Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1195 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2345 Mitglieder
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 75747
Frauen Ü 50 - Teil 74 ist schon wieder fast voll! Daher erneut: Spot…
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 74738
Frauen Ü 50 - Teil 73 ist schon wieder fast voll! Daher erneut: Spot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Ü 50 - Teil 73

****i62 Mann
626 Beiträge
Zitat von ******lgi:
nackte Kleidung
mit Slip und Halter


Topp toll toll.....ich liebe das ❤🍾😊
Wieder einmal sehr hübsch
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Face to Face!
Leider kein Gesicht, verstehe das immer nicht warum man dein Gesicht nicht zeigen kann. Sind denn alle so hässlich, oder werden gesucht oder vermisst oder an was liegt das?

bab_2019 Wir verstehen auch nicht, wieso so viele Damen gesichtslos hier ungenierte Mösenpräsentierung betreiben!?

Für uns gehört das zusammen:


Bild ist FSK18



... and it burns, burns, burns ...
*****aar Paar
3.687 Beiträge
Zitat von *********June:
Face to Face!
Leider kein Gesicht, verstehe das immer nicht warum man dein Gesicht nicht zeigen kann. Sind denn alle so hässlich, oder werden gesucht oder vermisst oder an was liegt das?

bab_2019 Wir verstehen auch nicht, wieso so viele Damen gesichtslos hier ungenierte Mösenpräsentierung betreiben!?

Für uns gehört das zusammen:


[img]4115530_yhrSm.jpg[/img]



... and it burns, burns, burns ...
[

Es gibt nun mal Menschen, die sich nicht ganz nackt und "offen" in der Öffentlichkeit zeigen können oder wollen. Man sollte das ohne Diskussion akzeptieren.
So sehe ich das auch
Obwohl es hier eher um die Präsentation schöner 50 ziger geht muss ich,auch gesichtsloser, Rowepaar absolut Recht geben.
Leider kann Man(n) und Frau sich nicht vollends zeigen, da man in Familien- Arbeits - und Berufskreis mit Mobbing rechnen müsste.
Es gibt hier sooo viele schöne Aufnahmen (auch verpixelt) das ich auch gesichtslose als sehr schön empfinde...vielleicht ein wenig mehr *kopfkino*
.....auf der Fähre nach England.....
Bild ist FSK18
*****max Paar
1.487 Beiträge
Schatz
Schatz
Bild ist FSK18
********ss69 Mann
37 Beiträge
"Gesichtslos" ...für viele halt doch auch wirklich "Alternativlos"..-.

Es ist leider in unserer Gesellschaft nicht immer "ehrlich & vertrauensvoll"....
ob im Job, in der Nachbarschaft und selbst bei "sogenannten Freunden (nicht wirklich...)"....

daher ist "Gesichtslos" für mich vollkommen in Ordnung...zumal es hier ja relativ anonym zu geht und dies von vielen auch "ausgenutzt" wird....anonym ist doch häufig halt auch unseriös....

...und wenn jemand mehr erfahren & sehen möchte, wenn es passt, kann Frau/Paar doch über einige vertrauliche Gedanken und dem Austausch von Vorstellungen und lustvollen Wünschen & Phantasien doch Alben mit Gesicht öffnen oder evtl. Bild persönlich via Nachricht übermitteln... *verfuehren*

Die vielen sehr frivolen & lustvollen Fotos hier sind doch auch ohne Gesichtsbild absolut frivol lustvoll....und machen doch neu"gierig" die ein oder Andere (Sie und auch Paar) persönlich anzusprechen...., dass ist doch dann auch ein Weg und spannend dazu... *hotkiss2* *brueste2*

....Danke den vielen lustvollen Ü50-Frauen für ihr erotisch-sinnliche und frivol lustvollen Fotos... *arschkneif* *doggy* ...

Lustvolle Grüße, Helmut
*****_sh Frau
6.988 Beiträge
@*****019
Leider kein Gesicht, verstehe das immer nicht warum man dein Gesicht nicht zeigen kann. Sind denn alle so hässlich, oder werden gesucht oder vermisst oder an was liegt das?

