16 Jahre verheiratet 3 jahre ohne Sex
Hallo miteinander.Ich bin mit meiner Frau 16 jahre verheiratet, haben 2 Kinder 13/15 Jahre.
Meine Frau war noch nie der Sexuell aktive Teil von uns, aber anfangs hatten wir schon 2-3 mal die Woche Sex. Nur wurde es immer weniger bis es vor knapp 3 Jahren ganz endete. Fragen von mir nach Sex wurden von Ihr abgeblockt, sodass ich mich dann auch irgent wann in mich zurückzog und gar nicht mehr fragte.Nun muß ich aber sagen wenn wir mal Sex hatten und sie zur lust gefunden hat, hat sie es auch sehr genossen und sie kam jedes mal zum Orgasmus. Ihr felt es sehr schwer aus sich herrauszugehen und neues zu probieren auch sicher zurückzuführen auf ihre Figur, sie ist stark mollig. Sex fand immer nur fast im Dunkeln und nur im Bett statt. Andere Orde und wünsche von mir wurden abgewiesen.
Ebenfalls hat sie nie die Verhütung übernommen und ich durfte die ganzen Jahre nur mit Kondom. Das stumpft dich als Mann auch mächtig ab. Mich einmal mit der hand zu verwöhnen bis zum Ende hat sie auch noch nie gemacht.
Nun hab ich Ihr schon einige male gesagt ob sie nicht merkt wie es um uns steht und sie hat sich warscheinlich auch einige Gedanken gemacht und nun kam sie auf mich zu und sagte sie möchte gern wieder Sex mit mir haben. Ich verstehe aber diese Wandlung nicht und kann mich ihr auch nicht näheren, irgentwie sitzen die letzten 3 Jahre wo sie mich nur hat links liegengelassen zu tief. Ich muß noch dazusagen in den letzten 3 Jahren als wir keinen Sex hatten hat sie sich aller1-2 Monate wenn ich sie mal fragte von mir mit dem Finger oder dem Dildo zum Orgasmus bringen lassen hat sich danach aber von mir abgewannt und ich muste mich dann selbst befriedigen. So war es auch früher beim Sex wenn Sie zum Höhepunkt gekommen war und ich noch nicht muste ich mir dann alleine helfen