Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2393 Mitglieder
zum Thema
Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen338
Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen…
zum Thema
Treffen auf Parkplätzen: Cruising und Kontaktaufnahme1
Ich möchte mich mit euch über eure Erfahrungen über Cruising bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange chatten bis zum Treffen?

****iex Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange chatten bis zum Treffen?
Hallo joy cluber, momentan Taste ich mich noch ganz langsam an den joyclub Ran, erstmal nur gucken *smile* aber trotzdem mach ich mir schon Gedanken wie es Mal später, wenn ich mich dazu entscheide aktiver zu werden, sein wird. Ich bin relativ schlecht darin eine Unterhaltung per Chat zu starten bzw. zu führen, in 90% der Fälle in denen es zu treffen kam war es so, dass die Chat Unterhaltung lahm war, das persönliche Treffen aber dann richtig gut lief, aber sehr sehr oft kam es gar nicht so weit, eben weil der Chat so mies lief (habe so eine dann auch Mal beim Feiern im Club getroffen und konnte ohne weiteres von mir überzeugen).
Also würde ich gerne Mal wissen wie schnell ihr euch so in Schnitt mit Menschen trefft, reicht euch schon eine kurze Kontaktaufnahme ohne besteht ihr darauf erst mehrere Tage zu schreiben?
Noch eine kleine zusätzliche Frage, ist es für euch schlimm wenn man im Profil keine Bilder von sich hat aber welche in seiner Nachricht hinzufügt,?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****iex:
reicht euch schon eine kurze Kontaktaufnahme ohne besteht ihr darauf erst mehrere Tage zu schreiben?

Tage? Ich tendiere zu Wochen und Monaten. Ich habe ein einziges Mal den Fehler gemacht, mich nach wenigen Tagen mit jemandem zu treffen, ohne dabei durch ausgiebige vorherige Chat- und Telefongespräche eine solide Basis zu schaffen und es war ein totaler Reinfall.
Dates müssen sich schon im Vorfeld für mich lohnen und ich treffe mich lieber mit Personen, mit denen ich bereits ein Stück Vertrautheit aufgebaut habe. Ich kann unmöglich nach ein paar Tagen sagen, ob ich jemanden mag und kennenlernen will.
Da mich daten sehr anstrengt und ich nicht einer der Menschen bin, die es toll finden, ständig neue Leute kennenzulernen, will ich ein Date mit einer Person, mit der durch das Schaffen einer vorherigen Basis eine große Chance auf etwas Langfristiges besteht.

Mein zweites Date fand nach etwa einem halben Jahr statt und ist bis heute eine Freundschaft, die ich rege pflege. Sie beinhaltete auch Sex.



Zitat von ****iex:

ist es für euch schlimm wenn man im Profil keine Bilder von sich hat aber welche in seiner Nachricht hinzufügt,?

