Ok, das ist eigentlich mein Thema hier. Einem Kerl einen blasen zu müssen/sollen. Die Phantasie verfolgt mich seit meiner Jugend. Aber ich liebe auxh den weiblichen Körper (in allen facetten) und war auch 20 jahre in einer fes5en Beziehung ( ehe genannt ).
Seit einiger Zeit bin ich Singel. Und in der letzten Zeit überkam mic/ immer mehr das Verlangen einen Man oral zu befriedigen. Heute, nach langer suche habe ich endlich jemanden passenden gefunden (spontanes date). Wir konnten uns gut unterhalten, haben viele gemeinsame Ansichten und mir war er äusserlich auch sympatisch (gepflegt sowieso). Und nachdem wir gut 45 Minuten nur geredet hatten, wurde er rollig.
Er packte also alles aus lehnte sich leicht wixxend bequem im Sofa zurück und fordert mich auf ihm nun einen zu blasen. Ich bin der Aufforderung nachgekommen.
Und ja, je länger es dauerte und je fordernder er wurde desto geiler wurde ich selber dabei. Ich dachte immer nur... komm schon spritz doch endlich... aber nein, weiter gings, rein - raus - rein - mal tief - mal smote.
Das erstaunliche, mir gings mit jedem Stoss besser (gemütsmässig) und als er mich strahlend von oben angesehen hat, wusste ich ... ich mach das wohl echt so das es ihm gefällt - und das wiederum hat mich total angetörnt und ich hab mir noch mehr mühe gegeben.
Warum ich das hier alles schreibe? Ich wollt mal aufzeigen wie gross die Welt ist und das es mMn. viel weniger um die konkrete Handlung als um das Kopfkino dabei geht. Fazit: JA ich bin jetzt richtig ausgeglichen und ruhig, nachdem er mich gut 40 minuten blasen lies. OHNE die geringste Gegenleistung ... hab auxh nicht gewixxt danach.
Ich habe mich IMMER als BI angesehe auch wen meine Ex das nie wusste! Bei allen anderen Definitionen würde ich mir doch nur selber was vormachen. Auch hier meine ich vor allem die inere Einstellung. Denn wie wir alle wissen, Sex begint im Kopf.
Und ich behaupte auch, dass jeder der änliche Phantasien hat wie ich sie hier jetzt geschildert habe, zumindest innerlich sehr wohl BI ist ... vieleicht noch (wie bei mir auch lange Zeit) es gegen sich selbt verleugnet ect.
Um die Storry ab zu schiessen, nach erneur kurzer Laberpause hat er sich diesmal vor mich gestellt und mir nochmal gut 20 Minuten ins Mäulchen gefickt. Ah, mir gehts echt gut jetzt (:-
Abschließender Tip an alle die sich hier wiedererkenn (warum hab ihr de Beizrag geöffnet) zu zu euren inneren Veranlagugen, könte sehr befreiend sein auch wenns Gesellschaftlich nach wie vor alles andere als akzeptiert ist.