Nur 2 Kontakte bei über 24000 Clicks auf dem Profil? Woran sollte es liegen? Gehen wir mal davon aus, worauf wir achten würden:
Ja alle klicken an und keiner traut sich!
1. Profil, Text enthält sehr viele Schreibfehler (1-2 geht ja noch, ist aber bei euch voll). Dies hat übrigens neu_plus_gierig euch schon geschrieben, aber ihr seid nicht drauf eingegangen. Klares No-Go für uns
Ja sorry,Ick hab nur nen hauptschulabschluss und Manu ABI,is halt ne weile her die Schule und wenn ich Kunden habe dann schreib ich selten genau wie Manu. Wenn das natürlich euren IQ den ihr braucht unterschreitet,ham wa wo Pech jehabt.
2. Inhalt des Textes: euer Text kommt teilweise arrogant daher. Ihr haltet euch für zu schön, das schliesst einerseits auf Selbstbewusstsein, aber auch darauf, dass ihr vielleicht zu oberflächlich seid
Warum Arogant? Was bitte ist an unserem text arogant? Da steht nirgends "Wir sind die geilsten,Manu ist das Sexpaket schlechthin,oder Dane ist der Superlover schlechthin"
Voralem wir halten uns für zu schön?? Also ich bin ja wirklich selbstbewusst aber für den Schönsten halte ich mich nicht und Manu das selbe.
Und weil wir schreiben das es optisch passen sollte? Sorry das es uns nich egal ist wie die oder derjenige aussieht mitd em wir Sexuellen kontakt suchen. Wenn Euch das alles vollkommen egal ist,ok,uns nunmal nicht so wirklich.
3. Ohne PT: sehr schwer zu finden ist ein Paar mit Bi Frau und OHNE PT. Da machen nicht viele mit
Ja warum nich? Warum haben die Männer in den Paarprofilen so ein megaproblem damit ihrer Partnerin den Spass mit einer Frau zu gönnen,ohne auch das gleiche recht zu fordern?
4. einzelne Bi Sie: Kinder, vergesst es. Haben wir auch schon probiert....
Na den Satz versteht nun jakeiner! Unsere Kids sind 10 und 7 und was hat das mit den zutun und der suche nach einer BI Sie?
Fazit: überarbeitet euer Profil doch mal gründlich. Ihr sucht eine Rarität im JC, da muss derjenige, der Interesse an euch hat auch sehen (lesen) können, dass ihr euch Mühe gebt. Und genau das kommt aus eurem Text (leider) nicht hervor.
Komisch ist das 10 leute schreiben Profil ist vollkommen ok,und ein paar alles dermassen runtermacht und Disst das es schon nach anderen Gründen klingt.