@******one
Stimmt, je mehr Leute im Internet mitmachen, umso gruseliger wird es. Ganze Foren und Portale hat es deshalb schon zerrissen.
Früher war ich tatsächlich unbefangener im Schreiben, auch wenn es sexuell wurde. Männer quetschten mich nach meinen Vorlieben aus, um möglichst früh herauszufinden, wie kompliziert es sein wird, mich in die Kiste zu kriegen und wozu ich alles bereit wäre.
Das habe ich mir komplett abgewöhnt, einem Mann quasi eine Bedienungsanleitung von mir zu geben.
Und was @**********ter_x schreibt, mache ich umgekehrt genauso. Promiske Männer sind mehr am Körper und möglichst frei ficken zu können, bitte in alle Löcher am ersten Date, interessiert. Die sortiere ich dann aus. Beziehungsweise sie sich selbst, weil ich da gerne sehr ehrlich bin und sage, es gibt keinen schnellen Sex, ich habe da ein gutes Gespür für entwickelt, wer mich nur wegknallen will.
Ich date schon bei Interesse meinerseits zügig, Lügen enttarnen sich viel schneller, wenn ich ihm in die Augen sehen kann. Und es wird unglaublich viel geflunkert, meist über den Beziehungsstatus.
Zeitnah zu daten bringt bei mir allerdings nicht zeitnah Sex ein. So attraktiv und süß sind Männer so selten, ich habe das erst zwei mal im Leben gehabt, dass es binnen der ersten Wochen schon zu etwas Intimität kam.
Einem Mann, der sagt, er sucht ein langfristiges Engagement, der wirklich von mir begeistert ist, ghostet nämlich nicht, weil ich ihn nicht gleich ficken will. Ein Mann, der wirklich an mir und nicht nur an meinem Körper interessiert ist, der wartet gerne und genießt die Kennenlernphase.
Männer, die nur schnell vögeln wollen, finde ich häufig sehr fade und oberflächlich. Oft sind das Gefühlsvermeider und ganz komisch im Umgang. Offenheit ist mehr, als für sexuelle Praktiken bereit zu sein.
Was mich irritiert, wenn Männer schreiben, daas Frauen nur spielen, wenn sie nicht sofort daten wollen. Vielleicht vergessen sie, dass auch Frauen parallel suchen und sich durch das Angebot poppen. Und sie als Affäre oder ONS nicht die einzigen Männer in ihrer Pipeline sind. Sie vielleicht nur B Ware sind, für den Fall, dass der heißere Mann gerade im Urlaub ist. Männer denken schnell, dass die Frau prüde und unentschieden ist, dabei hat die einfach viel zu tun mit anderen Männern. Dann wird die B Ware auf die Warmhalteplatte gestellt. Vielleicht hat sie später mal Lust ihm eine Chance zu geben. Gestaltet sich der Kontakt zunehmend langweilig oder nicht attraktiv genug, verläuft es sich.
Warum denken Männer, nur sie machen das so? Frauen haben durchweg ähnliche Strategien und nicht alle sind prüde und suchen nur Mr. Right.
Sie