Nein, ist für mich nicht schlimm.
***ja Frau
316 Beiträge
Ich gebe zu, dass der schriftliche Austausch für mich wichtig ist - nicht nur zum Kennenlernen. Ich möchte mich, wenn mich ein Mensch interessiert und das ganze auf was längerfristiges rausläuft, auch zB. per WhatsApp unterhalten können ohne dass die Konversation dauernd künstlich am Leben gehalten werden muss, weil mein Gegenüber sich schriftlich nicht richtig ausdrücken kann.
Beim Kennenlernen selbst hängt es in erster Linie von der Distanz ab, wie schnell ich vom schriftlichen Kennenlernen zu einem realen Treffen übergehe. Wenn ich 100 km zu einem Date fahren muss, gehe ich entsprechend eher auf Nummer sicher und möchte die Person besser kennenlernen. Sehr, seeehr oft stellt sich erst nach Wochen Schriftkontakt heraus dass man überhaupt nicht zueinander passt und es etwas gibt, was wirklich inkompatibel ist. In solchen Fällen bin ich jedes Mal froh, mir mit dem schriftlichen Kennenlernen Zeit gelassen zu haben.
Wenn im Schriftkontakt zu einem Mann online so gar kein "Flow" entsteht, ist die Chance sehr gering, dass ich denjenigen persönlich überhaupt kennenlernen will. Aber ich bin auch ein Sprach-Feti. Wenn ein Mann sich verbal gut ausdrücken kann, ist das bei mir immer ein großer Pluspunkt. Ich habe auch schon bemerkt, dass vielen Menschen genau das schwer fällt. Das macht online Dating natürlich schwieriger. Gleich zu Beginn auf ein reales Treffen zu drängeln, halte ich allerdings nicht für die beste Taktik. Ich bin überzeugt davon, dass man lernen kann, eine schriftliche Konversation lebendig und unterhaltsam zu gestalten. Darauf würde ich meinen Fokus legen, wenn ich du wäre, lieber TE *g*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ***ja:
Sehr, seeehr oft stellt sich erst nach ein, zwei Wochen Schriftkontakt heraus dass man überhaupt nicht zueinander passt und es etwas gibt, was wirklich inkompatibel ist. In solchen Fällen bin ich jedes Mal froh, mir mit dem schriftlichen Kennenlernen Zeit gelassen zu haben.

Das kommt noch hinzu. Anfangs spricht man fast immer über Gemeinsamkeiten, Dinge, die beide interessieren. Was einen fundamental voneinander unterscheidet, kristallisiert sich erst nach einer ganzen Weile heraus und ich bin dann ebenfalls froh, mir Zeit gelassen und mich nicht rasch getroffen zu haben.
Mehrere Tage möchte ich schon mit einem Mann schreiben, bevor ich ihn zu mir einlade. Ich erlebe es oft, dass mich Männer anschreiben und sofort fragen: "Hast du heute Zeit?" oder "Ich bin geil, kann ich dich besuchen?". Wenn ich diese Männer darauf hinweise, dass ich sie doch gerne erst mal näher kennenlernen möchte, dann beenden 90% von ihnen das Gespräch sofort.
Und die meisten von denen wollen gar kein reales Date, da kommt dann gleich die Frage: "Was würdest du mit mir machen?" Die sitzen nämlich schon mit dem Dödel in der Hand da und wollen sich bespaßen lassen.
So läuft das aber nicht.
Mehrere Tage, es können auch mal 2 Wochen sein, angeregte Unterhaltung, nicht nur über Sex, dann kann es auch zu einem Date kommen.
Aber so viel Geduld haben viele Männer hier leider nicht. Und dann wird gejammert, dass sie hier nicht zum Zug kommen.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Also ...
Profile ohne Bilder gehen gar nicht ... da besteht nicht das geringste Interesse an Kontakt.
Der erste Eindruck zählt - und der ist nun einmal bei einem solchen Profil nicht gegeben.
Ist da nichts - was die Aufmerksamkeit weckt ... besteht auch kein Anreiz sich weiter mit dem Profil bzw. mit der Person hinter dem Profil zu beschäftigen.
Kommt es dann zu einem ersten positiven Kontakt, in den Tiefen des Internet und stellt man im Laufe der Zeit fest - dass es sich beim Gegenüber um einen interessanten Menschen handelt - sofern man das im Austausch ermessen kann - dann will man auch mehr über diesen Menschen erfahren.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es meist eine Woche geht ... kommt spätestens dann kein beiderseitiges Verlangen nach einem weiteren Schritt ... macht es für gewöhnlich keinen Sinn.
Telefonate sind der nächste Schritt oder eben ein Treffen auf neutralem Boden ...
Bei mir war es meist so ... dass mich die Person dann bei mir zu Hause besucht hat.
Also kann ich sagen ... für Interesse an mehr ... braucht es eine gewisse Zeit.
Suche ich nur eine Person für unser Hobby - darf es auch viel schneller gehen.

