„Wenn ich das lese was man alles bei Frauen verkehrt machen kann, stellt sich die Frage ob es ich als Mann lohnt überhaupt aktiv zu werden. Ich meine ja, man sollte sich nicht davon abschrecken lassen. Wenn eine Frau solche Gründe nennt, dann würde sie das nächste mal etwas finden, wenn sie das jetzt nicht tut. Männer wo bleibt euer Selbstbewusstsein. Wenn ich jemanden mag, dann bin ich bereit über kleine Fehler hinwegzusehen. Wer nicht nach Gemeinsamkteiten sucht, sondern nur nach Fehlern ist es nicht wert - also seit froh wenn die Dame das so beendet. Den Gedanken weitergedacht, würde man mit so einer Frau glücklich werden, denke eher nicht.
Es lohnt sich immer eine Frau anzuschreiben wenn sie einem optisch zusagt. Ich rede da nicht herum, bei mir ist es zuerst die Optik gewesen. Dann erst ob es auch menschlich harmoniert. Dazu muss ich aber auch sagen ich habe immer nach einer Beziehung gesucht.
Man muss nur aufpassen das man nicht an eine „Brieftaube“ gerät. Die gibt es. Und da gibt es „Profis“, lach.
Das ist jetzt überhaupt nicht abwertend gemeint. Viele „Profis“ stillen einfach nur ihre persönlichen Bedürfnisse. Ihnen fehlt der Kick, manchmal die Aufmerksamkeit in einer Beziehung. Und darauf gehe ich einmal ein,
Eine Frau in einer Beziehung. Zu Hause läuft eigentlich alles. Der Mann passt, Haus, Kind, Hund, alles vorhanden. Sie hat eigentlich alles nur: ein wenig Bestätigung von anderen Männern wäre auch toll.
Sie meldet sich auf einen Portal an. Und die Flut der Mails erschlägt sie. Damit hat sie nicht gerechnet. Am Anfang ist sie noch unsicher, sie weiß nicht was sie schreiben soll. Aber das kommt mit der Zeit, sie lernt es schnell.
Vier, fünf Wochen. Da stellt sie fest: die Typen nerven. Sie wollen sich endlich treffen. Nur das steht nicht zur Debatte. Entweder sie ignoriert oder sie sucht nach einem Grund es zu beenden.
Das wiederholt sich hundertfach. Und es ist immer das gleiche, die selben Fragen, die selben antworten. Sie kennt das Spiel.
Die neuen sind am interessantesten. „Du, mich gibt es nicht so leicht“, hält sie die Männer bei der Stange. Wenn tatsächlich ein sehr cooler Typ abzuspringen droht spielen sie ihre Trümpfe aus, lach. Da sind echte Profis am Werk.
Der Mann ist zur Arbeit. Zeit für ein Fotoshooting, Yeah. Ein paar neue Fotos im Profil und eins extra für; sagen wir mal Tom, lach.
Und das macht sie so das Tom sieht: „Sie hat sich meinen Profilnamen auf die Brust geschrieben, Hammer, die ist echt.“ Was ja schonmal nicht selbstverständlich ist, manchmal schreibt man ja auch mit einem Mann der sich als Frau ausgibt, lach.
Also: für Bildersammler und chatter ideal. Da kann man was erleben und seine Sammlung vergrößern. Wer wirklich eine Frau kennenlernen will, der bricht am besten nach zwei Wochen ab. Sie macht es zwei Wochen später genauso mit euch, gönnt den Brieftauben nicht den Triumph.
Eine Frau die sucht hat genau das selbe Interesse jemanden kennenzulernen, wie Männer auch. Mein Kumpel trifft sich ständig mit Frauen. Und diese Frauen treffen sich auch nicht nur mit ihm. Es gibt eigentlich überhaupt keinen Unterschied mehr zwischen Frauen und Männern und ich glaube, den hat es auch noch nie gegeben. Wenn überhaupt, dann sind Frauen sogar noch aktiver.
Zum Schluss. Unter den Thread Teilnehmern habe ich keine „Brieftaube“ entdeckt. Hier ist alles Safe. Deswegen muss das niemand persönlich nehmen.