Senf aus´m Ruhrgebiet
Ich (m) kann Euch sagen, warum Ihr für uns nicht in Frage kommt (und das trifft auf viele andere auch zu):
• die Entfernung ist leider einfach zu groß
• die Zeit ist einfach immer viel zu knapp, gerade wenn man Kinder
hat und dadurch nicht immer spontan sein kann
• selbst die "normalen" Freundschaften pflegen ist schon schwierig,
aber eben notwendig
• die wenigen JC-Kontakte die wir haben (und da geht es auch nicht
immer "hüpf, hüpf") möchten wir pflegen und dann noch neue
Kontalte? uiuiuiui....
Also, alles nichts, was Eure Person als solche betrifft. Okay, bei dem Body werde ich (m) schon etwas neidisch und die Rübe würde Dich
etwas zu groß für sich finden, denke ich... sieht aber gut aus!
Bi-Interesse beim Mann?
Das bezieht sich ja sowieso nur auf einen anderen Mann, der ebenfalls Interesse hat. Ist ehrlich und offen hineingeschrieben und würde mich nicht stören. Nur mit mir würde da nicht experimentiert werden
Aber wären die oben genannten Gründe nicht vorhanden, dann würde ich schreiben: Ihr kommt schon sehr gutaussehend, gepflegt und sympathisch rüber. Die Berliner Schreibe ist auch cool, ich berliner ja die ganze Zeit schon beim Lesen innerlich mit
Auf jeden Topf passt ein Deckel. Dafür gibt´s natürlich auch ´ne ganze Menge anderer Deckel, die definitiv nicht passen.
Ich denke aber auch, dieser Thread könnte auch geschlossen werden, denn man kann eine Sache auch totquatschen. Und die richtige Richtung hat der Mailverlauf ja wohl auch nicht eingeschlagen, oder doch?
Viel Spaß jedenfalls noch mit den passenden Pärchen. Wir haben ihn jedenfalls
lg
Der Ratz