Al
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von ****iex:
Also würde ich gerne Mal wissen wie schnell ihr euch so in Schnitt mit Menschen trefft, reicht euch schon eine kurze Kontaktaufnahme ohne besteht ihr darauf erst mehrere Tage zu schreiben?

Zwischen 24 Stunden und 2 Wochen ist bei mir normal. Es entscheidet allein mein Bauchgefühl wie schnell ich das Treffen will.
Je schneller Nachrichten gewechselt wurden, desto eher bin ich neugierig auf denjenigen. Wer ein Schreibmuffel ist und nur 2 Nachrichten pro Tag zustande bringt, wartet daher länger auf ein Kennenlernen. Eine schnelle Verabredung heißt also nicht, dass die Kommunikation insgesamt weniger war als nach 2 Wochen Wartezeit. Eher im Gegenteil. Die Taktzahl war um ein Vielfaches höher.

Zitat von ****iex:
Noch eine kleine zusätzliche Frage, ist es für euch schlimm wenn man im Profil keine Bilder von sich hat aber welche in seiner Nachricht hinzufügt,?

Nein, überhaupt nicht schlimm. Auf welche Weise ich ein Bild sehen kann, ist mir egal.
2-3 Wochen mindestens .

Telefonieren .

Dann evtl treffen neutraler Boden natürlich .


Profile ohne Bild / ungeprüft interessieren mich nicht.
Klick und wech .
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Hmmmm, dass ich mich nach Tagen schon treffe, ist eher selten. Dazu müsste der Andere ganz in meiner Nähe wohnen, beim Schreiben Sympathie rüberkommen und wir gleichzeitig ein Zeitfenster haben...
Meine Freizeit ist rar und daher kostbar, sodass ich schon etwas mehr über mein Gegenüber wissen möchte, um sie möglichst positiv zu verbringen.
Wie bereits erwähnt wurde, sind somit die meisten Männer schon mal raus - es sortiert sich die Spreu vom Weizen *zwinker*

Im Chat findet man mich eigentlich gar nicht, mir sind PN bedeutend lieber, in denen wir uns auf den anderen konzentrieren.
Mit Männern, die bereits in der ersten oder zweiten Mail nach einem Treffen fragen, habe ich Probleme. Treffen die sich denn einfach mit jeder, Hauptsache weiblich? Meiner Meinung nach muss doch erstmal eine Sympathie, oder noch besser ein Reiz, vorhanden sein, damit sich überhaupt ein Interesse entwickeln kann und ich mich darauf freue.
Lahme Kommunikation ohne Inhalt oder alle paar Tage mal eine kurze Mail sind da absolute Stimmungstöter, da ich schon etwas mehr Einsatz erwarte.

Doch, Foto im Profil macht mittlerweile für MICH etwas aus.
Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass Männer ohne Foto gar nicht wirklich hinter ihrem Profil stehen. Da muss mich schon der Text extrem ansprechen, wenn ich mich auf eine Kommunikation einlasse. Profile ganz ohne eigenen Text werden sofort ge-x-t.
*****nne Frau
3.417 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin eine Verfechterin der schnellen realen Treffen. Im Vorfeld kann viel geschrieben werden, real den Menschen sehen, riechen, mit ihm reden usw. ist was ganz anderes. Hat sich erst wieder rausgestellt. Vorher schön geschrieben, dann getroffen, eigentlich einen schönen Nachmittag gehabt und jetzt ist Funkstille von seiner Seite aus. Also scheint ihm was nicht gepasst zu haben an oder mit mir. Hätte ich mit ihm wochenlang geschrieben, wäre das viel vertane Zeit gewesen. So sehe ich das.

Wenn kein Bild im Profil ist, aber zeitnah eins per Mail geschickt wird, habe ich damit kein Problem.
Ich bin auch eher Fan von längeren Schriftwechsel. Aus unterschiedlichen Gründen.

