Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
471 Mitglieder
zum Thema
Wieso sollen JC-ler in fester Partnerschaft hier falsch sein108
Ich lese jetzt dauernd kommentare wie: Mit dem denken kann ich dich…
zum Thema
Warum überhaupt Partnertausch?32
Was Wir schon immer wissen wollten ist, warum wird so wehement auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen wir falsch??

*******aar Paar
408 Beiträge
Das Bild trifft den Kern!!!
nun vielleicht habt ihr aber auch zu viele Ansprüche hier.
Der Joyclub ist immer noch keine reine Swingerplattform, auch wenn das manche Swinger gerne hätten *nixweiss*

*maler* Dat Erdnuckel
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
@******kel:

stimmt, und das ist auch gut so!

gruß sandra
****KD Paar
426 Beiträge
Ich vermute mal, es liegt daran, dass ihr eben nicht auf ne schnelle Sexnummer aus seid. Ihr habt Eure Vorstellungen und ihr schreibt die auch deutlich in Euer Profil.
Hier im Joy ist es nunmal so, das viele nur hier sind um zu schauen und im Forum zu schreiben. Die kommen ja schonmal nicht für ein Date in Frage.
Dann gibt es noch die Swinger die andere Paare für Sex suchen. Die kommen auch nicht für Euch in Frage.
Zudem kommt noch dazu das die Paare mit denen ihr euch treffen wollt zumindest annähernd aus eurer Gegend kommen sollten.
Ihr seht, dass also schon viele die bei Joy online sind garnicht für Euch in Frage kommen.
Meiner Meinung nach ist es hier sehr schwierig Leute zu finden die wirklich auf der Suche nach dem gleichen sind wie man selbst. Zudem muss dann auch noch die Sympathie und die sexuelle Anziehung stimmen.
Meiner Meinung nach darf man hier nicht erwarten das einem die Date-Zuschriften massenweise entgegenfliegen. Und ehrlich gesagt ist es doch auch besser wenn man nur vereinzelt angeschrieben wird und dafür auch nur von Leuten die in Frage kommen.
Wie Ihr selber schon gemerkt habt ist es mehr wenn man im Profil Lücken lässt, aber was bringts wenn man dann pro Woche 10 mal angeschrieben wird, aber nur von Leuten die sowieso nicht in Frage kommen.
Dann lieber schreiben was man will, wie man es für richtig hält und sich nicht anpassen und dass schreiben was anderen eventuell hören wollen.
Nur so lernt man auch die Leute kennen die auf der selben Wellenlänge liegen (auch wenns dann eben nicht so viele sind) *zwinker*

LG Sie von SexyKD
****ity Paar
16.583 Beiträge
wir
halten unser profil kurz und knapp und wir lesen auch nie profile,wo uns dann mitgeteilt wird,dass man gerne cabriolet fährt ect...oder wo zu unserem entsetzen die hochzeitsbilder drin sind???

was sollen wir mit diesen informationen???

und auch wo in dem profil pt drin steht ,muss es nicht zum pt kommen.wir entscheiden das immer bei gefallen und so wird es auch bleiben.

wir sind keine swinger und ich weiß auch nicht,ob das erstrebenswert ist,für uns jedenfalls nicht.wenn swingen bedeutet sich ins glory hole zu stellen und wahllos alle herren oral dort zu bedienen,dann verzichte ich(w) darauf dankend.

ist aber alleine unsere persönliche einstellung....
*****eam Paar
205 Beiträge
Profil ist doch o.k.
Kann mich da auch nur den Vorgängern anschließen.

Eigentlich kann man erstmal nur die Personen anschreiben, die einen interessieren und sehen, ob auch von deren Seite Interesse besteht. Wenn ja, dann super. Wenn nicht, dann soll es ned sein.
Ich bin halt der Meinung, dass man nichts übers Knie brechen sollte bzw. ist es auch nicht möglich.
Unsere Erfahrung bisher ist ähnlich wie euere. Häufig wird es für unnötig gehalten zurückzuschreiben. Thats life.

