Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14587 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Frauen: Mögt ihr Männer mit oder ohne Bauch?92
Es würde mich interessieren, ob es für Frauen sehr wichtig ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle reden von Frauen...

Was es jdenfalls en masse gibt, gerade hier, sind Männer mit einem wahnsinnig schönen Körper, wenns um´s Gesicht geht - ähm, jaaa... dann weiß man, warum man nur den Bauch zu sehen bekam *haumichwech*

Dann doch lieber jemanden der nur nen Sixpack hat, wenn er sich nen Träger Bier drauf stellt, dafür aber ein sympathisches Gesicht hat *zwinker*
********tivo Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Gibt doch auch große Handtücher *zwinker*
Um das Gesicht zu verdecken??? *lol*
********tivo Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Ja *grins*

Ich hatte mal auf einer Party ein tolles Erlebnis. Da stand eine Frau, die ich nur von hinten gesehen habe und sie drehte sich einfach nicht in meine Richtung. Echt total geniale Figur, lange blonde Haare die echt zum Bild paßten. Dann drehte sie sich endlich und mein Gott, der Schreck war wirklich schlimm *nene* Keine Zähne und wenn denn nur schwarze... ein Riesenpircing in einer kleinen schiefen Nase... Augen die du vor Augenringen nicht erkennen konntst usw...
@********tivo:

wenn ich mich nicht irre, haben wir bis eben noch von SiXpackx und Speckringen gesprochen....
Jetzt versuchst Du hier mit etwas gan anderem zu kommen und Deine Aussagen zu begründen *nono*

Schlechte Zähne kann man mit und ohne Speckrollen haben..... *zwinker*
********tivo Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du alles liest, wirst du sehen wie wir drauf kommen *ja*

Vom Bierkasten über ein Handtuch bis zu dem Erlebnis *liebguck*
Da fällt mir ein Sketch von Bastian Pastevka ein. Er sieht eine Frau, scheinbar perfekte Figur, Haare bis zum Arsch, Beine bis in den Himmel. Er nimmt die Verfolgung auf, irgendwannn merkt die vermeintlich Schöne es, dreht sich um und fragt: "Verfolgen sie mich? Was wollen sie denn???" Pastevka sieht ihr Gesichtsfoul und antwortet: "Ja das frag ich mich auch!" und flüchtet *lol*
Ja ja, so kanns gehen *zwinker*
ich weiß ja nicht, was Du mit dem Handtuch wolltest, aber die Reaktion von der mieze darauf kannst Du mal als spaßige Antowrt auf Dein Handtuch sehen....
Also mit etwas Ironie. *gg*

Aber egal. Jedem das sein und .....
********tivo Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Den kenne ich, der ist gut *top*
********tivo Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Wir können doch nicht alles so ernst sehen *nene*
Och Single78, nu lass uns doch unseren Spass, ich denke sooo ernst ist dieses Thema nicht, als dass man da nicht mal n Späßchen machen kann *zwinker*
********tivo Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Genau *top* Bitte *liebguck*
mieze, ich habe Deine Aussage doch als kleinen Spaß hingestellt.

Und ich wünsche euch weiterhin viel Spaß. Vielleicht sollten wir uns zusammen tun. Bei einem Sixpack fallen 2 für jeden von uns dreien ab.... *prost*
Dazu fällt mir nur ein Spruch ein: Das Auge isst mit.
*hotman* *ggg*
********tivo Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Woher hast du mein Bild *grins*
immaginativo wenn du so aussiehst, dann lad ich dich zum Schoki-Fondue ein, denn das geht mal gar nicht *haumichwech*
********tivo Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Ich trainiere dran *zwinker* und nehme dann deine Einladung gerne an *ja*
Gut, wir sehen uns dann in etwa 10 Jahren *zwinker*
********tivo Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
*puh* dann muss ich ja Gas geben *zwinker*
Na hop hop, wir haben doch keine Zeit *mrgreen*
********tivo Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Leg schonmal die Schokolade zurecht *zwinker*
Steht alles schmelzbereit aufm Schrank, warte nur noch auf die Muskelberge *grins*
Ich stehe auf Frauen, die etwas mehr sexuelle Schwungmasse haben. Meinen eigenen Bauch, auch wenn es nicht soviel ist, würde ich dagegen gern wieder loswerden
********tivo Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Schau, da tut sich schon was *zwinker*
Bild ist FSK18
FSK 18 - was n scheiss *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.