Danke, für Deinen Beitrag, CondorS.
Hier wird gelogen und gelabert, fertig.
Und zwar genau ab dem Punkt, wo es konkret wird/ werden soll.
Sende mir ein Bild von Dir, wann hast du Zeit, wann sollen wir uns treffen, usw.
Wurde VORHER noch umfangreich, eventuell sogar romantisch oder gar erotisch geschrieben, ist ab genau diesem Punkt bei ca. 70% Schluss. Teilweise wird da gar nicht mehr geantwortet- oder eben gelogen oder gelabert.
Bei Männern würde man dann sagen: Tastenw....
(Wie heißen da eigentlich die Frauen?)
;-)))
Und genau dafür habe ich mittlerweile ein sehr feines Gespür entwickelt.
Wenn auf einen gemachten Vorschlag für einen Termin für ein Treffen, der von der Gegenseite nicht wahrgenommen werden kann, kein Gegenvorschlag als Alternative kommt- weiß ich Bescheid.
Wer heute (am 23.12.19) sagen würde: "Treffen erst im neuen Jahr", dem würde ich entgegnen: "Dann schreibe dann noch mal".
Denn hier ist für mich klar, dass das Interesse, aber vor Allem die zeitliche Verfügbarkeit, nicht stark ausgeprägt ist.
"Zeitnah" bedeutet für mich nicht "Schnell, schnell" und erst Recht nicht Oberflächlich, sondern: Konkret, Echt, Interesse, Neugier- L U S T !
Im Umkehrschluss: Mit wem ich heute schreibe, und mich für den kommenden Freitag verabrede- wird erscheinen!
Und was daraus resultiert, das wird man dann sehen.
Bisher nahezu ausschließlich Gutes!
Meist kommt der Vorschlag zum (raschen) Treffen eh vom Gegenüber- ich dränge da nie.
(Da weiß ich dann auf jeden Fall um den Grad der Bereitschaft.)
Wer HIER wochenlang schreibt, der hört den Knall erst Sylvester....