Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14586 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Frauen: Mögt ihr Männer mit oder ohne Bauch?92
Es würde mich interessieren, ob es für Frauen sehr wichtig ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle reden von Frauen...

Da wird sich doch jemand finden, der in Deiner Nähe aktiv ist und auch Deinen Vorstellungen entspricht - und im Idealfall auch Du seinen.... ansonsten gibt es zur Entladung von Erregung ja noch jede Menge andere Möglichkeiten, die ich aus Jugenschutzgründen jetzt besser für mich behalte... *zwinker*
******aga Frau
4.722 Beiträge
Alle reden von Frauen...
... die ein paar Kilo zuviel haben schniff

Ist es bei Frauen nicht eher sexuelle Schwungmasse

Aber keiner spricht von den Männern, die ihren "hart erarbeiteten" Bauch hier ablichten Ist das erotischer, oder nur der "Motor für den Hammer"???

Öhm @ TE

Warum sollte frau denn auch gerade über Männer reden, die sich eigentlich nur und ausschließlich dem Mainstream anpassen und nichts von Individualität halten?
Ganz ehrlich, ein Mann der nur Sport betreibt, damit er bei Frauen besser landen kann , der hat kein Selbstbewusstsein, sondern er ist auf die Reaktion der jeweiligen Damen angewiesen.

Das wäre ja das gleiche, als ob irgendwelche Damen meinten, toll ausschauen zu brauchen, damit sie die männliche Aufmerksamkeit bekämen?

Auf so´ne oberflächlichen Leute kann man (Frau sowohl als auch Mann) echt gerne verzichten.
Tiefgründigkeiten verstecken sich gerne unter der Oberfläche.

Ist doch die Frage, woran Frau zu erkennen glaubt das ein Mann nur um des Ansehens einer Frau Willen seinen Körper trainiert? Der Umkehrschluss wäre ja dann, dass sich die eine oder andere Vielfrau nur deshalb jeden Tag an und in den Kühlschrank zwingt um so manchem Rubensfreund zu gefallen....
********tivo Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Das Herz zählt halt *ja*
hmm schwungmasse hab ich genug....meinem freund gefällts *g*

Natürlich geht es immer um das gesamtpaket...
********tivo Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Wenn das Gesamtbild stimmt, spricht ja auch mehr dafür als dagegen *nene*
********tivo Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Ich erzähle euch mal einen Schwang aus meiner Jugend… oder naja, vom letzten Winter aus der Sauna.

Da saßen drei alte russische Muttis auf einer Bank im Freien. Die rechte und die linke waren sehr… sagen wir mal mollig. Die in der Mitte brauchte so ungefähr denselben Platz wie die anderen beiden. Hinzu kommt, dass sie ihre Brüste (man was waren die Groß) rechts und links an ihrem Körper runter hängen ließ und so hatte sie die Möglichkeit ihre Hände auf dem Oberkörper zu falten *ja*

Eigentlich ganz praktisch, so kann man mit ihr im Etagenbett schlafen *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
also mir ist es relativ egal ob er nun nen waschbrettbauch oder nen waschbärbauch hat, hauptsache er hat ein ansprechendes gesicht.

wenn er pottenhässlich ist kann er noch soviele bauchmuskeln haben, dann wird sich da bei mir nix regen.

obwohl son kleines (ich meine wirklich kleines) waschbärbäuchlein recht hilfreich sein kann, so beim dvd gucken *zwinker*
********tivo Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Ganz Waschbrett wäre für den DVD Abend ja auch viel zu unbequem *zwinker*
"Ich erzähle euch mal einen Schwang aus meiner Jugend…"

Okay, aber was will er uns damit sagen?
********tivo Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Tja, dass überlasse ich jetzt euch *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
meine persönliche schmerzgrenze fängt an, wenn der bauch solche ausmaße annimmt, dass ER seinen kleinen freund nicht mehr ohne spiegel sehen kann *zwinker*
********tivo Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Genau das ist der Grund, warum ich dieses Thema mal angeregt habe *top*

Hier für dich *blume* frisch gepflückt *liebguck*
Ich zitiere einfach mal aus meinem Profil:

"Lieber eine Brust die ehrlich hängt als eine die geschummelt steht!"

