Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3097 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4113 Mitglieder
zum Thema
Unglücklich nach Affäre meiner Frau166
Ich habe ein grosses problem. meine frau und ich sind 10 1/2 jahre…
zum Thema
Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?113
Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Als ich meine Frau kennen gelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16 Jahre verheiratet 3 jahre ohne Sex

@traveboy....
.
mann trennt sich nur, wenn er sich ins nächste gemachte nest setzen kann .
Gerade das ist eben eher frauentypisches Verhalten!

Du wirst so gut wie nie erleben, daß eine halbwegs attraktive Frau lange solo bleibt. Vielmehr beobachte ich immer wieder, daß sich bei Frauen die Lover buchstäblich die Klinke in die Hand geben, weil sie den einen Ast erst loslossen, wenn sie dan anderen fest in der Hand haben.


Sorry.... entspricht ganz und gar nicht MEINEN gemachten Erfahrungen. Mein Ex ist nach der Trennung vor zwei Jahren sofort losgerannt und hat sich eine Neue gesucht.

Was ich sehr amüsant fand - er meinte damals zu mir - nie wieder ne Dicke...und nie wieder einen Raucher. Und was hat er nach nem halben Jahr angeschleppt: ne dicke Raucherin *schmunzel

Nach einem weiteren halben Jahr zog sie bereits zu ihm.

Soviel mal dazu.

Ich habe mir ein neues Leben aufgebaut, und bin nach wie vor Single Und zwar weniger aus nicht vorhandenen Möglichkeiten, sondern weil ich NICHT verzweifelt bin. Ich kann ganz gut mit mir alleine leben.

Vielleicht gehöre ich aber auch in Deinen Augen zu den definitiv NICHT mal halbwegs attraktiven Frauen *grins*

Zum eigentlichen Thema noch - bei uns war es ähnlich... nur war ICH diejenige, die sich sexuell mehr oder weniger verweigert hat. Alle Versuche, dieses Thema zu bereden, machten mich nur noch verstockter... ich dachte sogar teils, ich sei frigide geworden.

Dabei war es tatsächlich so, daß ich ihn nicht mehr liebte. Das habe ich aber erst nach der gemeinsam beschlossenen Trennung herausgefunden. Sex ohne Liebe geht, befriedigt mich aber nicht wirklich.

Und Häuser, Kinder, etc. sind für mich kein Grund, eine Beziehung aufrecht zu erhalten, die beide auf Dauer nicht befriedigt ;o).


LG
Rubens
@Rubens_Bayern
Mag ja in Deinem Fall zutreffen, doch meine Erfahrungen und Empfindungen sind da vollkommen anders.

Im Übrigen bin ich der Überzeugung, wenn man sich einmal für Familie und Kinder entschieden hat, nicht mehr tun kann, was man augenblicklich gerade will. Es gibt im Leben einfach Verpflichtungen, vor denen man nicht einfach davon laufen kann. Ich jedenfalls wollte niemals vor meinen Kindern als derart schwanzgesteuert dastehen, wenn sie einmal älter sind.

Und was Häuser betrifft, lieber eine unbefriedigende Beziehung, als als Straßenpenner obdachlos unter irgendeiner Brücke zu enden.

Ferner:
Wer sagt Dir denn, daß Deine subjektiv empfundene sexuelle Unterbefriedigung auch objektiv gerechtfertigt ist? Wo gibt es einen Maßstab dafür? Bei anderen Paaren vielleicht? Und selbst wenn, woher nimmst Du die Gewißheit, daß andere über ihr Sexleben stets die volle Wahrheit erzählen, wenn Du hier Vorbilder suchst?

Und noch etwas:
Was gibt Dir die Garantie, daß ein neuer partner, sofern er sich überhaupt findet, sich nicht über kurz oder lang als die gleiche Niete im Bett entpuppt?

Dann aber hast Du alles aufgegeben. Vermögen, familiäre Geborgenheit vor allem aber das Vertrauen Deiner Kinder. Ein zurück gibt es dann nicht mehr!

Darüber solltest Du mal nachdenken!

t.
Schmunzel traveboy....

Ich merke schon, Du läßt nur DEINE Meinung gelten...

Nicht ICH habe unter dem nicht vorhandenen Sex gelitten, sondern ER. Was auch verständlich war.

Unzufrieden waren wir beide - und das wirkt sich SEHR auf Kinder auf, die unter den unzufriedenen Eltern leben MÜSSEN.

Es gibt noch mehr Häuser und Wohnungen als ausgerechnet DIE eine, in der ich damals lebte. Meine Adresse lautet jetzt auch nicht "unter dem Brückenbogen 7" *smile*

Und meinem Kind geht es mit der nun nicht mehr neuen Situation ausgezeichnet. Es hat nämlich nun ZWEI ZUFRIEDENE ELTERN, die sich auch untereinander sehr gut verstehen.

Trennung muß nämlich nicht KRIEG bedeuten....