LG der weibliche Teil *lach*
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Überheblich....kein Erfolg
@******aar undBM_Dream_Team: Danke dafür, dass ihr unsere Antwort richtig gelesen habt. Wir glauben, ihr habt sehr gut verstanden, warum die beiden keinen grösseren Erfolg haben.

An alle anderen: wenn ihr wirklich wissen wollt, warum paar12529 keinen Erfolg hat, dann lest unsere gutgemeinte "Kritik" (wenn man Fragen stellt und selbst noch schreibt, dass man kritisiert werden möchte, doch nachher genau diese Kritik lächerlich macht). Und wenn ihr unseren Beitrag gelesen habt, dann lest mal die Antwort der beiden......Dass man nicht mit allem einverstanden sein muss, ist ok. Dass man aber andere Mitglieder des JC einfach versucht lächerlich zu machen und sie sogar wegen ihres Alters (wenn ich mal 50 bin, bin ich vielleicht genauso= totaler Schwachsinn) angreift, dann solltet ihr als Mitglieder hier gesperrt werden.

Glaubt uns: wir swingen schon etwas länger, haben sicherlich die grössere Erfahrung und wir hoffen, dass ihr die Möglichkeit erhaltet auch noch mit 50 aktiv zu sein. Denn bis ihr soweit seid, müsst ihr noch sehr viel lernen. Und zwar Respekt, Toleranz und vor allem: kommt von eurem hohen Ross runter. Die Konkurrenz schläft nicht...

Und falls ihr jetzt wirklich meint, nochmal in eurem bereits gezeigten Stil antworten zu müssen, dann sagen wir euch zum Trost: vergeblich, ihr habt es vermasselt und könnt euch nur noch tiefer reinreiten. Und wisst ihr, was wir im JC so toll finden? Dass es für Mitglieder wie euch die "IGNORIEREN Taste" gibt.
Wir Lieben euch auch beide!!

Viel Spass beim Weiteren Swingen und Realswingen,zum Glück ist JC keine reine Swingerseite!!

Ach und nie vergessen!!

Kondome Schützen!! Das ist das wichtigste Überhaupt!!

Bei aller geilheit und aller Swingerei!!
Ahso lebenlieben.

Ihr wart nun schon das 7te mal auf unserer Seite,bitte nicht die Bilder abspeichern ja.

Dankesehr!!
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Also wir möchten noch erweitern dass viele Leute (wir inklusive) auch gerne mal die Foreneinträge von uns interessierenden Leuten ankucken...

ein Profil kann man ändern... aber die Forenposts bleiben bestehen *zwinker*

Und nicht jeder will die Pics kopieren, wenn man mehrere male aufs Profil geht... der Aufruf der aller Fohrenposts geht über den gleichen Weg...

Grüssle
Darky (er)
das mit den Bilderkopiern steht bei uns aufn Profil nich und der passende satz dazu auch nicht. ::))
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Nee, aber in euerem Post vorher *mrgreen*
****ity Paar
16.583 Beiträge
ich
glaube ihr habt falsch gemacht,diesen thread zu eröffnen.....
*********en_rp Paar
404 Beiträge
@darkhunter
Ihr habt es richtig erkannt......die alten Posts im Forum hatten wir uns längst angesehen von den beiden und unsere Schlüsse gezogen (wir schauen uns übrigens IMMER die Posts an, bevor wir mit jemandem in Kontakt treten). Deren Problem ist nur, dass sie so engstirnig sind und tatsächlich glauben, wir wären wegen deren Bilder auf dem Profil gewesen......und genau hier beginnt dann die gewisse Überheblichkeit.

Und übrigens: ja, Danke, wir werden auch noch weiter swingen, so wie es uns gefällt. Das ist ja im JC noch nicht verboten worden, oder? Genau eben diese Vielfalt der Mitglieder macht ja den JC so interessant.

Und Kondome schützen, es stimmt. Aber leider nicht gegen eure Ignoranz..........

Weiterhin viel Spass mit euren beiden Kontakten, es werden definitiv nicht mehr bei eurem Benehmen.
Ich denke ihr macht nicht´s falsch
Ich habe zwar nicht alles gelesen hier, aber ich habe euer Profil gelesen!