Moin Bab,
wenn du den Pfarrer deiner Gemeinde oder die Schulleiterin deiner Kinder oder Bürgermeisterin entfesselt und vollnackig in Äktschn im Netz siehst, magst du persönlich das tolerieren.
Aber die Pfarrerin und der Schulleiter können sich schon mal überlegen, an welchen geheimen Ort sie sich versetzen lassen können. Die Bürgermeisterin kriegt dann auch noch Kloppe von ihrer Fraktion, zu Recht. Fratzbuch und Instagram und Whatsappgruppen garantieren denen eine traurige Berühmtheit. Von Schülern und hasserfüllten Eltern und hämischen Mitgliedern der Konkurrenzpartei gesponsert.
Harhar. Noch Einwände?
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Bilder sprechen für sich ...
Hallo allerseits, Hallo Ihr Lieben,

wir haben diesmal diese Seite eröffnet und denken, dass nun ALLES zu dieser Thematik gutwillig ausgetauscht wurde.

Unsere resultierende Bitte:

Ab jetzt wieder themenbezogenen Bilder und - falls noch gewünscht - weiterer Gedankenaustausch per CM!

Danke 🌹

Allen noch ganz viel Spaß in 2020 und auf dieser Seite 💋


We walk the line ...
oder noch besser - Frauen Ü 50 - Teil 74 - eröffnen
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Part 73 geht weiter !!!
oder noch besser - Frauen Ü 50 - Teil 74 - eröffnen

So einfach sollten wir uns das hier auch nicht machen ... dazu wurden hier schon viel zu schöne Bilder gezeigt 🔥

We walk the line ...
Lässt alles so wie es ist denn es ist mega schön und sehr geil
Letzter Kommentar
Ja liebe Themenersteller so ist es und ich danke allen die mit oder ohne Kopf sich hier für uns alle präsentieren und zeigen.

Ein gaaaanz grosses Danke.

Und Allex_sh Ihr habt es auf den Punkt gebracht.
Uhr
**********ograf Mann
746 Beiträge
Wieder...
ein Bild...
******lgi Paar
19.434 Beiträge
aufschauen
entlang ihres Körpers
Bild ist FSK18
****oy Paar
2.193 Beiträge
CdA
...
Bild ist FSK18
****y73 Mann
23 Beiträge
Zitat von *********June:
Face to Face!
Leider kein Gesicht, verstehe das immer nicht warum man dein Gesicht nicht zeigen kann. Sind denn alle so hässlich, oder werden gesucht oder vermisst oder an was liegt das?

bab_2019 Wir verstehen auch nicht, wieso so viele Damen gesichtslos hier ungenierte Mösenpräsentierung betreiben!?

Für uns gehört das zusammen:


[img]4115530_yhrSm.jpg[/img]



... and it burns, burns, burns ...
Ich finde dein Gesicht sehr erotisch! Verliebt *herz*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Dusty73 *danke*

Thanks! My! Friend!



Bild ist FSK18



... and it burns, burns, burns ...
*********te_bw Frau
3.806 Beiträge
Zitat von *****019:
Leider kein Gesicht, verstehe das immer nicht warum man dein Gesicht nicht zeigen kann. Sind denn alle so hässlich, oder werden gesucht oder vermisst oder an was liegt das?

Du musst es nicht verstehen.
Es sind 3 Millionen Mitglieder hier angemeldet und jeder entscheidet für sich, ober/sie sich mit dem Gesicht zeigen will oder nicht.
Die Menschen haben unterschiedliche Gründe dafür und sind keinem Rechenschaft schuldig.
Ich gehöre auch dazu.
Ich entscheide wem ich mich mit meinem Gesicht zeige.
Das Internet vergisst nämlich nichts.
*********lli1 Paar
119 Beiträge
Auch wir möchten ein Foto beisteuern.
Bild ist FSK18
*********ade66 Paar
13.366 Beiträge
Frauen über 50
Beim anziehen... *anmach*
Zitat von *********lli1:
Auch wir möchten ein Foto beisteuern.
da freut sich einer am frühen Morgen 😊
Zitat von *********ade66:
Frauen über 50
Beim anziehen... *anmach*
kann ich helfen? 😉
**b2 Paar
3.009 Beiträge
der ganzen Diskussion
ein Lächeln schenken *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.