„Woche vier und fünf. Kontakt wird weniger. Viel persönliches kommt auch nicht mehr von ihr. Und dann passiert das was auch in jedem Forum Thema passiert: man wird mit einem Satz den man schreibt falsch verstanden. Ich behaupte sogar, absichtlich falsch verstanden.
Der Kontakt bricht von heut auf morgen komplett ab. Und die Frau sagt: ‚Also an mir lag es nicht‘.
In so einem Fall war halt nicht genug Interesse da. Warum sollte man dafür jemandem die Schuld geben oder gar unterstellen, irgendwas absichtlich falsch verstanden zu haben? Das ist doch absurd. Wenn ein Kontakt im Sande verläuft, dann hat halt irgendwas nicht gepasst, das Interesse war nicht groß genug. Wer die Dauer bis dahin dann als Zeitverschwendung betrachtet, darf sich tatsächlich nicht auf wochenlanges Schreiben einlassen. Dann passiert es auch garantiert nicht, dass die blöde Pute es wagt das Interesse zu verlieren, nachdem man so viel Arbeit in sie investiert hat.
Übrigens: Ich sehe es genauso wie
@****yn . Ich lasse mir mitunter sehr viel Zeit mit dem schriftlichen Kennenlernen.
Wenn bei mir ein Kontakt einschläft, dann sicherlich nicht weil er den Zeitraum von vier Wochen überschritten hat, sondern weil ich nach vier Wochen feststelle, dass mich diese Konversation langweilt und ich nicht genug Interesse für diesen Mann aufbringen kann, um sie fortzuführen. Dasselbe passiert aber auch, wenn ich mich mit diesem Mann frühzeitig auf einen Kaffee getroffen habe. Ich halte den Kontakt zu Menschen, die mich auf Dauer in einer Konversation langweilen, schlichtweg nicht künstlich aufrecht. So gut kann ein Kaffee-Date gar nicht laufen, dass es mangelnde Kommunikation kompensieren kann.