Zitat von *****ega:
Hmmmm, dass ich mich nach Tagen schon treffe, ist eher selten.
Im Chat findet man mich eigentlich gar nicht, mir sind PN bedeutend lieber, in denen wir uns auf den anderen konzentrieren.
Mit Männern, die bereits in der ersten oder zweiten Mail nach einem Treffen fragen, habe ich Probleme. Treffen die sich denn einfach mit jeder, Hauptsache weiblich? Meiner Meinung nach muss doch erstmal eine Sympathie, oder noch besser ein Reiz, vorhanden sein, damit sich überhaupt ein Interesse entwickeln kann und ich mich darauf freue.
Lahme Kommunikation ohne Inhalt oder alle paar Tage mal eine kurze Mail sind da absolute Stimmungstöter, da ich schon etwas mehr Einsatz erwarte.

Und dem schliesse ich mich ebenso an.
Wer nicht bereit ist diese Zeit in mich zu investieren, ja mei..soll es lassen.
Dieses "ich weiß nicht was ich schreiben soll" befremdet mich irgendwie. Ist ja nichts anderes als sich unterhalten im Prinzip. Nur dass man die Worte eben schreibt *nixweiss*


Abgesehen davon gibt mir das auch die Möglichkeit, dem Berühmten Bauchgefühl mehr nachzuspüren.
Ich hatte erst kürzlich den Fall es mit jemanden zu tun zu hatte, der sich hier ein komplett falsche Identität aufgebaut hatt.
Fast alle Fotos irgendwo aus dem Netz gezogen usw usw.
Weisser Haken wohlgemerkt.
Durch Zufall und weil mir etwas kommisch vorkam hat sich das vor einem Treffen aufgedeckt.
Er war schon mehrmals hier angemeldet (früher noch mit seinen eigenen Bildern) und hat schon mehrfach Frauen Dates abgeluchst wo er dann nicht erschienen ist.

Diese Erfahrung konnte ich mir durch Schriftwechsel und deren Wirkung auf mich + Wechsel zu einem Messengerdienst wo per Sprachnachricht usw auch ein bisschen die Reaktionen abgeklopft werden können erspart.

Also schnell mal wo antanzen werde ich nach ein paar Mails sicher nicht.
Da müsste mich ein Mann schon dermassen flashen oder was auch immer. Ansonsten nö...so viel Druck könnte ich gar nicht haben.
Ich bevorzuge sehr zeitnahe Treffen. Ich habe wiederholt die Erfahrung gemacht, dass ich aus dem schriftlichen Kontakt nur wenig vorhersagen kann, ob die Chemie für mehr passt oder nicht. Klar, man kann viele bereits schriftlich aussortieren - das geht aber tatsächlich oft schon in wenigen Nachrichten. Die meisten kann man schon nach der ersten Nachricht aussortieren, 10 Minuten hin und her schreiben macht schnell klar, dass jemand zb bildungstechnisch für mich nicht passt (viele Rechtschreib- und Grammatikfehler zum Beispiel, das turnt mich ab); bedrängendes Verhalten, wenn man mal etwas später antwortet, zeigen entsprechende Männer auch sehr, sehr frühzeitig... also so absolute NoGos zeigen sich aus meiner Sicht sehr früh; um die zu erkennen, sind nicht mehrere Wochen oder gar Monate Kontakt notwendig. Ob ich die Person aber attraktiv finde, ob es knistert, ob mir die Mimik gefällt, ich den Geruch mag - all das sind Dinge, die kann ich über den Schriftkontakt nicht herausfinden, egal, wie lange ich schreibe. Und das sind aber im Endeffekt die Dinge, auf die es wirklich ankommt!