Ich denke ihr macht gar nix falsch, ihr sagt was ihr wollt und was nicht und das ist gut so!!

Ich kann mir auch gut vorstellen das man net unbedingt Partnertausch braucht wenn mann eine verbindung hat wie die eure,
da reicht es wenn man zusehen kann oder einem zugesehen wird.

Ich denke einfach ihr solltet euch zeit lassen damit jemand zu finden
ich bin mir sicher auch in eurer nähe gibt es Paare die eurem Profil entsprechen und dann auch zu einem treffen bereit sind!!

Einfach net aufgeben, zu euren Bildern kann ich nur sagen

Super schön!!!!!

Macht weiter so und lasst euch nicht verunsichern!!!

Ganz liebe Grüße Dinah
Senf aus´m Ruhrgebiet
Ich (m) kann Euch sagen, warum Ihr für uns nicht in Frage kommt (und das trifft auf viele andere auch zu):

• die Entfernung ist leider einfach zu groß
• die Zeit ist einfach immer viel zu knapp, gerade wenn man Kinder
hat und dadurch nicht immer spontan sein kann
• selbst die "normalen" Freundschaften pflegen ist schon schwierig,
aber eben notwendig
• die wenigen JC-Kontakte die wir haben (und da geht es auch nicht
immer "hüpf, hüpf") möchten wir pflegen und dann noch neue
Kontalte? uiuiuiui....

Also, alles nichts, was Eure Person als solche betrifft. Okay, bei dem Body werde ich (m) schon etwas neidisch und die Rübe würde Dich
etwas zu groß für sich finden, denke ich... sieht aber gut aus! *top*

Bi-Interesse beim Mann? *schock* Das bezieht sich ja sowieso nur auf einen anderen Mann, der ebenfalls Interesse hat. Ist ehrlich und offen hineingeschrieben und würde mich nicht stören. Nur mit mir würde da nicht experimentiert werden *nene*

Aber wären die oben genannten Gründe nicht vorhanden, dann würde ich schreiben: Ihr kommt schon sehr gutaussehend, gepflegt und sympathisch rüber. Die Berliner Schreibe ist auch cool, ich berliner ja die ganze Zeit schon beim Lesen innerlich mit *zwinker*

Auf jeden Topf passt ein Deckel. Dafür gibt´s natürlich auch ´ne ganze Menge anderer Deckel, die definitiv nicht passen. *klugscheisser*

Ich denke aber auch, dieser Thread könnte auch geschlossen werden, denn man kann eine Sache auch totquatschen. Und die richtige Richtung hat der Mailverlauf ja wohl auch nicht eingeschlagen, oder doch?

Viel Spaß jedenfalls noch mit den passenden Pärchen. Wir haben ihn jedenfalls *ja*

lg

Der Ratz
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
ich
glaube ihr habt falsch gemacht,diesen thread zu eröffnen.....

ja, das sehe ich auch so ähnlich.

gruß sandra
Ohne alle Antworten gelesen zu haben
vielleicht sind es einfach nur zuviel Rechtschreibfehler. Die würden mich/uns auch abhalten, ganz ehrlich gesagt!
LG
Peter und Martina
Rechtschreibfehler?
Okay, wer sie findet, darf sie behalten, sagt der Volksmund. Aber vergesst dabei bitte auch nicht: dies hier ist ein Internetforum. Kein Bewerbungsschreiben, keine Doktorarbeit und auch kein Schulaufsatz. Ich habe festgestellt, dass ich auch eine Menge Buchstaben weglasse, wenn ich mit meinem 6-Finger-System schnell über die Tastatur husche. Uuups... aber an der Rechtschreibung eines Menschen kann man doch gar nicht erkennen, welcher Charakter dahintersteckt. Wir kennen viele Akademiker (Ärzte, Ingenieure, Rechtsanwälte und Notare), aber auch viele Handwerker, die seit dem Ende ihrer Schulzeit schriftlich einfach gar nicht mehr trainiert sind, weil sie es im wahren Leben tatsächlich weniger brauchen. Und ich muss sagen: Es gibt bei sowohl bei der einen Gruppe, als auch bei der anderen Gruppe Menschen, mit denen wir privat eigentlich doch nicht so viel zu tun haben wollen. Auf der anderen Seite: Auf unseren Parties haben sich die Leute, mit denen wir uns verstehen, auch untereinander verstanden (achso: keine Sexparties oder so, ganz normal: Geburtstage etc.). Egal, ob sie Banker oder Schlosser, Ingenieure oder Renos, Elektriker oder Ärzte waren... wenn die Chemie stimmt, ist der schulische und berufliche Werdegang mit und ohne Rechtschreibfehler total egal...

