Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14256 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch eure Affären, F+, Sexpartner ?91
Angeregt durch Threads wie, Kann man Sex u. Liebe trennen oder…
zum Thema
Affäre382
Mir schwirrt seit längerem durch den Kopf. Falls ihr Affären besitzt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?

Zitat von ****87:
Ich hab manchmal das Gefühl es gibt ne Toleranzentwicklung bei Sex, so wie bei Drogen. Konsumiert man regelmäßig, braucht man ne höhere Dosis. Hat man ne längere Abstinenzphase hinter sich, hat man auch kaum noch Suchtdruck.
Wenn ich ne Beziehung habe, könnte ich jeden Tag Sex haben, auch mehrmals am Tag. Wenn nicht, kann ich auch easy monatelang völlig sexlos auskommen (gelegentlich mit mir selber natürlich)
Am 2.Tag ohne bin ich auf Entzug, ab dem dritten Tag fühlt es sich schon an wie... Man muss erstmal wieder reinkommen. Jetzt nach x-Wochen ohne wird das Bedürfnis nach "richtigem" Sex, also der, mit emotionaler Bindung, immer größer. Ansonsten gern Verzicht.
Monatelang ohne, ist das nicht Verschwendung von Lebenszeit ?
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******Bull:
Nö, ich hab genug andere Lebensinhalte. Ich glaube ich bin inzwischen auch übersättigt was casual Sex angeht...zumindest aktuell. Außerdem muss ich schon zumindest ein bisschen weiche Knie bei der Person kriegen, ansonsten hab ich effizienter Spass alleine
Okay, jedem das seine
Heisst ja auch nicht das ich nicht auch Spass mir mir alleine habe.
Zitat von *******Bull:

Verschwendung ist es mit dem falschen in die Kiste zu steigen und Sex zu haben ohne was davon zu haben.
Wenn du nie was probierst, findest du nie was heraus.
Zitat von *******Bull:
Großartige Unterstellung *haumichwech*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *******Bull:

Monatelang ohne Sex ist nicht viel, es geht sogar jahrelang ohne Sex, wenn man demisexuell ist ...

Gefühlloser und rein mechanischer Sex reizt mich als demisexuelle Frau nicht mehr, habs jahrelang mit ONS probiert, bringt mir nix außer Frust ... da verzichte ich lieber ganz darauf oder warte, bis meine F+ und ich mal wieder zur selben Zeit Zeit und Lust haben *smile*
Unterstellung ???

Demisexurll, okay das ist was anderes.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *******Bull:

Klingt nach einer ziemlich "bescheidenen" Eigenwerbung ... *smile*
Zitat von *******Bull:
Unterstellung ???

Ein besseres Wort finde ich nicht.

Aber bin raus, das finde ich nämlich ein bisschen dämlich. Ich habe für mich festgestellt, dass mir Sex ohne Gefühl nichts mehr gibt. Ich hab absolut überhaupt keine Ahnung, wie man dann zu Aussagen wie deiner kommt.

Das triggert bei mir Nachrichten von Männern, die auf ein Nein antworten: lass uns erstmal Sex haben, dann kannst du immer noch nein sagen.

Sorry, ich glaub nicht, dass es hier wirklich attraktive Männer gibt - möchte niemanden diskreditieren, aber meiner Erfahrung nach, kann man die an einer Hand abzählen.

(die Erfahrung bezieht sich nicht auf die paar Tage mit dem aktuellen Profil, sondern seit einigen Jahren, auch im Austausch mit anderen Frauen)
Zitat von *****de2:
Zitat von *******Bull:

Dachte ich mir beim Lesen auch, zwar nicht als Eigenwerbung, sondern provozierendes Motivieren *ggg* Nicht böse gemeint, eher witzig..

Quasi wie eine "abenteuerliche" Herausforderung..
Eigenwerbung, hier...ne das wäre absolut unnötig.
Zitat von *****de2:
Zitat von *******Bull:

Nicht geprüftes Mitglied
Sagt ja eigentlich alles
Was den genau ?
Welche Schublade habt ihr für mich 😅
Zitat von *******Bull:
Was den genau ?
*troll*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich habe leider keine Schublade für dich *fiesgrins*
Hier wird man sehr schnell in eine Schublade gesteckt, oder "abgeurteilt"... find ich persönlich sehr intolerant.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Leute, beruhigt euch mal wieder!
Ich lenk das Thema jetzt mal zurück auf die *fancycat*
Zitat von *******Life:
Zitat von *******Bull:
Was den genau ?
*troll*

was ist das denn für ein unfug. ungeprüft ist halt "nur" ungeprüft, nicht mehr und nicht weniger.
Ich zähle nicht mehr mit!! ❤️❤️
Zitat von ******gan:
Zitat von *******Life:
Zitat von *******Bull:
Was den genau ?
*troll*

was ist das denn für ein unfug. ungeprüft ist halt "nur" ungeprüft, nicht mehr und nicht weniger.

Erfahrungswerte....
Wenn dann noch jemand solche Sprüche lässt. Na ja. (gibt auch genügend geprüfte Mitglieder, die gerne sowas raushauen - jedem seins) Ist ja niemand verpflichtet sich prüfen zu lassen.
Keine Ahnung. Zählt man da mit?

Ich hatte alles und werd noch alles haben.

Der Reiz? Ich bin triebig unterwegs. Manchmal will ich einfach nen schwanz, manchmal ein inniges Gefühl, manchmal mach ich mir keine Gedanken drum, dann passiert es einfach

PS. : ich bin seit heute mit grünem Häkchen. Danke dem, der veranlasst hat..

Gestern hätte ich also noch nicht die Aussagekraft gehabt wie heute.. Interessant
Zitat von *********ed85:

PS. : ich bin seit heute mit grünem Häkchen. Danke dem, der veranlasst hat..

Gestern hätte ich also noch nicht die Aussagekraft gehabt wie heute.. Interessant

Es gibt sicher auch diejenigen, die Wert auf den grünen Haken legen. Es hat nichts mit Aussagekraft zu tun.
Aber: welchen Grund gibt es, sich nicht verifizieren zu lassen?

Früher war es der Code mit Foto, heute ein kurzes Video.

Wenn man dann noch trollt:

Zitat von *******Life:
Zitat von *******Bull:
Großartige Unterstellung *haumichwech*

Dann ist das einfach seltsam. Sorry.
Mein erster Sex war mit Ende 14.
Ich war seit meiner Jugend immer in längeren Beziehungen,
mit meinem Ex Mann war ich auch hier im Joy aktiv. Es gab ONS in dieser Zeit.
Nach meiner Trennung von meinem Ex Mann habe ich mich „ausgetobt“.
Hatte immer F+ Beziehungen.
Auch mal nen ONS. Aber sobald ich in einer Beziehung war, war ich immer treu und hatte nie das Bedürfnis mit jemand anderem Sex zu haben. Ich bin sehr offen eingestellt und hatte immer Männer mit denen ich meine Phantasien leben konnte, aber eben gemeinsam.
Ich kenne meine „Zahl“ der Sexualpartner, aber ich finde mit fast 41 Jahren war es für mich nicht zu viel und nicht zu wenig. Wenn man das so betrachten kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.