längerem durch den Kopf. Falls ihr Affären besitzt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?

****100 Mann
3.445 Beiträge
Es waren in meinem Leben viele (kann leider nicht mehr zählen)....eher immer Affären weniger Ons....es ist der Reiz des neuen...jede Frau ist anders....Abwechslung...verschiedenste Vorlieben erleben und Erfahrungen sammeln...ich bereue bisher nichts- im Gegenteil, blicke auf ein sexuell sehr erfülltes Leben zurück....
Jetzt muss ich deshalb nicht mehr alles ins Bett bekommen, sondern konzentriere mich auf die "Sahnestückchen" und Vorlieben, die ich besonders mag:-)...
Für mich geht Qualität vor Quantität. Mir sind längere Affäre, in denen man sich richtig kennen lernt, lieber als ständig wechselnde Sexpartner.
*********ichy Paar
10.225 Beiträge
Vor der Ehe 2, während den ersten 30 Jahren Eheglücks 1, ab dann immer noch im Eheglück ... WIR haben nicht mitgezählt, aber es kommen immer wieder mal nette Swingerpaare hinzu. Manche bleiben über Jahre, manche trifft man nur ab und zu und dann nicht mehr, manche möchte man nur einmal treffen.
Swinger zu sein ist sehr schön....
*nikolaus* *feuerwerk* *nikolaus* *feuerwerk* *nikolaus* *feuerwerk* *nikolaus*
***Ka Mann
308 Beiträge
Also vor meinem Leben im Ehevollzug 4 , während des Vollzuges so 17 Jahre nur die Eine, dann so die ersten 7 Jahre in Freiheit jede Woche eine Bekanntschaft. 2017 und 2018 gerade mal so insgesamt 4 neue Bekanntschaften, und dieses Jahr bin auf Sex Entzug, aber das Jahr ist ja noch nicht vorüber NOCH .
***Ka Mann
308 Beiträge
Sorry hatte ich beinahe vergessen, wenn ich jemanden kennen gelernt habe und liebe , dann nicht nur einmal sondern mehrmal an jenem Tag.
Jaja, man(n) wird eben ruhiger mit zunehmendem Alter *fiesgrins*
****ay Mann
216 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
bei der Frage muss ich erstmal nachdenken.
Also vor meiner 19 jährigen Beziehung hatte ich 5, wovon 1 ONS war, mit dem ich aber damals nix anfangen konnte. In den ersten 10 Jahren der Beziehung total monogam, dann kam eine Reha und es ist passiert, was passieren musste. Ein Kurschatten! Danach hatte ich noch 3 Affairen, die allesamt über mehrere Monate andauerten. Nachdem die Trennung kam, hatte ich bisher eine Frau durch die ich meinen Faible zum Thema SM und Bondage entdeckt habe. Allerdings waren wir zu unterschiedlich im Umgang miteinander. Auch meinen damaligen Kurschatten habe ich noch wieder getroffen und es war toll, vor Allem mein neues Wissen mit einzubringen. Ich habe festgestellt, wie wichtig das Thema Sex für mich geworden ist. Besonders abseits der Norm und des Blümchenspiels. Das war auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe.
Habt Ihr mitgezählt? Aber eigentlich ist das nicht wichtig. Es zählt einzig und allein das, was die Zukunft bringt.
In diesem Sinne, ein schönes Weihnachtsfest
*****ard Frau
3.841 Beiträge
Mein Mann und ich, haben ein sehr intensives und ausschweifendes Sexleben hinter uns, auch durch fast 24 Jahre Swingen. Ich befinde mich deshalb ziemlich deutlich im dreistelligen Bereich was die Anzahl von Sexpartnern angeht, ich durfte mich sexuell viele Jahre vollkommen ausleben, mit Männer und Frauen, ich habe dieses wilde Sexleben aber nie bereut.
Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher so?
Einige.

Wahren es eher einmalige sachen( OneNightStand,Clubbesuch,PT usw.)
Von jedem etwas.

oder eher längere Beziehungen oder Affären?
Auch die gab es.

Was macht für euch den Reiz an vielen immer wieder neuen Sexpartnern aus?
Viele neue Sexpartner und das immer wieder...nö reizt mich nicht, aber ab und an was neues kann reizvoll sein.

Was macht für euch das gute in längeren Beziehungen Affären aus?
Die Vertrautheit.

Wann ist der Sex besser?
Besser ist relativ, der Sex ist halt anders.