Aber generell geb ich Dir gerne recht: jeder macht seine eigenen Erfahrungen, und jeder muß für sich wissen, wie er mit den gemachten Erfahrungen umgeht.


Liebe Grüße
Rubens
Sorry,
Unzufrieden waren wir beide - und das wirkt sich SEHR auf Kinder auf, die unter den unzufriedenen Eltern leben MÜSSEN.
aber gerade das gehört leider zu den Schutzbehauptungen, die man in diesem Zusammenhang allzuoft hört.

Eltern müssen sich eben gemeinsam bemühen, daß ihre Unzufriedenheit nicht zu den Kinder durchdringt oder sich bemühen, diese abzustellen.

Das Leben ist manchmal etwas schwierig, aber vor Verpflichtungen davonzulaufen, hat noch nie Jemandem genützt.

t.
yo... magst DU so sehen.... das Kinder sehr feine Antennen haben und ein versuchtes Schauspiel oftmals schneller durchschauen (auch, wenn sie es nicht benennen können), und ebenfalls mies auf schlechte Schwingungen reagieren, das ist natürlich auch völliger Unsinn schmunzel

Und jeder Mann, der sich von seiner Frau trennt, und die zu guter Letzt noch das Haus behält, lebt dann unter der Brücke *smile*

Und nun beende ich die Karusselldiskussion meinerseits wieder.
Eine gute Diskussion beinhaltet nämlich auch, daß es nicht nur schwarz oder weiß gibt *zwinker*

LG
Rubens, die sich in einer bestehenden festen Beziehung z.B. KEINEN Herren für erotischen Austausch suchen würde... würde bei mir unter "Fremdgehen" fallen... aber jeder, so wie er es eben für richtig hält noch mehr schmunzel
Dito
Na dachte bin allein auf dieser Welt.Wir schlafen naja wenn es hoch kommt und es super läuft 1!!!! mal im Monat zusammen(wenn ich anfange )
Geblasen wurde das letzte mal vor 1 Jahr kein Witz.
Ok Ich erzähl mal welch scheiß Mann ich bin.Meine Frau arbeitete bis spät,ich machte Tagsüber die Wohnung tip top , gewaschen, Fenster
geputzt , ganz lecker gekocht hab ein Teelicht vor die Tür gestellt in der Wohnung Teelichter,Blumen, nicht zu vergessen 2 Std Wanne von mir mein Buddy war wie ein Babypopo guter Duft unsw.
Sie kam nach Hause wir haben gegessen , erzählt bis um 5 Uhr morgens dann durfte ich sie noch kurz lecken und dann ging sie ins Bett na war das kein guter Tag.Eine Nonne würden neben ihr verblassen.

Wie heißt es jeder bekommt das was er verdient?, na dann hab wohl das verdient.

lg
Rabbit
Mit einer ordentlichen Portion Entschlossenheit sieht die selbstgerechte Welt doch gleich viel bunter aus, und bewegliche Ziele sind ja auch viel schwerer zu treffen.
@rabbitandcat
Deine Offenheit verdient ehrlichen Respekt, erlebt man hier selten!

t.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.728 Beiträge
naja
so ein weichei würde ich auch nicht mehr ranlassen!
Au weia
Das Leben ist hart!
Die Tonart mancher Diskussionsteilnehmer allerdings auch.
also 3 jahre keinen sex mit der eigenen frau u der sex der da vorher war iz meiner meinung nach auch eher horrable gewesen... ich meine mal ganz ehrlich, sie lässt es sich von dir machen u lässt dich im regen stéhen??? wenn sie beim sex gekommen iz, dann musste alleine weiter machen??? das iz doch keine liebe, entschuldige mal. wenn ich meinen partner liebe, dann hab ich lust auf ihn und mache es ihm gerne und geh da richtig drin auf mich ihm hinzugeben. also ich hätte mich schon laaaannnngggeeeeeee getrennt. da sind doch tag für tag, bei jeder zurückweisung oder wenn sie dich mal wieder als dildokasper benuttzt hat(sorry wenn ich das so hart sage) soviele verletzungen entstanden, wie will sie das erklären, u vor allemn, wie kann sie den mann den sie angeblich liebt so behandeln???... als ich meine 1. tochter geboren hatte, wollte ich auch nicht mehr so oft wie vorher, durch die hormone etc, ( 2-3 woche ging noch was, sonst 1- mehrmals täglich) es kann in längeren beziehungen immer mal wieder durststrecken geben, aber ich seh da schon keine perspektive mehr.
*****_sh Mann
1 Beitrag
ich lebe auch so
ich lebe seit der geburt meines sohnes ohne sex (12 jahre ) und sehne mich da nach
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Den Schein wahren
Und selbst wenn, woher nimmst Du die Gewißheit, daß andere über ihr Sexleben stets die volle Wahrheit erzählen, wenn Du hier Vorbilder suchst?

Das Glaube ich auch .


Sich fragen wie verhalte ich mich in einer Beziehung .
Was kann ich ändern.


