Zitat von ****upa:
Anmachen...wie fast alles im Leben die Medaille mit zwei Seiten...dies kann man positiv und gelassen sehen oder negativ und genervt...
Ich sehe die Anmache (natürlich bis zur einer gewissen Grenze...eben gelassen) positiv... so versuchen andere Menschen bzw Männer den Kontakt zu mir aufzunehmen...jeder auf seine Art und Weise...mal stilvoll mal ist es daneben... wichtig für MICH wie ICH dabei reagiere...immer noch respektvoll oder ich ärgere mich und tue mir dabei ein Ungefallen ...
Wenn ich NICHT angemacht werden will...reicht meistens nur ein BLICK von mir oder ein höfliches aber bestimmendes "nein, danke!".
Ich weiss Bescheid um meine Attraktivität...nicht desto trotz folge ich dem Grundsatz "Leben und andere leben lassen!"
Ich hatte keine negativen Erfahrungen weder in der Sauna, noch auf der Reeperbahn, noch in Swinger Clubs, noch auf der Strasse, auch nicht als ich vor 19 Jahren ein paar Wochen in einer Bar im Rot Licht Millieu gekellnert habe...
Ich glaube es ist möglich gut und sexy auszusehen aber trotzdem eine Grenze des erlaubten sehr bestimmt zu zeigen ohne sich zu ärgern oder
sich belästigt fühlen... ich fühle mich nicht belästigt weil ich es locker sehe.
Es wichst jemand vor mir in der Sauna...solange er nicht in meinem Blickwinkel steht währenddessen ich lese oder meinen Weg gehe, ist es mir Wurscht!!!
Es ist diese Sicherheit da...in der Lage zu sein ihm wenn ich es nicht will...es ruhig zu sagen, höfflich!
Vielleicht spüren es einige Männer bei mir... DIE da mache ich lieber nicht an!
Mittlerweile haben auch anständige und normale Männer einfach Angst uns Frauen anzusprechen...obwohl dies gehört zu DEREN natürlichen Rolle...Frauen anzusprechen, anzumachen, anzuflirten, sie zu jagen... jeder auf seine Art...