hmm, ich werde mal deutlicher...
ein ex-freund von mir wog locker 120kg, manchmal sogar etwas mehr... okay, er war auch knapp 2 meter groß, aber alles in allem eine ganze menge mann...
sein gewicht verteilte sich aber gleichmäßig... sein bauch war nicht übermäßig groß, es wirkte alles ästhetisch. das war für mich okay...
mich schrecken extreme formen ab. also extrem große bäuche, extrem große brüste oder körperregionen die unproportional hervorstechen. sowas passt nicht zu meinem schönheitsideal.
hatte dann mal einen ONS mit einem mann der nur knapp etwas größer war als ich und ca. 100kg wog. er hatte schon einen relativ großen bauch mit schürzenneigung, aber er war vom gesamtbild her sehr sympathisch und ansprechend. es passte einfach zu ihm und seiner teddybären- art
außerdem kann ich nicht sagen, dass ich wenn ich einen mann kennenlerne zuerst auf den baucb starre- außer er springt mich förmlich an.
ich möchte bei der umarmung meine hände um ihn rum bekommen
was mich aber definitiv mehr abturnt sind kachektische männer, also unterernährte männer. da vergeht mir alles. sie wirken auf mich einfach krank und schwach....
und ich brauch doch einen starken mann