Ich mag sichtbare Echtheit... und ab einer gewissen Größe, ab einem gewissen Alter und bei anderen Umständen hängt eine Brust nun einmal... Das ist für mich ein Anblick (natürlich in Kooperation mit einem angenehmen Gesamtausblick auf die Trägerin), der mich weit mehr anmacht als eine Frau, die bei 180cm nur 50 Kilo wiegt und zwei primäre Geschlechtsmerkmale mit sich umherträgt die einen Großteil zu ihrem Gesamtgewicht beitragen und auch bei extremster Körperschräglage brav die Stellung halten.

Auch ist mir jedes Gesicht mit gelebten Falten lieber als gespachtelte Gesellschaftstauglichkeit. Für mich definiert sich Erotik sehr stark an der sicht- und fühlbaren Echtheit eines Menschen und daran, dass dieser Mensch mit allen vermeintlichen Fehlern absolut in sich ruht...
"...meine persönliche schmerzgrenze fängt an, wenn der bauch solche ausmaße annimmt, dass ER seinen kleinen freund nicht mehr ohne spiegel sehen kann...."

Es SOLL Männer geben, die sehen den ihren kleinen Freund auch ohne Bauch nur mit Spiegel.

....hab` ich mir sagen lassen, spreche nicht aus Erfahrungen (habe ja auch einen Bauch, kann aber... moment... ja, kann alles sehen...)
********tivo Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Im Spiegel??? *grins*
Ja, im Spiegel.... mit dem Unterschied, dass ich den Spiegel hinter mir stehen habe um zu sehen, wie weit er nach unten hängt um nicht aus Versehen auf dem Boden zu schleifen... und nein, ich bin nicht kleinwüchsig *zwinker*
********tivo Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Gute Antwort *top*

Du gehörst also zu den Typen, die Fragen wie sie es schaffen ihr Ding 30 cm in eine Fau rein zustecken... 20 cm abschneiden *grins*

Du kriegst aber keine Blume *nene*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
hmm, ich werde mal deutlicher...

ein ex-freund von mir wog locker 120kg, manchmal sogar etwas mehr... okay, er war auch knapp 2 meter groß, aber alles in allem eine ganze menge mann...

sein gewicht verteilte sich aber gleichmäßig... sein bauch war nicht übermäßig groß, es wirkte alles ästhetisch. das war für mich okay...

mich schrecken extreme formen ab. also extrem große bäuche, extrem große brüste oder körperregionen die unproportional hervorstechen. sowas passt nicht zu meinem schönheitsideal.

hatte dann mal einen ONS mit einem mann der nur knapp etwas größer war als ich und ca. 100kg wog. er hatte schon einen relativ großen bauch mit schürzenneigung, aber er war vom gesamtbild her sehr sympathisch und ansprechend. es passte einfach zu ihm und seiner teddybären- art *g*

außerdem kann ich nicht sagen, dass ich wenn ich einen mann kennenlerne zuerst auf den baucb starre- außer er springt mich förmlich an.

ich möchte bei der umarmung meine hände um ihn rum bekommen *zwinker*

was mich aber definitiv mehr abturnt sind kachektische männer, also unterernährte männer. da vergeht mir alles. sie wirken auf mich einfach krank und schwach....

und ich brauch doch einen starken mann *zwinker*
gut kachektisch oder trainiert ist ja ein unterschied....kachektisch würde mich auch abstossen....aber so ein harter Bauch mit definierten Regionen ist doch geil

Sie
ein
trainierter körper kann nie von nachteil sein
********tivo Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Also ich war mal mit einer Magersüchtigen zusammen... dass war die Hölle *ja* Da hamonierte das auch alles so garnicht *nene*

Ich denke dass wenn der jenige sich wohl fühlt und er sich auch noch nach etwas bücken kann und es alles in sich bei ihm harmoniert doch ganz ok ist, wie es ist... puh was ein langer Satz *puh*

Außerdem will man ja was zum anfassen haben *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
trainierter körper kann nie von nachteil sein

doch, weil ich mich dann doppelt fett fühle ^^
na gut es kommt immer auf das auge des betrachters an....für mich selbst (ja ich habe schwungmasse) käme ein schwabbelbauch nicht in frage bei einem mann
gut kachektisch oder trainiert ist ja ein unterschied....kachektisch würde mich auch abstossen....aber so ein harter Bauch mit definierten Regionen ist doch geil

Sie

Mein Bauch hat auch definierte Regionen und ganz nah am Bauchnabel ist der auch ganz hart - mit etwas Fantasie.

Ich

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.