Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2150 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - was tun gegen die Angst, dass er kommen könnte?91
Durch schlechte Erfahrung aus einer früheren Beziehung bekomme ich…
zum Thema
Berührungen unter Hetero-Männern?37
Gibt es eigentlich Männer, die heterosexuell sind, aber trotzdem mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heterosexuell, aber Wunsch nach Bi-Blowjob?

******one Mann
2 Beiträge
Na da bin ich ja froh, dass es nicht nur mit so geht..
Wie viele andere hier stehe ich auch noch rein auf Männer, aber wenn die Situation passt, würde mich so ein schöner Schwanz schon mal reizen..
Der Gedanke erregt mich schon sehr..
Aber auf einer Party jemanden ansprechen ist ja sehr schwierig..
Oder wie kam es zu euerem „ersten Mal“?
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Mit der Definition von Bi habe ich (er vom Paar) auch so meine Probleme, da es nicht ehrlich wäre.
Für mich ist es nur eine Frage der Machtausübung und nur innerhalb des BDSM als Form der Erniedrigung möglich.
Aktiv durfte ich es schon erleben und habe mir vom Sub einen Blowjob genommen und ihn hinterher Anal penetriert. Dabei habe ich auch gemerkt, dass ich eigentlich nicht wirklich bi bin, denn der männliche Körper (auch der Schwanz) erregt mich nicht wirklich. Daher funktioniert das in aktiver Rolle auch nur bei eher feminin aussehenden Männern (soll jetzt keine Abwertung sein) und innerhalb eines Rollenspiels mit deutlichem Machtgefälle. Dabei findet in meinem Kopf das typische Klischeedenken statt, dass Schwänze blasen müssen und anal genommen zu werden, eine absolute Erniedrigung darstellt. Das macht mich dann an und ich muss in der aktiven Rolle tatsächlich den männlichen Körper ausblenden, denn der ist eher abtörnend.

In meiner Switcher - Haut mag ich zudem den Strap - On meiner dann Femdom (also meiner besseren Hälfte) ... Diesen oral verwöhnen zu müssen und damit anal genommen zu werden ist auch wieder geil.
Der echte Schwanz dabei wäre dann die Potenz der Erniedrigung, würde mich aber oral ganz gewiss erhebliche Überwindung kosten und ich müsste in einer sehr starken Zwangsdevotion sein. Forced Bi könnte man es noch nennen, aber drückt halt immer noch aus, dass tatsächlich die eigentliche sexuelle Handlung erregt, während es aber doch viel mehr das Machtgefälle ist.
Leider findet man nur sehr wenig Dom - Paare oder Herren (die natürlich auch optisch, nein nicht auch, sondern besonders wichtig, optisch passen müssen), oder Femdompaare mit standfesten Subs.
Wir haben mal versucht mich von einem Sub anal nehmen zu lassen ... aber seiner wollte nicht stehen ... also wohl auch nicht wirklich bi.
Mir geht es genauso wie vielen hier, die Vorstellung begleitet mich schon lange *g* Dabei gibt es jedoch die "Besonderheit", dass ich mir nicht so gut vorstellen kann, einem fremden Mann eine zu blasen, sondern erst, nachdem man sich richtig kennen gelernt hat. Es macht für mich den Schwanz irgendwie deutlich anziehender, wenn ich die Person dahinter kenne und mich gut mir ihr verstehe. Aber abgesehen von dem besagten Schwanz zieht mich ein Mann sexuell auch gar nicht an.
******mas Mann
70 Beiträge
Jungs, probiert es doch einfach aus und merkt dann, ob ihr Gefallen daran findet.
Ich hatte eine Freundin, die einen Dreier MMF wollte und meinen Kopf in Richtung des anderen Schwanzes drückte.
War erst verwirrt, muß aber sagen, hat mir schon gefallen, ihn zu blasen. Kein AV bei mir, das wäre dann auch zu weit gegangen für den Anfang.
Noch heute suche ich in Kontaktanzeigen nach blas und wichsfreundschaften oder gebe selbst eine Anzeige auf.
Ausprobieren
*******n69 Mann
6.887 Beiträge
Karl Valentin hat mal gesagt: mögen tät ich schon wollen aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
Genau da liegt das Problem. Wer mit dem Gedanken spielt sollte es einfach mal probieren.
Denn erst dann kann man sagen ob es einem gefällt oder nicht. Ist wie beim Essen, der Geschmack kommt erst wenn man es probiert. Also wage es.
******mas Mann
70 Beiträge
Habe jetzt sämtliche Beiträge gelesen. Die etwas Älteren sind noch anders erzogen worden, da war es noch abnormal.

