2020 - Was wünschst du dir fürs neue Jahrzehnt?
Liebe, Gesundheit, im Leben aufgeräumt zu sein, eine gute Lebensbeziehung als Single oder in einer Partnerbeziehungen zu sein, sind im neuen Jahr sicher das Eine für uns Menschen.Doch was wünscht du dir wirklich und eigentlich für dein „neues Jahr 2020“?
Sind es Ziele, Träume oder gar Vorsätze, die du im neuen Jahr persönlich erreichen, verbessern, umsetzen sowie realisieren willst?
Oder sind es schlicht und einfach die kleinen und feinen Dinge im Leben, die uns geistig und physisch zufrieden und glücklich machen im neuen Jahr.
Meine persönlichen Wünsche für das neue Jahrzehnt sind...
- mehr Liebe, Respekt und Achtsamkeit zwischen den Menschen auf diesem Planeten - und ich selbst kann damit anfangen diese Einstellung zu zeigen
- nichts auf diesem Planeten als Selbstverständlichkeit hinzunehmen
- dankbar und zu sein. Hinter jeder Handlung die ein Mensch tut, steckt auch eine Motivation dahinter
- die feinen und leisen Töne des Lebens. 2019 hat mir klar aufgezeigt, dass auch Dinge, die im Kleinen und Feinen entstehen, sehr grosse Ein- und Auswirkung auf das eigene Leben haben können.
Liebe JC-Mitmenschen
Lass die JC-Community an deinen Wünschen, Zielen und Vorsätzen für das Jahr 2020 teilhaben.
Lass die JC-Community an deinen Wünschen, Zielen und Vorsätzen für das Jahr 2020 teilhaben.
- Und du/ihr - welche persönlichen Wünsche, Ziele, Vorsätze hast du/ihr wirklich für dein neues Jahr 2020?