Wenn andere hier also sagen, sie treffen sich erst später, weil sie ihre Zeit beim Treffen nicht verschwenden wollen, würd ich hier entgegenhalten: ich treffe mich früh, weil ich meine Zeit vorher nicht mit wochenlangem Schreiben verschwenden will (das erfordert viel mehr Zeit, als ein kurzes Kennenlern-Treffen!), um dann im schlimmsten Fall nach nur wenigen Sekunden zu sehen: das passt überhaupt nicht, der gefällt mir nicht. Frustrierend ist sowas noch dazu. Nach langem Schreibkontakt sind die Erwartungen viel höher, als wenn man sich schnell und ohne riesige Erwartungen trifft. Ein Reinfall kann es trotzdem sein, aber es gibt auch die Chance, sehr positiv überrascht zu werden - ist mir schon passiert, nach genau 2 Nachrichten (auf einer anderen Seite, aber darum geht's ja eigentlich nicht...).
Och das mit vertaner Zeit beim Schreiben sehe ich entspannt. Das mache ich Abends gemütlich von der Couch aus. *lach*

Aber wenn ich mal von dem Fall ausginge es würde Sonntag Abend zu einem Erst Kontakt via CM kommen, so würde dass schnellste Date (Gesetzt dem Fall dass ich den Mann wirklich Mega interessant finde) frühestens das WE darauf stattfinden.
Ich gönne mir den Spass unter der Woche wenn ich Arbeite, oft nicht mal weiß wann ich genau Feierabend habe, da so sperrig zu sein. Ich persöhnlich hetzte mich da nicht ab oder mache mir da zusätzlich Stress noch ewig durch die Gegend zu Gondeln für jemanden dem ich nicht recht einschätzen ksmn. Den genau als das würde ich es Empfinden, als Stress.
Aber ich wohne auch schon sehr Ländlich und der Pool an für mich potentiell Interessanten Männern in Direkter nähe sowieso ziemlich begrenzt und dann müssen mich die ja auch interessant finden.
In grösseren Städten oder Ballungszentren mag dies anders sein.

Attraktivität im Sinne von für mich anziehend kann ich schon sehr gut anhand von Fotos bestimmen, zumindest war das bisher der Fall und mittlerweile würde ich auch einen kurzen Video Chat als beiderseitigen Echtheits Check vorab wünschen. So hört man auch gleich Stimme usw.

Die Erfahrungen im JC haben mich da sehr bequem bzw unflexibel werden lassen *g*
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Niemand sucht hier 24/7. Und jemanden mal schnell anzuschreiben nach dem Motto:"Hi, Lust auf ein Spontantreffen?" halte ich für wenig zielführend.
Samstag haben wir jemanden das erste Mal real getroffen, da besteht der Mailkontakt schon über ein Jahr.
Es geht natürlich manchmal auch schneller, dass man nur wenige Tage braucht - haben uns auch schon einmal am gleichen Tag getroffen. Aber sowas ist eher eine Ausnahme.

Zu deiner Frage, lieber TE wegen den Fotos - sicher reichen auch Fotos, die du in den Nachrichten und Mails hinzufügst. Ich persönlich tendiere trotzdem erstmal zu ein bisschen Kommunikation - und die muss nicht gleich auf sexueller Ebene sein. Es ist viel angenehmer, sich über Gott und die Welt zu unterhalten. Wenn man in jedem zweiten Satz zu lesen kriegt: "Ich will dich oder euch treffen " , fühlt man sich doch sehr schnell bedrängt. Fotos kannst du dann immer noch schicken und dann ist bei Interesse an einem Treffen dein Gegenüber sicher bereit, Alben zu öffnen bzw. dir auch Fotos zu schicken.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich finde vertane Zeit bei einem persönlichen Date weitaus schlimmer, als vertane Zeit bei einem Schriftwechsel. Wenn es nach längerem Schreiben nicht passt, bin ich definitiv weniger traurig, als wenn ich immer und immer wieder resigniert nach einem Date nach Hause gehen müsste.
Zitat von **********DeLux:
Ich persöhnlich hetzte mich da nicht ab oder mache mir da zusätzlich Stress noch ewig durch die Gegend zu Gondeln für jemanden dem ich nicht recht einschätzen ksmn. Den genau als das würde ich es Empfinden, als Stress.
Aber ich wohne auch schon sehr Ländlich und der Pool an für mich potentiell Interessanten Männern in Direkter nähe sowieso ziemlich begrenzt und dann müssen mich die ja auch interessant finden.
In grösseren Städten oder Ballungszentren mag dies anders sein.

