Hey Ihr zwei
Mal ganz dicken Knutscher von mir an sie Zurück.
ICh schreib jetzt mal weil ich ja die ganze Woche 11std auf arbeit war..Und danach hatte ich keine kraft fürn PC.
ICh schau mir die ganze Zeit an was hier geschrieben und verschickt wird..Und mal ganz im Ernst:Wisst ihr warum ich Jule mir da null gedanken mach?Weil ich Hübsch bin weil ich nen Freund hab der mich liebt und jetzt wieder Arbeit.
Die die mich jetzt mehrmals blöd angeschrieben haben denen hab ich nur gesagt das ich auf solche scheiß weil die bloß neidisch sind.
Mich stört auch das viele das ganze hier so ernst sehn..Lasst euch doch einfach ziehn ziehn von der lust und der Anziehung.
ICh finde das grad Ma... und au du sowas nich denekn sollt...Wir fanden es au cool und au so echt wenns nach mir gehn würde wär i nemme in Aalen..
Aber im mom is halt die Arbeit.
Ihr seit nett,ihr seit hübsch,habt tolle Kinder ein schönes zuhause und nen voll geilen Hund
Der mir ja auf anhieb gefiel..
Wir würden und werden auf jedenfall mehrmals zu euch kommen.
Das is sicher..
PS.Was ich von JC langsam halte is zum Kotzen sorry...Aber ich denke mal Spaß und Lust verwechseln viele hier mit klammern und am besten no verlieben..
Naja im Großen und ganzen möcht ich nich das über Ma...geschweigeden Da..sowas gesagt wird...Weil genau das Paar Asphaltmelodie meiner Meihnung nach di 1.und die lesten sind die solche Freunde net mal annähernd sehn werden oder gar sie berühren.
Ihr seit genau die Paare ich nich leiden kann und die nix über mich oder überhaupt das recht haben auf meine Bilder der artige Kommis abzulassen..
Bleibt von unserem Profil weg.
ICh werde weder mit deiner oder deinem was scheiben oder was zurückgeben...
Lasst euch das mal gesagt sein..Solche wie euch hatte ich schon in meiner Ausbildung die ich dann weils mir net passte freiweg in boden stampfte..
Nochma kurz zu Da..Das mit gestern is net schlimm ich hatte schon son komisches Gefühl...
Ist ok..
Und nochmal bitte, weisch wir wissen wie ihr seit und hallo was besseres kann einem net begegnen..
Dickes fettes Bussi an Euch..
Grüßle Jule
Die die nach der Arbeit alles durchschaut und Paare wie Asphaltmelodie was fün dummer name sowas von meinem Profil lösch..
ICh wir sind net wegen solchen wie euch hier..Ende