Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3092 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4114 Mitglieder
zum Thema
Sie, ist 48 Jahre und hatte noch nie einen Orgasmus mit Mann34
Vielleicht kennt jemand Rat. Meine Partnerin, die ich sehr liebe…
zum Thema
verheiratet aber nicht miteinander32
Mir ist jetzt in Profilen schon öfters aufgefallen, das da steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16 Jahre verheiratet 3 jahre ohne Sex

**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
denn komischerweise
funktioniert der Sex oftmals bei einem anderen Partner.

WIE LANGE ????????
**if Mann
2.514 Beiträge
Dazu müsste man eine Umfrage machen, ist der Sex mit der zweiten Frau(zweiten Mann) besser als der mit der ersten (dem ersten).
Ich wette aber, dass die erste Variante eher zutrifft.
WIE LANGE ????????

Wieder so lange, bis die rosarote Brille abgenommen wird *zwinker*

Es sei denn, man hat Prioritäten, Neigungen etc. VORHER geklärt!
Das setzt voraus, dass beide zu diesem Zeitpunkt absolut ehrlich zueinander sind und nicht aus dem Gefühl heraus, etwas zu verlieren, diese schlimmen Kompromisse eingehen.
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Bekommt man die wirklich?
die Aufgaben.
Ich glaube schon, dies zu erkennen ist nicht einfach.

Aufgeben nein, auf später verschieben .
**if Mann
2.514 Beiträge
Ja, aber was bleibt anderes als die brutalstmögliche Ehrlichkeit.
Ehrlichkeit ist brutal!
Gleichzeitig aber das schönste Geschenk, das man geben und erhalten kann. Leider eine in unserer Gesellschaft abhanden gekommene und oftmals sogar ungewollte Tugend!

Aufgabe kann eigentlich niemals ein geeignetes Mittel sein. Und selbst due unmöglichste Aufgabe kann im Fazit mit aufgeben enden- aber selbst das ist ein Ergebnis.
Ist es nicht viel tragischer, dass sich die Menschen Aufgaben einfach gar nicht mehr stellen wollen?!
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Wollen oder nicht können ?
dass sich die Menschen Aufgaben einfach gar nicht mehr stellen wollen?!
In den meisten Fällen (dieser Art) müssen wir wohl von wollen sprechen.
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Aufgeben ja, auf später verschieben .
vielleicht gibt es Probleme nur, weil wir auch keine lösung gefunden haben für dies Problem.

Wir bekommen es so lange Präsentiert ,oft in anderen Formen .

Aufgeben ist nur verschoben .
Und das Gute ist, wir müssten es nicht einmal bewerten! *zwinker*
Wenn man Menschen pauschal den (guten) Willen abspricht, hat man sie bereits aufgegeben.
****tha Mann
1 Beitrag
Muß mich auch mal äußern.

Wie der begründer dieses Thema geht es mir ähnlich.
Seit jetzt 9 Jahren Verheiratet 2 Kinder ( 6 + 4 ) habe ich seit 3 Jahren keinen richtigen Sex mit meiner Frau gehabt. Jetzt habe ich mich sogar Sterelisieren lassen, weil Sie Angst hat erneut schwanger zu werden aber bis heute absolut kein Thema, ich weiß einfach nicht mehr weiter....
Seit ca 1 Jahr gehe ich hin und wieder mal in ein Laufhaus damit ich ein bißchen den Druck abbauen kann, das kann es aber auf der Dauer auch nichts sein und bitte für die Moralapostel ich sehe es nicht als Fremdgehen an, sondern als Dienstleistung wo für ich was bezahle.
Vieleicht muß ich noch dazu sagen das ich seit vielen Jahren mit Testeron behandelt werde, das führt dazu das ich ständig g..l bin.
Ich weiß absolut nicht weiter, inzwischen belastet das ganze Thema auch schon mein Berufsleben. Scheiden lassen will ich mich auch nicht da ich meine Kinder liebe.
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Hevotha
Aber ich kann dich verstehen ,je mehr man versucht die Sexsualität zu unterdrücken je stärker kann sie werden.

Wie weit kannst du mit deiner Frau darüber reden ?

Es gibt Männer als auch Frauen die wenig Sex brauchen oder ihn so stark unterdrüken und dann mit anderen Problemen kämpfen

wollt ihr es mal mit Therapie versuchen ?
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
Das tut mir sehr leid für dich. Und echt Respekt das so lange durchzuhalten. Ich würde euch raten zu einer Therapie zu gehen. Ein Therapeut kann einem sicher weiterhelfen, wo genau eure Probleme liegen und hat sicher gute Tipps.
Viel Glück weiterhin !

Lg
****hi Paar
105 Beiträge
Hevotha
deine Einstellung finde ich auf gut deutsch gesagt " Scheiße". Du gehst FREMD auch wenn du dafür bezahlst!!! Es gibt in jeder Beziehung höhen und tiefen.Redet mit euren Frauen warum nichts mehr zwischen euch läuft!

Fremdgehen bleibt Fremdgehen ob bezahlt oder unbezahlt!Oder wie eklärst du deiner Frau diese Dienstleistung ?????????
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Es gibt in jeder Beziehung höhen und tiefen.
Aber machen wir uns nichts vor, es gibt Beziehungen da läuft nichts mehr totz Therapie usw
Aber wer gibt das schon gerne zu.
Klar ist es gibt Schweine die Bumsen alles .

Aber manche wollen doch nur ein bisschen Zärtlichkeit und Sex .

Deutschland: Täglich gehen eine Million Männer zu Prostituierten .

Alles oky zuhause ???

wieviel davon sind Schweine ?
Wieviel wissen sich nicht anders zuhelfen ?