Wenn ich heute die vermeindlichen Männer anschaue, die Weicheier ! Alles ist erlaubt, ausser Gewalt und Zwang. Ausprobieren und gut ist.
Ggf. Mal ein Club besuchen, etwas Geld bezahlen und ausprobieren.
Die Fantasie mit gleichem Geschlecht haben viele oder zumindest schon mal darüber nachgedacht.

Aber kategorisch abzulehnen ? Da spricht dann die Unwissenheit
*******n69 Mann
6.887 Beiträge
@******mas
Ich glaube so verallgemeinern kann man nicht. Hast Du mal geschaut wie alt ich bin?
Meiner Meinung nach ist das ein langer Entwicklungsprozeß. Viele denken einmal darüber nach aber trauen sich nicht weil sie dann meinen in die Homo Ecke geschoben zu werden.
Es ist einfach eine Variante oder Spielart der Sexualität. Okay, es stimmt schon, dass Erziehung und Religion einen nicht unerheblichen Einfluß haben. Letztendlich muss Jede/r selber entscheiden.
Und? Was ist Normal? das alleine zu definieren dürfte schwierig werden, denn was für mich normal ist muss es nicht für Andere sein.
******mas Mann
70 Beiträge
Diese Beiträge erinnern mich irgendwie an Dr.Sommer.

Ich habe mal Bock auf nen Schwanz, werde ich deshalb schwul ?
***ke Paar
251 Beiträge
Die Fantasie mal einen schönen Schwanz in den Mund zu stecken und geil zu blasen wächst seit langem und lässt mich nicht mehr in Ruhe. Mittlerweile reagiere ich schon mit Erregung, wenn ich einen schönen Schwanz nur sehe.

Ich empfinde mich als 100 % hetero, stehe voll auf Frauen. Der Geruch von Frauen, oder einer feuchten Pussy macht mich wild. Den Geruch von Männern zu mögen dauert oft eine Zeit. Meistens sind es gute Vibrations und Gemeinsamkeiten, die dazu führen, dass ich den Geruch von Männern mag.

Von Anfang an ist das meistens nicht so. Das finde ich seltsam.

Seit fast 30 Jahren bin ich mit meiner frau zusammen, wir lieben uns, wie kaum ein Paar in unserer Nähe. Ihr geht es genau so. Sie ist hetero, aber manche Mädels machen sie an und sie lässt sich voll drauf ein. Ich liebe es, ihr zuzusehen, wenn sie es mit einer Lady macht. Ich liebe es aber auch, zu sehen, wie sie fremde Schwänze lutscht, auch einen fremden Schwanz in ihrer Muschi.
Das macht mich alles tierisch an.

Komischerweise habe ich ein bisschen Angst, wenn ich es mal versuchen würde, dass ich mich davor ekeln könnte, warum aber dann diese penetrante Fantasie ?

Hat von euch jemand schon ähnliche Gedanken gehabt ? Wie seid ihr damit umgegangen ?

Bei einem befreundeten Paar von uns ist es ähnlich. Er würde auch mal gerne, hat es aber nie versucht. Er weiß es auch von mir. Aber getraut haben wir uns nicht.
Ich weiß nicht was uns zurück hält. Ich hätte tierisch Lust auf seinen Schwanz, traue mich aber nicht einmal ihm das zu sagen. Bisher haben wir nur die Partner getauscht, obwohl wir uns alle viere richtig mögen.