Würdet ihr viele Sexpartner eher Positiv und Negativ sehen.
Weder noch. Kommt auf die Situation und auf die jeweilige Beziehung an.

Unterschied zwischen Mann und Frau?
Absolut keinen Unterschied.
******nns Frau
599 Beiträge
Zitat von *******pleB:

Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher so?
Wahren es eher einmalige sachen( OneNightStand,Clubbesuch,PT usw.)
oder eher längere Beziehungen oder Affären?
Bei mir ist das, phasenweise, ganz unterschiedlich. Bevor ich meinen jetzigen Partner kennen gelernt habe hatte ich Zeiten, da hatte ich mehrere Dates (und auch Sex) mit unterschiedlichen Herren pro Woche, oder ich habe über mehrere Wochen ein und denselben gedatet.

Was macht für euch den Reiz an vielen immer wieder neuen Sexpartnern aus?
Was macht für euch das gute in längeren Beziehungen Affären aus?
Wann ist der Sex besser?
Je nach Setting finde ich Dating tatsächlich eher anstrengend - nämlich dann, wenn sich dieses "Wer bist du, was machst du, was magst du" ständig wiederholt. Manchmal hab ich genau darauf keine Lust - keine Lust auf smalltalk, keine Lust, den anderen in mein Leben zu lassen - dann geht es schlichtweg nur im Sex.

Andererseits habe ich aber auch festgestellt, dass der Sex für mich definitiv besser ist, wenn er vertrauter wird, bspw durch mehrmalige Treffen.

Ganz insgesamt geht bei mir Qualität definitiv vor Quantität - ich muss mich nicht mit wer weiss wie vielen Sexpartnern brüsten, und habe auch keine imaginäre Liste, die ich abhaken möchte 😊

Würdet ihr viele Sexpartner eher Positiv und Negativ sehen. Unterschied zwischen Mann
und Frau?
Ich fühle mich nicht in der Position, dies bei anderen zu bewerten. Für mich persönlich finde ich eine gesunde Anzahl Sexpartner*innen (wie auch immer die aussehen mag) angenehmer, als wenn der Herr monatlich nen täglichen Wechsel hat(te). 💁🏼‍♀️
Zitat von *******pleB:
Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher so?

Ich habe mal eine satirische Kolumne gelesen, wonach die politisch korrekte Antwort für Frauen hier lautet: "Fünf!"
Denn weniger bedeutet unerfahren oder sogar - o gott! - nicht vom anderen Geschlecht begehrt.
Und mehr bedeutet pfui...

Leider wurde nicht gesagt was dem Herren als Antwort empfohlen wird *gruebel*
****59 Frau
394 Beiträge
Ich bin heute 60 Jahre alt und muß sagen, daß ich in meiner Teenyzeit eine längere Beziehung hatte, also 4 Jahre und dann ca. 20 ONS auch mal 2 Dates aber das wars dann. Nach meiner Heirat 35 Jahre nur monogam und nachdem ich verwitwet bin 2 seuelle Erlebnisse. Ich hoffe doch mal, daß sich da noch was tut.
Ich habe Lust auf eine Million Männer - aber nicht alle auf einmal.
Mae West


Klares Statement. Da sind alle Zahlen eher uninteressant. 😎😁
Ich kann mich hier einigen nur anschließen...den besten und intensivsten Sex hat man mit langjährigen Partnern. Wenn Liebe im Spiel ist...ist es um ein vielfaches schöner.
Ich hatte ab und zu meine Sturm u. Drang-Zeiten...und die Kombination aus recht gutem Aussehen und einer sehr positiven Art (so wurde es mir zugetragen) machte es mir sehr leicht oft in kurzer Zeit viele Frauen kennen zu lernen. Aber es waren immer Phasen...in Beziehungen lebte ich ausschließlich monogam und das auch gern. Trotz 3 längeren relevanten Beziehungen komme ich trotzdem auf ca. 70 Sexualpartner...wobei ich auch BJs usw. da mit reinzähle. Für manche ist das vllt eine abartige Zahl, andere schmunzeln drüber...mir egal...ich hab nie jemanden verletzt und war immer dabei glücklich...und nur darauf kommt es an.

