Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3080 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4082 Mitglieder
zum Thema
Sexuell unbefriedigt: was tun?32
Ich bin mit meiner Süssen jetzt schon einige Jahre zusammen.
zum Thema
Sie, ist 48 Jahre und hatte noch nie einen Orgasmus mit Mann34
Vielleicht kennt jemand Rat. Meine Partnerin, die ich sehr liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16 Jahre verheiratet 3 jahre ohne Sex

****i3 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
16 Jahre verheiratet 3 jahre ohne Sex
Hallo miteinander.
Ich bin mit meiner Frau 16 jahre verheiratet, haben 2 Kinder 13/15 Jahre.
Meine Frau war noch nie der Sexuell aktive Teil von uns, aber anfangs hatten wir schon 2-3 mal die Woche Sex. Nur wurde es immer weniger bis es vor knapp 3 Jahren ganz endete. Fragen von mir nach Sex wurden von Ihr abgeblockt, sodass ich mich dann auch irgent wann in mich zurückzog und gar nicht mehr fragte.Nun muß ich aber sagen wenn wir mal Sex hatten und sie zur lust gefunden hat, hat sie es auch sehr genossen und sie kam jedes mal zum Orgasmus. Ihr felt es sehr schwer aus sich herrauszugehen und neues zu probieren auch sicher zurückzuführen auf ihre Figur, sie ist stark mollig. Sex fand immer nur fast im Dunkeln und nur im Bett statt. Andere Orde und wünsche von mir wurden abgewiesen.
Ebenfalls hat sie nie die Verhütung übernommen und ich durfte die ganzen Jahre nur mit Kondom. Das stumpft dich als Mann auch mächtig ab. Mich einmal mit der hand zu verwöhnen bis zum Ende hat sie auch noch nie gemacht.
Nun hab ich Ihr schon einige male gesagt ob sie nicht merkt wie es um uns steht und sie hat sich warscheinlich auch einige Gedanken gemacht und nun kam sie auf mich zu und sagte sie möchte gern wieder Sex mit mir haben. Ich verstehe aber diese Wandlung nicht und kann mich ihr auch nicht näheren, irgentwie sitzen die letzten 3 Jahre wo sie mich nur hat links liegengelassen zu tief. Ich muß noch dazusagen in den letzten 3 Jahren als wir keinen Sex hatten hat sie sich aller1-2 Monate wenn ich sie mal fragte von mir mit dem Finger oder dem Dildo zum Orgasmus bringen lassen hat sich danach aber von mir abgewannt und ich muste mich dann selbst befriedigen. So war es auch früher beim Sex wenn Sie zum Höhepunkt gekommen war und ich noch nicht muste ich mir dann alleine helfen
Hi,
erstmal Respekt, 3 Jahre ohne Sex ist ne Leistung. Ich kenne Beziehungen die wegen 4 Wochen schon kaputt gingen.
Nun ich würde dir raten deine Frau zu bekräftigen, sag ihr das du sie liebst (oft !) und das du sie schön findest! Zeig ihr das aber auch, durch kleine Aufmerksamkeiten, schenk ihr sexy Unterwäsche, fang aber klein an. Sofort ein komplette Reizwäschegarnitur wäre der falsche Anfang. Nimm ihr die Angst und zeig ihr das sie atraktiv ist. Vielleicht hilft das eueren Sex etwas lockerer zugestallten.
Außerdem würde ich sie nochmal auf das Thema ansprechen, red mit ihr darüber und sag ihr was dir nicht gefallen hat. Jedoch sprich sie nicht darauf an das sie sich von dir wegdreht, nachdem sie gekommen ist etc. . Frag bzw. erzähl ihr doch einfach mal alles was du hier im Forum erzählst.
Und dann wenn ihr mal wieder Sex habt, dann komm du doch zuerst und dreh dich von ihr weg. Ich weiß das hört sich gemein an, aber vielleicht merkt sie dann wie du dich dabei fühlst. Wichtig ist aber auch hier , dass du danach mit ihr sprichst.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen und viel Glück!

Gruß
Lange ohne Sex
Hallo Manni,

in meiner 25 järigen Ehe hatte ich es zum Schluß auch erlebt, daß wir bis zu 1 1/2 Jahre keinen Sex hatten. Immer wurde es damit begründet, daß eine Frau in ihrem Alter (50) keinen Sex mehr brauche.

