Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2393 Mitglieder
zum Thema
Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen338
Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen…
zum Thema
Treffen auf Parkplätzen: Cruising und Kontaktaufnahme1
Ich möchte mich mit euch über eure Erfahrungen über Cruising bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange chatten bis zum Treffen?

auch da:

mal so, mal anders, mal länger, mal kürzer - und auch mal gar nicht.

Ich für meinen Teil schreibe und lese liebend gern - wenn das Gegenüber im Stande, Buchstaben sinnvoll und einigermassen fehlerfrei aneinander zu reihen, darf sich der "tastaturale* Austausch gernst in die Länge ziehen..und auch danach, wenns passt, weitergehen. Per Mail, Message, Handy, Brief..wie auch immer.
Klassisches Chatten ohne Video Telefonie (Stimme und Mimik sind mir wichtig), interessiert mich nicht. In Zeiten wie diesen, ist das Kennenlernen und entdecken gemeinsamer Vorlieben via Bild & Ton eine angenehme Sache. Allerdings nicht über einen zu langen Zeitraum (mehr als etwa 2 Wochen) "zerreden". Da gab es real auch nie Enttäuschungen.
*****mel Frau
159 Beiträge
So kurz und so wenig wie möglich.
Bin ein Fan von zeitnahen, realen Treffen
Langes Geschreibe mag ich nicht. Ich bin ein Freund von realen Treffen. Klar, am Anfang steht häufig ein gewisser Mailverkehr, aber es sollte dann schon zeitnah zu einem Treffen kommen. Wenn ich Interesse an einer Frau oder einem Paar habe, möchte ich im realen Leben die Person(en) erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.