Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14281 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch eure Affären, F+, Sexpartner ?91
Angeregt durch Threads wie, Kann man Sex u. Liebe trennen oder…
zum Thema
Affäre382
Mir schwirrt seit längerem durch den Kopf. Falls ihr Affären besitzt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?

*******red Frau
3.413 Beiträge
Zitat von ******s_T:
Nach dem Ende meiner Ehe kam die wilde Zeit, da habe ich quasi viel nachgeholt, denn vorher war ich ein Spästarter. Mrine Frau war meine dritte Beziehung. Übrigrens viel mit Tinder, denn da ist es bedeutend einfach jmd für Sex zu finden als hier.
In dem Jahr bin ich weit im dreistelligen Bereich angekommen, zum Schluss war es eine regelrechte Sucht. Hübsches Mädel daten und mal schnell verführen.

Aber es stellt sich dann nur noch die Suche nach dem nächsten Kick ein, es befriedigt nicht wirklich.
Wobei ich die meisten dieser Frauen dann parallel über einen längeren Zeitraum gedatet/gevögelt habe.

Nach gut einem Jahr habe ich festgestellt, dass es mir so nichts bringt und ich etwas anderes suche. Etwas permanenteres.

Wobei diese vielen Frauen einen schon verdorben haben, weil jede quasi gegen den riesen Berg ankommen muss.

Deswegen würde ich keinem raten es so zu übertreiben, sondern sich lieber auf weniger zu konzentrieren.

Hahaha, das kommt mir irgendwie bekannt vor, auch wenn ich nicht annähernd an deine Zahl herankomme...
Ich bin ungefähr seit Anfang des Jahres etwas ruhiger geworden, nichtsahnend, dass uns Singles das Coronavirus eh bald einen Strich durch die Rechnung machen wird... jetzt staut sich wieder einiges auf, so dass ich das Bedürfnis habe, mich bald wieder sexuell mehr ausleben zu können.
***Ka Mann
309 Beiträge
@ Grosses T
Willkommen im Club, du wirst jetzt auch lange enthaltsam leben.
Oh, ein interessantes Thema 😇.

Ich hatte bisher nur 2 Beziehungen.
Dafür aber ausreichend Sexpartner rundrum.

Ich kann mir tatsächlich nicht vorstellen, dass es mit jemandem, der mir weniger als 20 Menschen Sex hatte passen könnte.

Ich seh es nicht als austoben, sondern Erfahrung sammeln. Weil man sich immer wieder neu auf eine andere Person einlässt.

Bin jetzt an dem Punkt, wo mir der reine Sex nichts mehr gibt, obwohl ich gern viel davon habe.

Es bedarf der passenden Person, die es ähnlich sieht, 2 mal die Woche z. B. würde mir nicht reichen.
2 mal die Woche Sex oder 2 mal die Woche mit anderen ?
Um Himmels Willen doch nicht mit anderen...
Dann brauch ich ja keine Partnerschaft
***Ka Mann
309 Beiträge
Da bin ich ja neugierig , wie oft mit dem gleichen Partner Sex innerhalb der Woche.
Na ja, wenn ich schreibe, 2 mal find ich zu wenig... Versteh ich jetzt die Frage nicht ganz. Und vor allem nicht, warum es unterschiedliche sein sollen 🤔
***Ka Mann
309 Beiträge
2 mal Sex in der Woche in einer Partnerschaft ist etwas zu sparsam.
Zitat von ***Ka:
2 mal Sex in der Woche in einer Partnerschaft ist etwas zu sparsam.

Eben
Ist sie in einer Beziehung, und wieviel hat sie wirklich pro Woche ?
Zitat von *******Bull:
Ist sie in einer Beziehung, und wieviel hat sie wirklich pro Woche ?

Ich bin schon lange Single und stumpfer Sex hat keinen Reiz mehr für mich
***Ka Mann
309 Beiträge
Das Gute an Joy ist, Mann lernt viel dazu, so recht unterschiedliche Ansichten und Vorstellungen Einzelner.
Was ist für dich stumpfer Sex ?
Jeder Sex ohne Liebe
Und wie lange bist Single ?
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *******Life:
Es bedarf der passenden Person, die es ähnlich sieht, 2 mal die Woche z. B. würde mir nicht reichen.

Ja, 2 Mal die Woche find ich auch extrem wenig. Ist der Nachteil, wenn man Single ist und kein Bock mehr auf "stumpfen Sex" hat ...
Zitat von *******Bull:
Und wie lange bist Single ?

Ich denke das gehört nicht hierher.

Habe seit ca. einem halben Jahr den Fokus verlagert. Ich vermute, das ist die wichtigere Aussage für dich
Fokus auf was genau ?
Zitat von *******olf:
Zitat von *******Life:

Ja, 2 Mal die Woche find ich auch extrem wenig. Ist der Nachteil, wenn man Single ist und kein Bock mehr auf "stumpfen Sex" hat ...

Ich les da raus, dass 2x die Woche Sex als Single wenig ist.

Ich habe aktuell bewusst keinen Sex, weil ich nicht wüsste warum.

Hmm, hab es auf eine Partnerschaft bezogen, weil auch das Verlangen des Gegenübers ausschlaggebend ist.
Zitat von *******Bull:
Fokus auf was genau ?

Qualität
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ich habe dich schon verstanden *zwinker* Mir ist 2 Mal in der Woche insgesamt zu wenig, unabhängig davon, ob ich in einer Beziehung wäre oder Single, als Single kann ich das halt nur besser kompensieren, sodass wir das nur bedingt fehlt
Zitat von *******olf:
Ich habe dich schon verstanden *zwinker* Mir ist 2 Mal in der Woche insgesamt zu wenig, unabhängig davon, ob ich in einer Beziehung wäre oder Single, als Single kann ich das halt nur besser kompensieren, sodass wir das nur bedingt fehlt

Hihi, ich war mir nur unsicher.
Kompensieren?

Erstaunlicherweise fehlt es mir recht wenig
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *******Life:
Kompensieren?

Sicher, ich habe 2 gesunde Hände und genug Toys - da brauch ich keinen Mann *lach* Also, wenn es mich mal überkommt, was eh recht selten ist *traenenlach*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ich hab manchmal das Gefühl es gibt ne Toleranzentwicklung bei Sex, so wie bei Drogen. Konsumiert man regelmäßig, braucht man ne höhere Dosis. Hat man ne längere Abstinenzphase hinter sich, hat man auch kaum noch Suchtdruck.
Wenn ich ne Beziehung habe, könnte ich jeden Tag Sex haben, auch mehrmals am Tag. Wenn nicht, kann ich auch easy monatelang völlig sexlos auskommen (gelegentlich mit mir selber natürlich)
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ****87:
Ich hab manchmal das Gefühl es gibt ne Toleranzentwicklung bei Sex, so wie bei Drogen. Konsumiert man regelmäßig, braucht man ne höhere Dosis. Hat man ne längere Abstinenzphase hinter sich, hat man auch kaum noch Suchtdruck.
Wenn ich ne Beziehung habe, könnte ich jeden Tag Sex haben, auch mehrmals am Tag. Wenn nicht, kann ich auch easy monatelang völlig sexlos auskommen (gelegentlich mit mir selber natürlich)

Kann durchaus sein, kann aber auch ein Übersättigungsgefühl eingesetzt haben *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.