Quatsch: Wenn keine hormonellen oder sonstigen Ursachen vorliege, ist nach meinem Dafürhalten eine atmosphärische Störung zwischen den Eheleuten daran schuld. Das läßt sich nur durch Gespräche lösen. Wenn Ihr das alleine nicht schafft und das ist nach einer gewissen Zeit sehr wahrscheinlich, solltet Ihr, sofern Ihr füreinander noch etwas übrig habt, einen Paartherapeuten oder Psychologen aufsuchen. Oft sind auch Erlebnisse die Ursache, die ihr selbst nicht erkennt oder verdrängt habt. Und dafür braucht's einen Spezialisten.

Ich wüpnsche Euch Beiden Erfolg und eine Klärung Eurer Probleme.

LG Klaus
Nachdenklich
Moin Moin Manni,

Du schreibst Sex fand nur im Dunkeln und im Bett statt, also kann sie sich selbst und den anderen beim Sex nicht sehen. Das stimmt mich nachdenklich, als wenn für sie Sex etwas ist, was nicht im Hellen stattfinden darf, was verborgen bleiben muss. Dies kann entweder auf Erziehung oder auf negative sexuelle Erfahrungen wie Missbrauch zurückzuführen sein, hast Du mit ihr mal drüber gesprochen, warum sie nur das dunkle Bett für Sex mag?
Für sie scheint aus welchem Grund auch immer Sex etwas zu sein, was Tabu ist, auch das Wegdrehen spricht dafür.

Ihr müsst miteinander reden, was sie so stört am Sex, woher die Störungen kommen, mach es ohne Vorwürfe ganz in aller Ruhe, wenn die Kinder im Bett sind, oder geht weg und redet ausserhalb der Wohnung, dass die Kinder es nicht mitbekommen.

Ich wünsche Euch viel Kraft

Hendrik
Hallo Manni3,

einen ähnlich Thread hatten wir neulich schon, nur daß es da "nur" um ein Paar und nicht um eine ganze Familie ging.

Meiner Meinung nach solltest Du Deiner Frau dringend sagen, was Dir fehlt und wie Du es bekommen willst. Als erstes solltest Du Dir vielleicht klar werden, ob Du Dich Deiner Frau überhaupt wieder zuwenden willst. Vielleicht ist ihr Sex-Angebot aber ein Zeichen dafür, daß sie den Ernst der Lage erkannt hat. Red mit ihr, auch über ihre Hemmungen und Deine Zweifel bei den Gefühlen ihe gegenüber. Geht zusammen zu einem Therapueten, dem Ihr vertraut (also nicht gleich dem erstbesten).

Wenn Deine Frau kein Interesse an Sexualität mehr hat, müßt Ihr Euch etwas anderes überlegen. Möglichkeiten gäbe es genug, angefangen vom weitermachen wie bisher, über eine "offene" Beziehung, bei der Du Deine Sexualität anderswo ausleben kannst, bis hin zur Trennung.

Gamma
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das ist zwar alles etwas merkwürding, aber auch wir möchten dazu beitragen, daß deine partnerschaft und euer sexualleben wieder ins lot kommt.
zuerst möchte ich die figur deiner frau ansprechen. auch wenn sie von klein an etwas möppeliger war, aber auch durch die schwangerschaften ist das noch keinen grund sich zu verstecken. der claudia schiffer und heidi klum effekt wird sich bei den meisten nicht einstellen. nach geburten wieder spargeldürr zu werden. vielleicht ist aber auch irgenwann mal was vorgefallen und deine maus hat da eine hemmschwelle um mit dir darüber zu reden. wenn sie jetzt wieder ankommt und möchte sex, dann mach es auf jeden fall um nicht vo dem alten problem ins neue zu gelangen. muntere sie auf und schenke ihr mal einiges an netten dessous für mollige. aber auch der ein oder andere pärchenclubbesuch würde den wert deiner frau merklich verbessern. wenn andere paare sie loben und ihr auch mut zusprechen, wird das selbstwertgefühl bei ihr ganz groß. dann wird sie auch dir ganz anders entgegen kommen. sie soll dann ihr erotisches lächeln wieder bekommen. wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden, könnten wir uns einige dates zur aufmunterung vorstellen.

liebe grüße vom west end deutschlands

der graf und seine zofe
Zeig ihr, das Du GERADE SIE LIEBST, weil sie ist WIE SIE IST !
Ihr felt es sehr schwer aus sich herrauszugehen und neues zu probieren auch sicher zurückzuführen auf ihre Figur, sie ist stark mollig.

