@traveboy....
.
mann trennt sich nur, wenn er sich ins nächste gemachte nest setzen kann .
Gerade das ist eben eher frauentypisches Verhalten!
Du wirst so gut wie nie erleben, daß eine halbwegs attraktive Frau lange solo bleibt. Vielmehr beobachte ich immer wieder, daß sich bei Frauen die Lover buchstäblich die Klinke in die Hand geben, weil sie den einen Ast erst loslossen, wenn sie dan anderen fest in der Hand haben.
mann trennt sich nur, wenn er sich ins nächste gemachte nest setzen kann .
Gerade das ist eben eher frauentypisches Verhalten!
Du wirst so gut wie nie erleben, daß eine halbwegs attraktive Frau lange solo bleibt. Vielmehr beobachte ich immer wieder, daß sich bei Frauen die Lover buchstäblich die Klinke in die Hand geben, weil sie den einen Ast erst loslossen, wenn sie dan anderen fest in der Hand haben.
Sorry.... entspricht ganz und gar nicht MEINEN gemachten Erfahrungen. Mein Ex ist nach der Trennung vor zwei Jahren sofort losgerannt und hat sich eine Neue gesucht.
Was ich sehr amüsant fand - er meinte damals zu mir - nie wieder ne Dicke...und nie wieder einen Raucher. Und was hat er nach nem halben Jahr angeschleppt: ne dicke Raucherin *schmunzel
Nach einem weiteren halben Jahr zog sie bereits zu ihm.
Soviel mal dazu.
Ich habe mir ein neues Leben aufgebaut, und bin nach wie vor Single Und zwar weniger aus nicht vorhandenen Möglichkeiten, sondern weil ich NICHT verzweifelt bin. Ich kann ganz gut mit mir alleine leben.
Vielleicht gehöre ich aber auch in Deinen Augen zu den definitiv NICHT mal halbwegs attraktiven Frauen
Zum eigentlichen Thema noch - bei uns war es ähnlich... nur war ICH diejenige, die sich sexuell mehr oder weniger verweigert hat. Alle Versuche, dieses Thema zu bereden, machten mich nur noch verstockter... ich dachte sogar teils, ich sei frigide geworden.
Dabei war es tatsächlich so, daß ich ihn nicht mehr liebte. Das habe ich aber erst nach der gemeinsam beschlossenen Trennung herausgefunden. Sex ohne Liebe geht, befriedigt mich aber nicht wirklich.
Und Häuser, Kinder, etc. sind für mich kein Grund, eine Beziehung aufrecht zu erhalten, die beide auf Dauer nicht befriedigt ;o).
LG
Rubens