@paar12529
Ihr fragt nach konstruktiver Kritik ...? Könnt Ihr haben!;-) :
Eurer "Problem" scheint uns recht simpel:
Ihr sprecht offenbar mit dem "ersten Eindruck" Eures Profils einfach zuwenig Leute an (zumindest nicht in dem Maße, dass SIE Euch auch anschreiben möchten) Also gilt es, den "Filter" Eures Profils etwas "weiter" zu stellen. Und das könnte folgendermaßen aussehen:
1. Die Rechtschreibfehler im Profil gehen garnicht.
Im Chat, wenn's Tipp- oder Flüchtigkeitsfehler sind, ist es etwas anderes. Aber bei seinem Profil - seiner Visitenkarte im JC - sollte man sich, wenn man um seine kleine Rechtschreibschwäche weiss, die Mühe machen und seinen Text vorher mal kurz durch die Word-Rechtschreibprüfung jagen. Das ist per copy-and-paste eine Sache von 5 min. Alles andere wirkt einfach schluderig und hinterlässt keinen guten "ersten Eindruck".
2. Ähnlich ungeschickt verhält es sich mit Euren Fotos:
Keine Frage, Ihr beide habt jeweils 'nen guten Körper. Aber den gilt es eben, will man einen guten ersten Eindruck via Profil hinterlassen, auch geschickt in Szene zu setzen. Da gibt es zB einfach geschicktere, weil neutralere Hintergründe als Euren Wandschrank oder Eure "Playboy"-Bettdecke, welche jeweils vielleicht nicht jedermanns Geschmack sind.
Ihr sollt Euch ja auf den Fotos nicht anders präsentieren als Ihr seid. Aber Ihr müsst Euren Profilbesuchern auch nicht gleich mit Euren Körpern auch noch Eure gesamte Inneneinrichtung optisch "vor die Füße werfen". Denn manchen könnte diese geschmacklich "auf die Füße" fallen;-) Also: Neutralere Hintergründe für die Fotos wären bestimmt nicht ungeschickt! Denn dann kann sich jeder Betrachter die Schrankwand und die Bettwäsche seines eigenen Geschmacks selber dazudenken - und fertig ist der gute erste optische Eindruck!:-):-)
3. Ihr engt - unsere Vorposter sagten es zum Teil bereits völlig richtig - Eure "Zielgruppe" viel zu stark ein. Wir würden Euch hier raten, von der Formulierung des Profiltextes her ein wenig "großzügiger" zu verfahren. Schließlich hakt es bei Euch, sofern wir Euch richtig verstanden haben, bereits am 1. Schritt: Das Verabreden an sich. Also macht Euren "Filter" in Euren Formulierungen, was Ihr sucht, ein klein wenig auf - nachjustieren könnt Ihr gegebenenfalls immer noch, wenn das Gegenüber Euch gegenüber auf Eurer Couch sitzt:-)
(Und vielleicht verschieben sich dann ja auch im Laufe eines netten Gesprächs, eines tollen Abends bei Euch plötzlich unerwartet Eure Grenzen, wer weiß?! Aber um das rauszufinden, müssen erstmal mehr Leute als diese zwei erwähnten Pärchen auf Eurer Couch Platz nehmen, nicht wahr?!;-))
4. Wir haben schon - ebenfalls wie bereits andere vor uns - durch Eure weiteren Postings hier unter Eurem Thread den Eindruck gewonnen, dass Ihr ein wenig "therapie-restistent" seid. So funktioniert das nicht!;-) Wenn Ihr mit liebgemeinter Kritik schlicht nicht umgehen könnt...dann postet bitte nicht solche Fragen, bei denen Euch die Antwort nicht passen könnte...;-)
Falls Ihr im Mailkontakt mit anderen einen ähnlich "trotzig-beleidigten" Stil an den Tag legen solltet (was wir allerdings nicht ernsthaft annehmen!), dann dürftet Ihr Euch über die wenige Resonanz natürlich nicht wundern. Aber das scheint ja, hoffentlich, nicht der Punkt zu sein.
Aber: Schreibt AKTIV Leute hier an! (und glaubt nicht denen, die behaupten, man würde hier über diese Plattform keine Menschen für das, was Ihr sucht, finden! Das ist einfach nicht richtig. Wir sind ebenfalls keine Swingerclub-Fans, und wir haben im letzten halben Jahr hier im JC bereits viele, zum allergrößten Teil unglaublich nette und interessante Menschen real(!) kennengelernt.)
Allerdings: Mit Rosen, Komplimenten etc kommt man nicht allzu weit. Diesen Weg beschreiten einfach zu viele - weil er soo bequem ist. Aber in demselben Maße, wie er bequem ist, ist er eben auch fruchtlos!;-)
Niemand erwartet in der ersten mail einen 40zeiligen Roman!,-) Aber 3,4 nette Zeilen, die zeigen, dass Ihr das andere Profil auch gelesen und Euch nicht nur die Bildchen angeschaut habt; und die kurz erahnen lassen, warum Ihr das andere Profil gut findet - das reicht doch schon bereits für einen ersten Kontakt! Aber ohne
persönliche Mail-Ansprache läuft nix!!
5. und letztendlich: UNS stört es nicht, aber wir kennen ein paar User hier, die würden sich von Eurer relativ langen Freundesliste abgeschreckt fühlen, weil sie diese für Eure "Popp-Liste" halten!;-) (Die können ja schließlich nicht ahnen, dass Ihr davon live nur 10% auch mal getroffen habt!) Deshalb unser Tipp, auch wenn's vielleicht schwerfällt: Entrümpelt ein wenig Eure Freundesliste. Das macht nen besseren Eindruck, weil nicht einen à la "Achtung! professionelle Swinger! Vorsicht! Die poppen alles, was nicht bei 3 auf'm Baum ist!" - und kommt bei Euch der "Wahrheit" ja auch einfach näher:-)
So, das war's! Hoffen, wir haben vielleicht ein wenig helfen könnnen und wünschen Euch beiden noch viel Spaß hier in dem Laden!;-)
LG,
Venus88 und Mars74