Frauen gehen dann aus frust einkaufen oder ??
****hi Paar
105 Beiträge
sicherlich gibt es Ursachen für den Sex entzug,aber ist das eine Lösung fremdzugehen. Damit ist das Problem nur aufgeschoben,aber nicht gelöst.
Ich finde Totschlagargumente "Scheiße". Es gibt nicht für alle Beziehungsprobleme Lösungen, und manche Lösungen sind so langfristiger Natur, das sich die die Beziehung bis zum Erreichen des selbstgesteckten Zieles selbst ad absurdum geführt hat.

Wer pauschal von "Lösung" spricht, hat möglicherweise nur ein sehr oberflächliches Bild von den möglichen Problemen in langjährigen Beziehungen.
Oh Mann!!
Hier sind mal wieder mindestens drei "kein Sex in langer Beziehung"-Freds am Start und keiner - keiner! - der Ratsuchenden scheint die unzähligen anderen Stränge zu diesem Thema gelesen zu haben!

Nur die Ratgeber, die haben sie gelesen, haben (durchs lesen hier oder von selbst) erkannt, worum es geht und warum es so ist bzw. war.

Meine lieben Herren "keinSexseitJahren":
genau DAS ist euer Problem!

Lesen, erkunden, erforschen, erfragen (und zwar nicht so, wie ihr es euch vorstellt, sondern wie die Antwortende es wünscht!) erkennen, warum es so ist und:
WAS EUER ANTEIL IST!

Solange die männlich-arrogante Egozentriertheit Marke "ICH mach doch alles richtig" nicht von euch weichen will - solange gibts keinen Sex mit der Alten!

Nach dem Lesen der unzähligen beratungsresistenten Threadsteller zu diesem Thema hier sage ich nur noch:

Selber schuld.
Sonst keiner!
*******_th Frau
2 Beiträge
16 Jahre verheiratet, 3 Jahre ohne Sex
Nicht ganz, Eglantyne. Bei mir hat sich die Einstellung zum Sex im lauf der Ehe verändert (da hat ein Psychologe kräftig mitgeholfen, 20 Jahre Ehe, der Sex war nie gut und in den letzten 5 Jahren hat mir der Gedanke an Sex schon Brechreiz verursacht) - von null-Bock zu : every day. Dummerweise ist mir im lauf der Therapie bewußt geworden, das meine sex-Aversion nicht allein auf Erziehung und Vorurteilen basiert, sondern auch auf schwindende Liebe zu meinem Mann. Jetzt bin ich wieder sexbereit, hab aber keinen Mann mehr. Spitze!
Hat jemand nen Tip für mich?
Das 700fache seines Körpergewichts verzehrt jeder Deutsche in 75 Jahren.

Rund 45000 Liter Flüssigkeit trinkt jeder von uns in seinem Leben

23 Jahre vebringt der Deutsche im Schlaf - dabei verschluckt er unbemerkt 8 Spinnen, die über die Bettdecke krabbeln.

6 Jahre lang sitzen wir beim Essen am heimischen Tisch,
1,45 Jahre im Restaurant.

3,16 Jahre lang steht jede Frau in der Küche (pro Tag 65 Minuten) - jeder Mann nur 1,45 Jahre (pro Tag 28 Minuten).

Fast 2 Jahre verbringt der Durchschnittsdeutsche in der Badewanne, 3 Jahre im Badezimmer - Frauen jeweils etwas länger.

380 Tage lang widmen sich Männer ihren Hobbys (20 Minuten am Tag), Frauen 152 Tage (8 Minuten am Tag).

8 Monate vergeuden wir, um unerwünschte E-Mails in den Papierkorb zu schmeißen.

1,45 Jahre lang telefonieren wir (28 Minten täglich) - davon hängen wir 140 Tage (45 Stunden jährlich) in Warteschleifen.

7875 Mal im Leben hat der/die Deutsche Sex - dabei ist allerdings Mastrbation (2000 mal) mitgezählt.

10 Stunden Orgasmus: die sexuelle "Leistung" eines Paares. Der Mann kommt im Laufe seines Lebens auf 301125 Erektionen, davon 246 375 Mal in der Nach.

11 Tage lang lacht der Deutsche im Durchschnitt

Wie lange hattest du nun keinen Sex? *zwinker*

Im Ernst...bei euch hängt ein gehöriges Kneuel über euch, das ent-wickelt werden möchte. Hälftig auf jedem selbst seinem Teller und hälftig Gemeinsames.

Abklären, ob aktive Bereitschaft zum ent-wickeln da ist, wenn ja, ran zum Therapeuten, wenn nicht, bei sich abklären, ob dies noch weitere Jahre akzeptabel ist.

hg

david
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.728 Beiträge
*mmhm*
inzwischen ist dann der te über 20 jahre verheiratet und hatte fast 8 jahre keinen 6

und wenn sie nicht gestorben sind - dann v*** sie noch heute nicht
Jetzt bin ich wieder sexbereit, hab aber keinen Mann mehr. Spitze!

das nennt man das lebensgleichgewicht... *fiesgrins*

yin & yang
positiv & negativ
plus & minus
usw...

im kosmos ist alles auf das gleichgewicht ausgerichtet...

*schwitz* ich weis, ziemlich abgefahren dieses argument...

aber nur wer im gleichgewicht lebt, wird an den extremen des lebens nicht scheitern...

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ja-ne is' klar ...
Nach dem Lesen der unzähligen beratungsresistenten Threadsteller zu diesem Thema hier sage ich nur noch:

Selber schuld.
Sonst keiner
!

ich liebe diese einseitigen inter-netten 100%-igen "ExpertInnen"-(Schuld-)Analysen ... *floet*
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Wäre eine Tantramassage oky ?
Kann alte Verhaltensmuster ändern .
Oder ist dies auch fremdgehen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.