Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3092 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4114 Mitglieder
zum Thema
Sie, ist 48 Jahre und hatte noch nie einen Orgasmus mit Mann34
Vielleicht kennt jemand Rat. Meine Partnerin, die ich sehr liebe…
zum Thema
verheiratet aber nicht miteinander32
Mir ist jetzt in Profilen schon öfters aufgefallen, das da steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16 Jahre verheiratet 3 jahre ohne Sex

****a31 Paar
3.681 Beiträge
Ich denke ob Mann oder Frau, wer die Beziehung so zu grunde gehen sieht, wird sich auf kurz oder lang sicher etwas neues suchen, denn wenn wir mal ehrlich sind , gerade dann ist man ja für einen Seitensprung oder einer Affaire besonders empfänglich.

Ich denke ihm bleiben nur zwei Dinge, Augen zu und durch, oder alles auf den Tisch packen und die Konsequenzen drauß ziehen.

Das Leben ist zu kurz um es nur unglücklich zu verbringen.
*********e_22 Paar
156 Beiträge
Mich würde ja mal interessieren was daraus geworden ist.
Ich hätte die Frau schon nach den ersten Jahr in den Arsch getreten, um es mal auszusprechen, egal ob Kinder oder nicht.
****i3 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
wer bringt den die alten sachen wieder zum vorschein.
Aber Ok.......es ist noch so und ich denk daran wird sich auch nichts ändern. Sie ist mit sich und der Welt unzufrieden, sie ist verklemmt und sie kann auch nicht darüber sprechen. Überhaupt kann sie solche Worte nicht aussprechen wie Poppen,Ficken usw.
Tennung??? dazu fehlt mir der Mut den wir haben ein Haus und dann würde ich das wohl verlieren. Also hab ich ne nette Schwester neben mir denn wir leben wie Bruder und Schwester
dir ist aber schon klar das du nur dieses 1 leben hast???
********e_rp Frau
197 Beiträge
wow...
....ich habe das Thema nun schon ne zeitlang verfolgt und das geht ja nun schon in das vierte Jahr.
Ich könnte das nicht. Wenn mein Partner schon so lange abblocken würde, wäre ich wahrscheinlich schon längst fremd gegangen.
Habt ihr es mal mit Sexualtherapie versucht, oder ner Eheberatung?
Es kann doch nicht sein das Du den Rest Deines Lebens so verbringen möchtest, ODER ?????
*********ht_be Mann
6 Beiträge
Kein schlechtes Gewissen
Hätt ich auch nicht, wenn ich an Deiner Stelle mir eine neue "Gespielin" suchen würde - und wenn da Liebe draus wird, tja, dann ist es umso besser.. dann muß man das Eheende nicht allein durchstehen...
das thema iat von 2006...also hatte er jetzt 6 jahre fast keinen sex...und ist 19 jahre verheiratet...die kids sind auch 3 jahre aelter...wo liegt da das problem...sein leben noch mal mit einer anderen frau zu beginnen???

aber vielleicht steht er drauf..oder hat sich einfach dran gewoehnt...

verstehen kann ich es nicht...
********e_rp Frau
197 Beiträge
ooh
schon von 2006 *schock* , das ist ja noch schlimmer....
Wenn er bis jetzt nix dran geändert hat wird er es wohl auch nicht mehr...
****i3 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
aber vielleicht steht er drauf..oder hat sich einfach dran gewoehnt...

das letztere trifft wohl zu, ja ich hab mich einfach drann gewöhnt..........und ganz ohne Sex leb ich ja nicht denn ca aller 2 Monate darf ich ja mal, das ist dann aber "mehr zu ihrer Befriedigung" und schluss. Der Ablauf ist eben immer noch der gleiche wie Eingangs beschrieben................................................Mann gewöhnt sich an alles........................
****966 Mann
3.140 Beiträge
egal ...
wie alt das thema ist - für mich wäre eine sooo lange zeit ohne sex - kein leben!
*****h67 Mann
2 Beiträge
es geht auch länger
Ich kann dich gut verstehen. Ich lebe jetzt seit 8 Jahren mit meiner Frau ohne Sex. Nach der Zeugung unseres zweiten Kindes war Schluß. Es ist unheimlich schwer ohne körperliche Liebe zu leben und oftmals habe ich die Schnauze voll. Aber eine Trennung möchte ich den Kindern nicht zumuten. Was bleibt ist jeden Tag die Hoffnung das sich irgendwann doch noch etwas ändert und ein wenig Handarbeit.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Aber eine Trennung möchte ich den Kindern nicht zumuten. Was bleibt ist jeden Tag die Hoffnung das sich irgendwann doch noch etwas ändert und ein wenig Handarbeit.

Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt. Fragt sich nur, ob man, bis sie sich denn dann erfüllen möge, nicht schon längst auf dem Zahnfleisch geht. Damit ist dann auch niemandem geholfen. Nicht Dir, nicht der Gattin, und den Kindern sowieso nicht.
Ist natürlich erstrebenswert dem Nachwuchs eine heile Welt zu bieten, letztendlich denke ich aber doch, das sie besser bedient sind den Vater, wenn auch weniger (weil die Eltern sich getrennt haben), aber dafür glücklicher, anzutreffen.
Man sollte Kinder nicht für dümmer halten als sie sind........die haben feinere Antennen als wir Erwachsenen.
Arme Leute
jeder ist seines Glückes Schmied und wenn man nichts daran ändert, selbst schuld, kann ich nicht nachvollziehen, sorry.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
ehe ohne 6
es ist ja auch immer die begründung der männer hier, die fremdvögeln wollen, dass sie zu hause keinen oder zu wenig oder den falschen 6 bekommen

so was kotzt mich einfach nur an ... wenn für mich in einer beziehung der 6 nicht stimmen würde, würde ich erst versuchen, darüber zu reden und was zu ändern und wenn das nichts hilft, trennt man sich und sucht dann einen neuen partner
so was kotzt mich einfach nur an ... wenn für mich in einer beziehung der 6 nicht stimmen würde, würde ich erst versuchen, darüber zu reden und was zu ändern und wenn das nichts hilft, trennt man sich und sucht dann einen neuen partner

*top* *top* *top* du hast so was von recht....

nur kommt jetzt gleich die fremdvoegelnde meute...und schreit...ich kann mich aber wegen kindern und haus nicht trennen...

*zumthema*
*****n08 Mann
40 Beiträge
Ist natürlich die Frage ob nur der TE seit 6 Jahren ohne wirklichen Sex auskommt....
*****h67 Mann
2 Beiträge
Was willst du denn machen wenn deine Partnerin nicht diskutieren will?
Wenn du das Thema ansprichst und die sofort blockiert. Du noch nicht einmal den Grund erfährst warum der 6 gestrichen wurde.
Mit Gewalt will ich das Problem nicht lösen. Eine Trennung ist leichter gesagt als getan. Nach so langer Zeit muss halt mal der Frust raus geschrieben werden. Dieses Thema ist ja nicht gerade für den Stammtisch geeignet.
so einfach ist das:
... wenn für mich in einer beziehung der 6 nicht stimmen würde, würde ich erst versuchen, darüber zu reden und was zu ändern und wenn das nichts hilft, trennt man sich und sucht dann einen neuen partner
Soooo einfach!
Neue Partner finden sich ja auch an jeder Ecke und wenn alle Stricke reißen, dann sogar im Joyclub.

Reich und gesund sind wir ja auch alle!

t.
******ool Frau
31.727 Beiträge
@traveboy
Soooo einfach!
Neue Partner finden sich ja auch an jeder Ecke und wenn alle Stricke reißen, dann sogar im Joyclub

nein... soo einfach ist es eben nicht, jemand anderen zu finden!

aber das ist doch genau der grund, aus dem sich viele nicht trennen -
sie haben angst davor, das single-dasein und das damit verbundene alleinsein auszuhalten

für mich sind diese menschen - gleichgültig welchen alters - noch nicht erwachsen.

wer eine affäre oder schon den nächsten partner als absprungbasis braucht, um sich überhaupt trennen zu können oder um seine beziehung auszuhalten, ist psychisch einfach nicht reif genug und hat keinen charakter

und da bleibe ich lieber alleine, als mir so einen psychokrüppel ans bein zu binden
@bjutifool
So schlimm, wie Du es darstellst, muß es nicht immer sein. Das Wort "psychokrüppel" klingt hier ziemlich arrogant und hochnäsig!