Mache stets das was Dich glücklich macht und nicht was Andere von Dir erwarten.
*****221 Frau
8 Beiträge
Wow...ich oute mich hier mal als absoluten Exoten, wie mir scheint.
Genau 1 und immer noch mit ihm zusammen.
Ich weiß das ich damit völlig aus dem Rahmen falle, besonders hier im Forum *gruebel*
Als Jugendliche hatte ich kein Interesse mich "auszutoben". Vertrautheit war mir damals schon wichtig und ist es noch.
Über die Anzahl der Sexualpartner von anderen Leuten mag ich nicht urteilen. Das kommt auf die Person und die Umstände wohl an.
@*****221

Das ist völlig 👌👌👌

Warum nicht. Es ist wie es ist.
ER: Ich bin mein Leben lang Swinger, da gab es eigentlich noch gar keine Swinger, und Clubs??? Doch den Kit Cat in Berlin. Da machte man das im Partykeller und auf Feten. Die Scharmützel auf dem Discoklo genauso wie die schnelle Nummer auf dem Rücksitz auf dem Weg zu ihr nach Hause. Deshalb zähle ich nicht, hab ich nicht gemacht und werde ich auch nicht!!!
******594 Frau
18 Beiträge
Also ich hatte in dem Jahr nach meiner ersten Beziehung 2 Affären. Danach gab es ein Jahr indem ich überhaupt keinen sex hatte. Seit ich alleine wohne führe ich Buch über meine sex Partner.. Um sie auseinanderchalten zu können 😅
In der Zeit von Mitte 2018 bis jetzt hatte ich über 20 Sex partner. Keine ons sondern eher Männer mit denen ich zwei drei mal Sex hatte. Habe vieles über mich und meinen Charakter gelernt bei diesen Treffen, ebenso wie über meine sexuellen Vorlieben.. Allerdings weiß ich auch das ich das "rumbumsen" nur tue, um die fehlende Liebe und die Suche nach einem festen Partner zu kompensieren *g* wenn ihr versteht wie ich das meine
*********n_he Mann
301 Beiträge
Zitat von *******pleB:

Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher so?

Ist somit das Letzte was ich öffentlich bekannt geben werde - aber trotzdem danke *zwinker*
*****ite Frau
9.569 Beiträge
Zitat von ***Ka:
während des Vollzuges

.. warum hab ich da gerade andere Assoziationen?

Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher so?

*nachdenk*



*gruebel*


....



ernsthaft?

Würdet ihr viele Sexpartner eher Positiv und Negativ sehen.

Ein Mann der für mich interessant wird spielt günstigerweise in der gleichen Liga.
*********12_14 Paar
51 Beiträge
Habe sie nicht gezählt, aber durch das Swingerleben dürfte es mittlerweile dreistellig sein 🤷‍♀️ mein Freund profitiert von den Erfahrungen 😋
***Ka Mann
308 Beiträge
Zitat von *******eder:
Ich habe Lust auf eine Million Männer - aber nicht alle auf einmal.
Mae West


Klares Statement. Da sind alle Zahlen eher uninteressant. 😎😁

Das Sexleben wird dadurch nicht besser, kann ich aus eigener Erfahrung mitteilen. Ich bin ja Bi sexuell, also liebe auch Frauen, Kerle und ganz besonders Transen sehr gern. Den besten Sex hatte ich immer, wenn es spontan und unerwartet war, egal wo .
Ich hatte bisher eigentlich nur einmal einen Sexpartner, wo es nur eine einmalige Sache war.
Wenn es gut harmoniert zwischen beiden, mag ich es lieber, den selben Mann öfters zu treffen. So lässt sich auch gut herausfinden, worauf der andere so steht und was er mag. Bei ständig wechselnden Partnern muss man immer wieder von neuem auf die Suche gehen *lach*
Außerdem kann man dann besser Vertrauen aufbauen, was bei einigen Praktiken doch sehr wichtig ist.
****sac Mann
1.162 Beiträge
Auch hier empfinde ich es als Klischeehaft....den die Anzahl der Sexpartner ist für mich persönlich völlig irrelevant..

oft ist weniger Mehr
Zitat von ****sac:
Auch hier empfinde ich es als Klischeehaft....den die Anzahl der Sexpartner ist für mich persönlich völlig irrelevant..

oft ist weniger Mehr

Das finde ich auch. Wichtig ist das man nichts bereut. Ob es Eine oder Mehrere waren finde ich auch nicht wichtig. Deswegen nenne ich auch keine Zahl. Meine Freundin kennt die Zahl und ich kenne ihre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.