Hat jemand einen Tip. Wie geht man damit um ?
*******n69 Mann
6.887 Beiträge
@***ke
Eigentlich ganz einfach. Erst einmal einen anderen Schwanz anfassen und ein bisschen mit spielen und Dich dann vielleicht auch anfassen lassen und nachfühlen wie es ist.
Beim nächsten Mal dann vorsichtig nur über die Eichel lecken und dann immer nur sofern Du magst ihn in den Mund nehmen ohne zu saugen oder zu lutschen und dann dem Gefühl nachspüren.
Also lass es langsam angehen. Es kommt auch ganz auf die Stimmung an. Wenn alles passt kannst Du weiter gehen.
Probieren geht über studieren.
Bei mir ging es auch nur langsam und jetzt macht es Spaß.
****59 Paar
1.795 Beiträge
@***ke
Wenn Ihr von dem anderem Paar der Frau schon wisst das Er auch so denkt und fühlt ist es doch nur noch der gleiche gemeinsame Nenner vor dem ersten Schritt der euch vor dem Tun trennt.
Ein Gläschen Rotwein nimmt da so manche Hemmung........ *liebguck*
Möchte gern probieren
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Wie heißt es so schön? Bisschen bi schadet nie. Wenn man das Verlangen hat einfach mal ausprobieren.
Und auch bei BDSM Spielen hat es sicher mal seinen Reiz ....
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Eigentlich ist mir egal ob sich jemand als schwul, bi, hetero oder straight bezeichnet ... Hauptsache er kann gut blasen...
Ich muss Sagen es war nicht so schlimm wie ich mir vorgestellt habe, aber aufregend..Nach einen Glas Wein ging es los... *schleck*
*******n69 Mann
6.887 Beiträge
@*******sel2

Schlimm? Nein überhaupt nicht. Spannend den ich hatte mich ja lange vorher damit beschäftigt. Ich denke eh erst sind es die Gedanken und irgendwann kommt die Neugierde und der Wunsch.
Gestattet eine *frage*

Warum bestehen viele Männer darauf, dass Sie Hetero sind, wenn Sie auch mal gerne einen Schwanz wichsen und blasen?
*******l_71 Mann
7.338 Beiträge
Vielleicht zählt erst analsex zu bi! *haumichwech*
Also ich mag's auch, allerdings eher passiv. Meiner Erfahrung nach gibt es viele sympathische Männer die gerne mal einen Schwanz probieren möchten. Die meisten habe ich hier im Joy kennengelernt, und bis auf eine Ausnahme waren alle nett und so sympathisch, dass ich mir gerne die Hose habe öffnen lassen.
Das war bisher immer unklompliziert. Verabreden, vorbei schauen nach der Arbeit, bisschen quatschen und sich beschnuppern, und wenn's passt darf er schauen und anfassen.
Mein Tipp: einfach machen!
****e99 Mann
83 Beiträge
Das haben viele Leute. Geht mir ebenfalls so. Sexuell gesehen würde ich mich als Bi betiteln, obwohl mir eine Transfrau da sogar schon am liebsten wäre.

Vermute mal, dass es was damit zu tun hat, dass jeder Mensch eine eindeutig Bisexuelle Seite hat
****tyV Frau
28 Beiträge
Das ist ja mal ein interessantes Thema, das ihr da habt. Also aus Sicht einer Frau muss ich sagen, dass mich Männer total anturnen und mir imponieren, die keine Berührungsängste haben und selbst mal einen Schwanz in den Mund nehmen. Ich habe besonders beim Gruppensex festgestellt oder besser die Erfahrung gemacht, dass sehr viele Männer überhaupt kein Problem damit haben, wenn sich ihre Schwänze berühren (z. B. wenn sie zu zweit in mir sind) oder mich sogar zu küssen, obwohl da noch der Glibber eines anderen klebt. Sehr vielen Männer gefällt das sogar. Zu sehen, wie eine Frau einen Mann einen bläst, gefällt jedem Mann. Und ich kenne auch keinen Mann, der sich nicht schon mal irgendwas in den Arsch geschoben hätte und es ihm nicht gefallen hätte. Warum tun sich dann also viele Männer so schwer damit, sich nur vorzustellen, mal so ein Ding in den Mund zu nehmen? Was ist dabei?

