„Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?
Nach Diskussionen mit Freunden.
Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher so?
Wahren es eher einmalige sachen( OneNightStand,Clubbesuch,PT usw.)
oder eher längere Beziehungen oder Affären?
Was macht für euch den Reiz an vielen immer wieder neuen Sexpartnern aus?
Was macht für euch das gute in längeren Beziehungen Affären aus?
Wann ist der Sex besser?
Würdet ihr viele Sexpartner eher Positiv und Negativ sehen. Unterschied zwischen Mann
und Frau?
Ich habe fast 40 Jahre lang monogam mit nur einem Partner gelebt. Nach meiner Trennung Anfang letzten Jahres hatte ich schon ein paar Sexpartner. Von ONS halte ich eigentlich nichts, aber manchmal bleibt es nicht aus, wenn sich nicht mehr ergibt, wenn es für mehr nicht gepasst hat. Also reizt es mich auch nicht, immer wieder neue Sexpartner zu haben. Das gäbe mir einen fahlen Beigeschmack, ich mag mich nicht wie eine kostenlose Sexarbeiterin fühlen.
Ich suche eine dauernde Affäre/Beziehung/Freundschaft+ oder wie auch immer es genannt werden will. Auf alle Fälle denke ich, wird der Sex besser mit dem Menschen, dem ich vertrauen kann, bei dem ich mich fallen lassen kann.
Die Frage, wie ich das bewerten würde, ob viele Sexpartner positiv oder negativ sind, lässt sich schwer beantworten. Kommt immer auf die Umstände an und wie Frau behandelt wird. Mein Fall ist es jedenfalls nicht, ich suche das ehern Beständige mit ein oder zwei Sexpartnern.