Der Ratz.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
also gehört nicht hier her, aber ich schreibe immer alles klein.
das ist meine persönliche rechtschreibreform. die einzig wahre, die einzige, die alle menschen in diesem land wirklich weniger fehler bescheren würde!

im profil stören mich sehr viele falsch geschriebene wöter schon. es muss nicht perfekt sein, bin ich auch nicht. wenn man unsicher ist, kann man ja den internet duden befragen.....

standarttexte, die dazu noch alle mit ich bin beginnen finde ich echt unsexy. sie sprechen für wenig kreativität.
****ity Paar
16.583 Beiträge
am
besten kurz und knapp halten das profil,man kann ja nachfragen,oder?

und wer als charakter rotweintrinken angibt,macht uns nachdenklich.... *zwinker*
**********ierig Paar
127 Beiträge
Tja,
trotz allem haben die Rechtschreibfehler eine nicht zu vernachlässigende Bedeutung...

Denn letztendlich präsentiert man sich hier mit dem eigenen Profil und auch den Forumbeiträgen vor anderen Leuten. Und warum?

Vielleicht weil man das Interesse von dem einen oder anderen wecken will? Da fragt man sich nur, wie man ein Interesse wecken will, wenn man sich quasi so schlecht 'verkauft'...

Wie schon in unserem ersten Beitrag zu dem Thema hier erwähnt, würde uns so eine Schreibweise doch sehr abschrecken - das hat auch nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, im Gegenteil...

Aber immerhin erkennen das hier ja so einige (wenige) auch richtig *zwinker*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Bitte bitte,
Nicht das geschriebene Wort als "Berliner Schreibe" titulieren, denn das ist von ganz anderen Personen geprägt.

Ihr Beiträge gefallen mir auch nicht, aber da bin ich nicht so anspruchsvoll, wenn denn überhaupt mal etwas verfängliches geschrieben wird und nicht diese ewige allglatte Laberei.

Logisch ist Joy keine Swingerplattform. Es gibt nicht eine einzige Swingerplattform. Bei Joy sind nur eben extrem viele sehr begrenzte User unterwegs, das ist alles. Aber Masse ist überall.

Über Joy oder andere Plattformen Kontakte zu knüpfen ist sehr leicht und sehr schwer. Im Grunde macht man in beiden Fällen Fehler, es sei denn, man ist in der Lage dies ganz dosiert zu steuern.

Nur wenn es jemand möchte, grade in den Ballungsräumen, ist super leicht, vor allem, wenn man eher dem Geschmack der Gemeinde entspricht.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat: Logisch ist Joy keine Swingerplattform. Es gibt nicht eine einzige Swingerplattform. Bei Joy sind nur eben extrem viele sehr begrenzte User unterwegs, das ist alles. Aber Masse ist überall.

das ist definitiv falsch!
augenweide.com da werden sie geholfen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
das
ist ja auch schon lange meine rede,natürlich gibt es reine swingerplattformen.wir waren da auch mitglied und haben eingesehen,dass es nichts für uns ist.
deshalb sind wir hier und fühlen und auch gut aufgehoben.

deswegen wären reine swinger in anderen foren auch besser aufgehoben und es käme nicht immer das leidige thema auf,wie "ihr seid ja keine swinger "ect....

nun wir sind es nicht und das ist gut so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.