Ich finde, das hat überhaupt nichts mit Bi- oder Schwul-sein zu tun. Es geht um Sex und sexuelles Interesse. Zwei Frauen findet jeder geil und es ist das normalste der Welt, aber ein Hetero-Mann, der einem anderen Mann einen lutscht - um Gottes Willen, die Welt hört auf sich zu drehen!?

Mein Freund steht zu 100% auf Frauen, er könnte nie Gefühle für einen Mann entwickeln und wer ihn kennt, würde das sofort unterschreiben. Aber er macht keinen Hehl daraus, dass er es ganz erregend findet, selbst auch mal zu blasen. Dementsprechend bauen wir das bei passender Gelegenheit ab und zu auch mal in unser Liebesspiel ein.

Ich finde, ihr Männer solltet einfach lockerer und toleranter werden. Klar, wenn man darauf absolut keine Lust hat, dann ist es ja auch okay, aber wenn ihr in euch diesen heimlichen Wunsch verspürt... mein Gott, dann lasst es doch raus. Und jeder, den ich kenne und der sich in diesem Punkt weiterentwickelt und Erfahrung gesammelt hat, hat mir irgendwann bestätigt, dass sie es nicht bereut haben.
******ron Mann
4.630 Beiträge
Bei der ganzen Diskussion fehlt mir was. Ich versuche mal Euch zu erklären was.

In all meinen geschlechtsreifen Lebensjahr kam es immer wieder mal gelegentlich vor, dass ich mich für einen kurzen Moment zu einem Mann sexuell hingezogen fühlte. Dabei machte mich der Mann null an. Es war eher so, das waren Momente der "besonderen Sympathie" besonders vertrauensvolle Gespräche oder manchmal wenn es auf der Arbeit richtig gut lief und wir im eingespielten Team viel Spaß hatten.
Ich fühlte mich dann mehr zu der Persönlichkeit hin gezogen, anstatt zum Geschlecht.
Der Begriff Sapiosexuell ist noch nicht so alt, aber was meine Sexualität anbelangt ordne ich mich mittlerweile eher hier ein, als in den Bereich Bi.
Ansonsten kann ich da @****tyV nur recht geben. Vor Berührung im Gedränge zu einem anderen Schwanz bin ich nicht nur angstfrei und es macht Spaß gemeinsam mit anderen Kerlen eine Frau zu bespielen. Ich hab da keine Lust drauf, darauf peinlichst zu achten, bloß nicht den oder die anderen Schwänze zu berühren. Sprich wenn ein anderer Penetriert, mag ich trotzdem an ihrer Muschi reiben und wenn ich dann den anderen dann kurz berühre oder in der Hand habe... Na und? Bin ich dann Bi? Das ist mir sowas von einerlei...
Ok, das ist eigentlich mein Thema hier. Einem Kerl einen blasen zu müssen/sollen. Die Phantasie verfolgt mich seit meiner Jugend. Aber ich liebe auxh den weiblichen Körper (in allen facetten) und war auch 20 jahre in einer fes5en Beziehung ( ehe genannt ).

Seit einiger Zeit bin ich Singel. Und in der letzten Zeit überkam mic/ immer mehr das Verlangen einen Man oral zu befriedigen. Heute, nach langer suche habe ich endlich jemanden passenden gefunden (spontanes date). Wir konnten uns gut unterhalten, haben viele gemeinsame Ansichten und mir war er äusserlich auch sympatisch (gepflegt sowieso). Und nachdem wir gut 45 Minuten nur geredet hatten, wurde er rollig.
Er packte also alles aus lehnte sich leicht wixxend bequem im Sofa zurück und fordert mich auf ihm nun einen zu blasen. Ich bin der Aufforderung nachgekommen.
Und ja, je länger es dauerte und je fordernder er wurde desto geiler wurde ich selber dabei. Ich dachte immer nur... komm schon spritz doch endlich... aber nein, weiter gings, rein - raus - rein - mal tief - mal smote.