Das ist natürlich ein guter Punkt! Mein Weg zum Date dauert im Schnitt 5 Minuten mit dem Rad. *zwinker* Fahren in eine andere Stadt würde ich für ein erstes Date prinzipiell nicht, zumal ich nicht einmal ein Auto habe. Also, bei einer anderen Ausgangssituation würde ich dann auch deutlich länger schreiben vor dem ersten Date.

Und das mit den Fotos.... vielleicht bin ich da speziell, aber ich kann tatsächlich von Fotos selten die Attraktvität abschätzen. Wenn sehr viele Fotos vom Gesicht hochgeladen sind, geht es besser, aber bei 1, 2 Gesichsfotos gar nicht, und auch bei vielen Fotos klappt es oft trotzdem nicht gut. Ich muss die Person in echt sehen, mit mir interagierend.

Dass schlechte Dates frustrierend sind, stimmt natürlich, ist bei mir aber auch schon nach wochenlangem Schreiben mit sehr langen Nachrichten mehrfach der Fall gewesen. Da verzichte ich dann lieber auf ersteres, zumal es mir wenig Spaß macht, Nachrichten mit Leuten auszutauschen, die ich noch nicht wirklich kenne. Ich habe genug Freundschaften zu pflegen mit Menschen in meinem Leben, die inzwischen weit entfernt von mir wohnen, und mit denen ich viele Nachrichten schreibe; noch mehr empfinde ich dann schnell als anstrengende Pflicht. Aber sowas ist natürlich individuell unterschiedlich. *g*
Es ist beides nicht prall .
Lange Zeit in einen Schriftwechsel zu sein, sich dann ein tolles Gesamtpaket zu puzzeln.

Bei Date festzustellen nichts davon stimmt real ..

Dann lieber einen kurzen Schriftwechsel
(2-3wochen) auch nicht täglich um neugierig einen Date zuzustimmen .

Auch wenn es dann nicht funkt , hab ich keine Zeit verschwendet ,sie genutzt für einen interessanten Menschen der mich aber nicht für tieferes berührte .
Zitat von **********s1967:
Es ist beides nicht prall .
Lange Zeit in einen Schriftwechsel zu sein, sich dann ein tolles Gesamtpaket zu puzzeln.

Bei Date festzustellen nichts davon stimmt real ..

Dann lieber einen kurzen Schriftwechsel
(2-3wochen) auch nicht täglich um neugierig einen Date zuzustimmen .

Auch wenn es dann nicht funkt , hab ich keine Zeit verschwendet ,sie genutzt für einen interessanten Menschen der mich aber nicht für tieferes berührte .

*lach* Ich hatte es schon mit Anschreiben zu tun wo sich schnell rausstellte das eine Woche mit Mail schreiben viel zu lange wäre.
Hab aber schon mehrfach festgestellt das wenn beim schreiben die Kommunikation zwar sehr angenehm und das Gegenüber als Mensch interessant wäre, ohne sich einen Beizeiten einstellende "Flirty Faktor", dieser in der Realität auch nicht mehr aufkommt, also bei mir nicht.

@******e89

Ich denke die Wahrnehmung bzgl. Fotos wird oftmals ganz anders sein.
Aber auch hier kristallisierte sich bei mir der Trend, wenn mir Bilder und Fotos vorab schon nicht's "sagen" und das können nur Details sein die auf mich anziehend wirken. Dann ändert sich in der Realität daran auch nix mehr. *nixweiss*
Dann war das Date zwar oft trotzdem ganz nice, aber ich dann nicht in Flirty Modus um die Avancen des anderen annehmen zu können.

