„Sorry, - dass ich mich als Mann zu dem Thema äußere.
Ich bezweifele, dass Frauen in gemischten Saunen mehr angebaggert werden als:
a) am FKK-Strand
b) an einem ganz normalen Textilstrand oder der Eisdiele einer Badeanstalt
c) ganz normal im einem Cafe in der Innenstadt sitzend
Natürlich kann es immer mal vorkommen, dass da ein Mann mal ein Gespräch sucht:
"Entschuldigen sie bitte, darf ich mich zu ihnen setzen, hier scheint sonst kein Tisch mehr frei zu sein"...
Naja, und glotzen oder gaffen aus 10 Meter Entfernung ist m.E. keine Übergriffigkeit....
excuse me???
ob jemand sich belästigt fühlt, das entscheidet immer noch die belästigte, und nicht der belästiger!
also manchmal..........
unser letzter besuch in der therme überlingen sah so aus: meine frau und ich machten es uns auf ein paar liegen bequem. haben uns nett unterhalten. rundherum war echt noch einiges frei, aber genau gegenüber hat sich dann so ein schmieriger alter kerl gemütlich gemacht. und die ganze zeit extremst rübergestarrt. wir dann ins dampfbad, er natürlich hinterher, hat sich auch da wieder genau gegenüber gesetzt und dumm geglotzt. wir nur mit den augen gerollt und uns demonstrativ über rezepte unterhalten. dann wieder raus, unter die dusche. klar er auch. wir dann auf die liegen, er auf seine. dann legte er das handtuch über sein ding und fing an sich zu wichsen. wie gesagt, ganz öffentlich, in der therme, zwischen anderen besuchern und kindern. da bin ich dann zur aufsicht und habe ihn gemeldet.
so. und jetzt kommst du.
keine belästigung weil er ja nicht gegrabbelt hat???
und so ein ekelhafter alter sack ist keine ausnahme, auch wenn die meisten sich zu benehmen wissen.
eine frau kann wunderbar entscheiden, wann sie belästigt wird und wann nicht, dazu braucht sie deine hilfe nicht. und ich wiederhole mich, nicht der täter entscheidet, sondern das opfer, was zu weit geht.
da interessiert mich sein blickwinkel nicht die bohne!