Das erstaunliche, mir gings mit jedem Stoss besser (gemütsmässig) und als er mich strahlend von oben angesehen hat, wusste ich ... ich mach das wohl echt so das es ihm gefällt - und das wiederum hat mich total angetörnt und ich hab mir noch mehr mühe gegeben.

Warum ich das hier alles schreibe? Ich wollt mal aufzeigen wie gross die Welt ist und das es mMn. viel weniger um die konkrete Handlung als um das Kopfkino dabei geht. Fazit: JA ich bin jetzt richtig ausgeglichen und ruhig, nachdem er mich gut 40 minuten blasen lies. OHNE die geringste Gegenleistung ... hab auxh nicht gewixxt danach.

Ich habe mich IMMER als BI angesehe auch wen meine Ex das nie wusste! Bei allen anderen Definitionen würde ich mir doch nur selber was vormachen. Auch hier meine ich vor allem die inere Einstellung. Denn wie wir alle wissen, Sex begint im Kopf.

Und ich behaupte auch, dass jeder der änliche Phantasien hat wie ich sie hier jetzt geschildert habe, zumindest innerlich sehr wohl BI ist ... vieleicht noch (wie bei mir auch lange Zeit) es gegen sich selbt verleugnet ect.


Um die Storry ab zu schiessen, nach erneur kurzer Laberpause hat er sich diesmal vor mich gestellt und mir nochmal gut 20 Minuten ins Mäulchen gefickt. Ah, mir gehts echt gut jetzt (:-

Abschließender Tip an alle die sich hier wiedererkenn (warum hab ihr de Beizrag geöffnet) zu zu euren inneren Veranlagugen, könte sehr befreiend sein auch wenns Gesellschaftlich nach wie vor alles andere als akzeptiert ist.
*****ier Mann
1.056 Beiträge
Das mir das Gefühl einen Schwanz zu verwöhnen gefällt , habe ich zufällig und in jungen Jahren rausgefunden. Im Sportunterricht, bei einer Turnübung habe ich festgestellt, dass ich mit meiner Nasenspitze bis in meinen Schritt komme. Etwas später, zuhause, im Zustand jugendlichen Übermutes, Neugier und Geilheit habe ich dann während SB ausprobiert, ob ich mit der Zungenspitze an meinen Schwanz komme. Und was soll ich sagen, ich habe auf Anhieb die komplette Eichel in meinen Mund bekommen *schock*
Mit der Zeit, etwas Üben, Geduld und Spucke *ggg* ging der ganze Schwanz rein.
Da Männer mich aber ansonsten überhaupt nicht angemacht haben (war eher etwas Homophobie, kath Erziehung sei Dank), kam ich nie auf die Idee es bei jemand anderem zu versuchen.
War im Prinzip die perfekte Lösung- ich konnte das Gefühl blasen und gelassen zu werden gleichzeitig genießen *haumichwech*
Heute verhindert mein Rücken derartige Entgleisungen, wobei ich regelmäßig teste wie weit ich noch komme *rotwerd* *mrgreen*
Erst viele, viele Jahre später haben das Geständnis eines Freundes und eine Menge Alkohol dazu geführt, dass ich mich dem Thema geöffnet habe.
Aber das ist eine andere Geschichte, die ich hier im Joy auch irgendwo schon mal geschrieben habe.
*******n69 Mann
6.887 Beiträge
@*****ier
Ja, das habe ich mir immer gewünscht aber einfach nie geschafft. Ich kannte einmal ein Mädchen die konnte ihre Muschi selber lecken. War Balettänzerin und Akrobatin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.