Und wenn ich nicht teilweise schon mal zwischen 30 und 80 km einfache Strecke hätte wäre ich vllt auch spontaner.
Wobei ersteres schon ein Highlight ist.
Aber im Outback ist dies nunmal so 😅
*****y87 Frau
9.897 Beiträge
Ich mag das lange und her schreiben nicht. Paar Tage und dann treffen.

Entweder war es einfach nur ein "nettes" Date oder es wird mehr draus *nixweiss*

Ganz entspannt schauen, wie sich was entwickelt.
Also würde ich gerne Mal wissen wie schnell ihr euch so in Schnitt mit Menschen trefft, reicht euch schon eine kurze Kontaktaufnahme ohne besteht ihr darauf erst mehrere Tage zu schreiben?
Noch eine kleine zusätzliche Frage, ist es für euch schlimm wenn man im Profil keine Bilder von sich hat aber welche in seiner Nachricht hinzufügt,?
Grundsätzlich bin ich für ein zügiges Kennenlernen, aber nur auf Veranstaltungen oder Stammtischen, wo ich sowieso hingehe. Von da an kann es dann Monate bis zu über ein Jahr dauern, bis sich mein sexuelles Interesse zeigt oder verfestigt.

Online-Einzeldates, dazu bekommt mich so schon kaum ein Mann, mit leerem, nichtssagenden Profil schon mal gar nicht.

Auf Sexdates stehe ich grundsätzlich nicht. Und das merkt Frau ziemlich schnell, vor allem, wenn der Mann sich schriftlich nicht einbringen kann, plötzlich ghostet, weil er merkt, er kommt bei mir ganz sicher nicht schnell zum Schuss.

Ein Bild einer Nachricht hinzufügen ist heikel, meinst Du Nackt- Schwanz- oder normale Bilder? Diese bauchfreien Küchenselfies sind einfach unterirdisch, Schwanzbilder ein Grund um offline zu gehen und blöde ist es, wenn er mir so gar nicht gefällt und munter weiter schreibt. Dann kommt zu 99%, ob er mir zu hässlich ist... und will ich unbedingt: "Ja, bist Du?", schreiben? *nein*

Sie
Bei einem persönlichen Treffen gibt es viele Möglichkeiten, jemanden besser einschätzen zu können. Schreiben kann man viel...

Ich ziehe den persönlichen Kontakt zu Menschen vor!

Mimik, Gestik, Tonlage, Stimme, Blick etc können so viel ausdrücken, was das geschriebene Wort niemals erreichen kann.

Somit habe ich zugesehen, ein Treffen möglichst zeitnah stattfinden zu lassen.

Die Reihenfolge ist aber trotzdem meist, schreiben/chatten, telen und dann der persönliche Kontakt.

VG Bee *wink*
Meine Erfahrung zeigt: Lange "raus", langes Schreiben, lange, lange- bringt es nicht.

Wenn das Profi Aussagekraft hat, man sich gegenseitig anziehend findet (optisch) UND es dann im persönlichen Dialog so weiter geht (aussagekräftig!), dann sollte ein Treffen zeitnah stattfinden.
Bisherige Bilanz: Bestens!

Was ist "zeitnah"? Nicht länger "raus" als max. eine Woche.
Alles Andere funktioniert nicht.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von **********ter_x:

Alles Andere funktioniert nicht.

... für dich.

Meine Erfahrungen sind genau umgekehrt.
Jeder Einzelne macht SEINE Erfahrungen.
Ich spreche grundsätzlich für mich.

Pauschalisieren lehne ich ab.
Sicherlich doch ..
Du bist noch nicht mal einen Monat hier im Portal und sprichst so von deiner Erfahrung hier im Joy Club ..
🤣🤣🤣🤣🤣
Sorry tolle Erfahrung ....
Da haben aber die Frauen schnell Schlange gestanden bei dir , Respekt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.