Wir Männer nerven unsere Partnerin , manchmal mit unseren dicken Eiern auch ohne Worte .



wie wäre es mit einem Massagekurs für Paare.
Mal nur zärtlichkeit.
*****ite Mann
343 Beiträge
Bei mir waren es ca 5 Jahre
Das Ergebnis war, dass ich mich nach 33 Ehejahren getrennt habe. Es ging bei mir nicht nur um Sex. Auch Berührungen und kuscheln wollte Sie nicht.

Ich bin aber trotzdem nie fremdgegangen!

LG Hubert
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Es gibt Beziehung da gibt es Höhen und tiefen , aber es gibt Beziehungen der fährt man sich fest .
Da findet kein Entwicklung mehr statt, nur noch stillstand und Kampf .
Da ist guter Rat teuer ,aber ich glaube bei den nächsten Beziehung werden es währschenlich die gleichen Punkte sein woran die Beziehung scheitern könnte .

Das mit dem Sex ist so einer Sache, ich glaube das es in vielen Beziehungen nicht gut läuft ,aber man wahrt den guten Schein nach außen .
Auch ohne Zärtlichkeit ,was kann man tun ?
Eine Frage der Priorität!
Bei der Wahl unseres Partners spielt die sexuelle Anziehungskraft eine sehr große Rolle!
Zu Beginn einer Beziehung steht dann eigentlich bei allen Paaren Sex im Mittelpunkt- man will und kann ständig übereinander herfallen.
Im Laufe der Partnerschaft verändert sich- je nach aktueller Lebensphase- die Sexualität, Vorlieben (NICHT Neigungen!), Praktiken.
Was sich meiner Meinung nach nicht verändert, ist die Priorität, die Sex für jede/n einzelne/n hat.
Es gibt Menschen, die sind in Bezug auf Sex absolut hedonistisch, lieben es ihre Lust zu leben.
Und dann gibt es jene, die in der Phase des Verliebtseins ähnlich veranlagt scheinen. Im Laufe der Partnerschaft und mit Abklingen der sexuellen Anziehungskraft, tritt die eigentliche Priorität in den Vordergrund (z.B. der Job, Karriere, ein Hobby etc.). Sex wird zur (netten) Nebensache, vielleicht sogar als Pflicht angesehen ("das gehört dazu"), bei einigen Paaren liegt der Sinn im Zweck (Familienplanung).
Mit den (Ehe-)Jahren können sich dann auf Grund (absolut) unterschiedlicher Erwartungshaltung Spannungen aufbauen, die dazu führen können, dass sich einer von beiden gänzlich verweigert.
Gleiches gilt auch, wenn einer von beiden eine sexuelle Neigung priorisiert, die für den Partner weder nachvollziehbar, noch lebbar ist.

Kommunikation könnte ein probates Mittel sein. Die Priorität lässt sich aber nicht wegreden, so dass bei rationaler Betrachtungsweise das Fazit bzw. Alternativen eigentlich auf der Hand liegen...
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
newsoul
Vielen dank für den Beitrag .Eine Frage der Priorität!

Meine Zeit verbringe ich hier lesend und schreibend im Forum, habe ich auf ihrer Seite geklaut .
Da merkt man gleich Sie wissen wie man einen Beitrag schreibt ,dem kann ich nur zustimmen.

Da kann ich nur noch hinzufügen, manche suchen ein Märchenprinz ,und Männer eine Hure im Bett, zuhause die treusorgende Ehefrau ( Mutter wie auch immer ) usw. .....................
imhierundjetzt
Da kann ich nur noch hinzufügen, manche suchen ein Märchenprinz ,und Männer eine Hure im Bett, zuhause die treusorgende Ehefrau ( Mutter wie auch immer ) usw. .....................

Das Eine muss das Andere nicht ausschließen. Aber DAS wäre dann perfekt ;)!
**if Mann
2.514 Beiträge
Merkt man es immer später, wo die Prioritäten liegen ?
Wäre diese Frage zu beantworten, wäre Vieles einfacher, oder? *zwinker*
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Das wäre dann perfekt
das gibts leider nur im Märchen *gruebel* .Ich glaube wir dürfen ein Leben lang lernen und bekommen dann immer neue Aufgaben auch in der Beziehung .


*gruebel* *gruebel*



Merkt man es immer später, wo die Prioritäten liegen ?


Ja das stimmt.............
Bekommt man die wirklich?
Das würde bedeuten, dass BEIDE sich dem Zustand der Sprachlosigkeit stellen würden und Aufgaben erarbeiten würden.

Ist es nicht vielmehr eine AUFgabe, die dann stattfindet, geduldet wird?
**if Mann
2.514 Beiträge
ich bin mir nicht sicher, ob an der Prioräten-Theorie überhaupt was dran ist.
Ich könnte genauso gut sagen, hier haben sich unterschiedliche Charaktere getroffen, denn komischerweise funktioniert der Sex oftmals bei einem anderen Partner.
leif
Ich denke, SO kann man es dann auch ausdrücken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.