Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14587 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Frauen: Mögt ihr Männer mit oder ohne Bauch?92
Es würde mich interessieren, ob es für Frauen sehr wichtig ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle reden von Frauen...

********tivo Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Gut, trainiert heißt ja nicht gleich Waschbrettbauch *nene*
ich sagte ja nur das ich für mich persönlich lieber auf einem durchtrainierten Waschbrettbauch liege als auf einem Waschbärbauch....
von dem bauch von dem ich rede schon *g*
ich sagte ja nur das ich für mich persönlich lieber auf einem durchtrainierten Waschbrettbauch liege als auf einem Waschbärbauch....

Macht ja auch Sinn, sonst ist die Entfernung zum Gegenüber auf Dauer zu groß.... und es erspart einem Sprüche wie:

"Schatz? Wenn Du mich wirklich liebst, lässt Du MICH nach oben!"

*zwinker*
********tivo Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Ist doch viel zu hart *grins*
Dann stellt doch nicht solche Fragen !!!!
********tivo Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Jeder soll doch sagen, wie er dass sieht *top*
*******_Art Frau
428 Beiträge
Waschbärbäuche sind toll! *g*

Und solange mich sein Gewicht nicht beeinträchtigt beim Sex kann der Körper von ihm gar nicht schlecht sein!
********tivo Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Das Gute ist ja, dass man (Frau) dann auch tolle "Haltegriffe" hat *smile*
tolle "Haltegriffe"

Da steht ja jetzt das Schönheitsideal - jedenfalls das von den Medien propagierte - den praktischen Ansprüchen gegenüber.... *zwinker*

Achtung, Phrasenschwein:
"Die Mischung machts"
******e10 Frau
35 Beiträge
Waschbärbauch ist kuschelig.

Hat auch beim sex noch nicht gestört *zwinker*
Alles eine Frage des Geschmacks
Wer sich selbst so mag, wie er ist, präsentiert sich auch so!
Wer seine Schwungmasse nicht in den Griff bekommt, dem bleibt nur die Präsentation in dieser "ehrlichen" Form.

Aber die Präsentation sollte schon ansprechend sein, wenn man zum hier Ziel kommen möchte.
Also, Wampe ins Foto und auf den Auflöser.... könnte sein, dass da niemand drauf reagiert!

Wir finden auch ein paar Pfunde mehr nicht schlimm, wenn sie optisch gut sitzen, auch sehr ansprechend.
Allerdings haben auch wir da unsere Geschmacksgrenzen!
********tivo Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Es sollte halt alles zu der Person passen *ja*
Ich persönlich
stehe eher auf den Mann mit dem eher "normalen Bauch. also weder mordsdurchtrainierter Sixpack, noch nen totalen Schwabbelbauch. Also wenn bei einem Mann die Rippen hervostehen oder er im Sitzen 4-5 Speckrollen hat.. nee nee das wär nix für mich.
cute
*****_rp Mann
298 Beiträge
Also bei mir in der Family sagt die ältere Generation nur eins dazu:"N Mann ohne Bauch isn Krüppel"

Ich mein Hey ^^ Wer nen durchtrainierten Körper hat kann auch stolz sein und ihn zeigen. Wenn man etwas pummeliger geformt ist, sollte man jedoch auf seine Kleidung achten *g*

Aber generell will man ja auch was zum Kuscheln oder festhalten haben.

Ich wollte z.B. auch keine Frau die aussieht wie ein stück Holz... müsste ich ja Angst haben das ich mir beim Fummeln nen Splitter einfange *zwinker*

Mittlerweile machen sich aber die Männer mehr Gedanken um ihren Bauch als manche denken *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Persönlich finde ich schlanke Menschen
erotischer als übergewichtige.

Ist einfach so.
*******_Art Frau
428 Beiträge
Bäuchlein ist definitiv sexy!

Mir ist der Mannesbauch nicht sooo wichtig bis zu einer gewissen Grenze nach oben und unten. Medizinbälle sehen schon merkwürdig aus, allerdings ausgeprägte Sixpacks auch; das ist nicht meine Welt. Ich weiß, dass viele Männer hart dafür arbeiten und trainieren. Das ist auch lobenswert und sei ihnen gegönnt - gibt ja auch viele Frauen, die drauf stehen. Nur meins isses nicht; der Anblick ist für mich eher abturnend.
Klar find ich Männer mit Sixpack äusserst schick anzusehen, aber auch ein Waschbärbauch ist was feines, da kann man sich so schön anschmiegen.
*********ip_bs Mann
327 Beiträge
Ladycute...
...fuer einen Mann mit Fett/Speckrollen bist Du noch viel zu jung!!! Jugendliche mit Speckrollen sind auch nicht attraktiv!
********tivo Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Was bringt ein Waschbrettbauch, wenn der garnicht zum Aussehen paßt *nene*
Was bringt ein Waschbrettbauch, wenn der garnicht zum Aussehen paßt

Hast Du so etwas schon mal gesehen? *gruebel*

Bestimmt nicht! Wer einen Waschbrettbauch hat, der wird auch am restlichen Körper einen durchtrainierten Eindruck machen, d.h. dann sollte es zum Aussehen passen.

Wer dicke Beine und dicke Arme hat, i.S.v. fett, der wird auch keinen Waschbrettbauch haben.... *nono*
********tivo Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Von hinten wie 18 und von vorne wie Mensch ärgere dich nicht *ja* Also ich denke dass ein Waschbrettbauch nicht gleich bedeutet, dass alles zusammen paßt...
Das gibt es nicht!

Wenn jemand vorne einen Waschbrettbauch hat, dann sieht man von hinten 100%ig auch einen Rettungsring um die Hüften.

Und außerdem, was hat das mit dem Alter zu tun? *nixweiss*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Also daß sehe ich aber auch so ...
Habe noch nie einen Menschen weder F noch M mit Waschbrettbauch und Speckringen gesehen auch sonst war da eher kein Fett.

Und Waschbrettbäuche gibt es in jeder Altersstufe.

GENAUSO

Wie Speckringe nur eben nicht bei den gleichen Personen.

Also passen Waschbrettbäuche immer zum Rest.

Und ältere Männer die eine schöne Muskulatur haben sehen
besser aus als gleichaltrige Männer die übergewichtig sind.
********tivo Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Also ich kenne Menschen, die einen Waschbrettbauch haben und dazu eine Büffelhüfte *ja* ... und dass paßt nicht *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.