Ich nehme an, Du hast in Deiner Familie noch nie einen psychisch kranken Menschen versorgen müssen, nur dann sei Dir diese Wortwahl verziehen.

Wer keine emotionale Bindung aufbauen kann, keine gemeinsame Verantwortung für gemeinsame Kinder übernehmen muß oder über kein gemeinsames Vermögen verfügt und vielleicht von einer WG zur nächsten tingelt oder ewig im "Hotel Mama" wohnt, der kann von mir aus so argumentieren.

Wer sich aber einmal als Paar für eine gemeinsame Lebensplanung entschieden und alles darauf ausgerichtet hat, der kann nicht einfach wieder davon abspringen, wenn es irgendwann kriselt oder die Bedürfnisse sich geändert haben.

Da müssen beide Partner ab- und zugeben und sich zu Kompromissen zusammenraufen!

t.
******ool Frau
31.727 Beiträge
@traveboy
So schlimm, wie Du es darstellst, muß es nicht immer sein. Das Wort "psychokrüppel" klingt hier ziemlich arrogant und hochnäsig!

ich denke schon, dass ich intelligent genug bin, den unterschied zwischen psychischen erkrankungen und psychisch unreifen mitmenschen zu erkennen

Wer keine emotionale Bindung aufbauen kann, keine gemeinsame Verantwortung für gemeinsame Kinder übernehmen muß oder über kein gemeinsames Vermögen verfügt und vielleicht von einer WG zur nächsten tingelt oder ewig im "Hotel Mama" wohnt, der kann von mir aus so argumentieren.

auch diese sätze zeugen von geradezu hellseherischen einblicken in mein leben und meine situation!

wenn es wirklich darum ginge, dass mann/frau

sich aber einmal als Paar für eine gemeinsame Lebensplanung entschieden und alles darauf ausgerichtet hat, der kann nicht einfach wieder davon abspringen, wenn es irgendwann kriselt oder die Bedürfnisse sich geändert haben.

Da müssen beide Partner ab- und zugeben und sich zu Kompromissen zusammenraufen!

dann wären solche - vorwiegend - männer nicht hier im internet unterwegs, um die - ach so respektierte partnerin zu betrügen (und sich selber letztendlich auch)

oder?
*******n60 Mann
357 Beiträge
Gehe mal mit Ihr
in einen Tantrapaarkurs.. In so einem WE lernt Ihr wieder die Körperliche Liebe.
@bjutifool: Da magst Du
z. T. recht haben.

Doch was verstehst Du unter einem "psychisch unfreifen" Mitmenschen?

Niemand hat seine Emotionen und Bedürfnisse unter Kontrolle!

Doch meine Einschätzung bezog sich nicht unbedingt auf Deine Lebenssituation, sondern war allgemein zu verstehen.

Ebensowenig, wie sich sicher Deine Antwort auf mich bezog?!?

t.
******ool Frau
31.727 Beiträge
@traveboy
ich behaupte mal, dass es ein zeichen psychischer unreife ist, sich mit einem partner nicht über defizite in der beziehung auseinanderzusetzen, sondern den "einfachen" weg des lugs und betrugs beim fremdvögeln zu gehen...

aber mal abgesehen davon, der, der den thread eröffnet hat, sucht ja lösungen für sein problem und so langsam sprengen wir mit unserem dialog deutlich das thema

i.Ü. denke ich mal, dass ich in der zeit, in der ich schon in kontaktforen unterwegs bin, schon alle argumente der fremdgeher für ihr handeln gehört habe
yeeeeeep und dann muss auch schon mal die arme kranke frau herhalten...um das fremd voegeln zu recht fertigen...und natuerlich die ach sooo grosse verantwortung...die mann ja uebernommen hat...

ich koennt *pfui* *pfui* *pfui*

und *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.