Sicher spielt in diesem Zusammenhang ihre Psyche eine starke Rolle.
Vielleicht durch schlechte Erfahrungen, dummes Gerede usw.

An Dir liegt es nun diese Psyche zu stärken. Mit kleinen Aufmerksamkeiten, Gesprächen ohne Vorwürfe, und vor allem das ZUHÖREN nicht vergessen.
Bist nicht alleine!
Ein sehr schwieriges Thema! An dem Verhalten von Deiner Frau können 1000 Gründe vorliegen, angefangen durch hormonelle Störungen bis über allgemeine Unlust oder Langeweile. Ein Frauenkörper reagiert immer anders, gerade in Sachen Sexualität. Vielleicht braucht sie auch nur viel Zuwendung auf diesem Gebiet oder neue Motivation. Wichtig, glaube ich, ist aber auch ein befreiendes Gespräch, daß alle Probleme auf den Tisch legt. Sag ihr einfach bei einem schönen Essen, auf was Du so stehst, natürlich vorsichtig und mit Fingerspitzengefühl. Erzähle ihr, daß Du sie sehr erotisch findest und der Sex mit ihr eigentlich sehr aufregend ist, Du ihn aber oft vermißt. Frage sie auch, wie sie gerne von Dir verwöhnt werden will, vielleicht gibt es etwas, auf was sie total abfährt, sie aber noch nie mit Dir darüber gesprochen hat. Möglich ist auch, daß sie über alles mögliche, was ihr am Tag so passiert ist, nachdenkt und deswegen auch keinen freien Kopf für andere Sachen (eben Sex) hat. Sex geht bei Frauen immer über den Kopf und wenn sie da empfindlich ist, hat man schlechte Karten. Eine sexuell sehr tolerante und aktive Frau ist für einen Mann natürlich das Geilste, was es gibt. Vielleicht ist sie es mehr als Du denkst und Du bemühst Dich zu wenig oder packst die Sache falsch an! Wir wünschen Dir eine neue geile Zeit. Halte uns auf dem Laufenden, wir drücken Dir die Daumen!
(Weiß sie eigentlich, daß Du hier im Forum bist? Erzähl es ihr doch, vielleicht kommt sie auf den Geschmack...)

Sylvia und Klaus
*******avid Mann
187 Beiträge
Das tut mir echt leid für Dich.Ich finde das nicht mehr normal.Sicherlich läßt der Sex ein wenig nach aber wenn man nicht mehr ran darf und das 3 Jahre lang ist da was nicht in Ordnung.
sprech sie einfach direkt drauf an warum sie kein sex in den 3jahren mit dir haben wollte!
es dein gutes rechts zuerfahren was da los war und warum sie nicht wollte!

da muss doch irgentwas sein...
@manni3
repekt *zwinker*

also ich glaube ich würde 3 jahre echt net schaffen
und was ich gut das sie immer kommt wenn ihrs macht so neben bei :>

Lg Hasi
Der Alltag
war bei uns oft schuld, wenn wir uns mal ein, zwei Wochen nicht intim näherten.

Wir sind auch schon seit über zwölf Jahren zusammen, haben zwei Kinder. Manchmal ist man einfach schon so überfordert, dass Lust auf Sex einfach mal nicht aufkommt.

Man muss einfach mal abschalten können. Wir nehmen uns dann die Auszeit, trinken einen Wein, schauen mal einen Porno, reden einfach mal über alles.

Drei Jahre lang keinen Sex zu haben ist für mich einfach unvorstellbar.

Ihr müsst wieder zueinander finden, sonst sehe ich schwarz. Probiert doch, wieder über euch zu reden, euch eine Auszeit ganz allein zu gönnen.

Viel Glück

sad78 - w
*******n_bw Frau
408 Beiträge
3 Jahre sind verdammt lang.. da ist schon mehr im Busch, als eine vorübergehende Unlust aufgrund Überforderung und Stress. Ich habe ein Sensibelchen zuhause, ein Mann, der einfach nicht kann und keine Lust hat, wenn es woanders kriselt oder auch auf Arbeit zuviel Stress ist. Da kann es schon mal sein, daß er 2 bis 3 Wochen nicht will. Das ist für mich natürlich verdammt schwer, aber man kann ja auch kuscheln. Ich hingegeben bin ein Mensch, der Stress auf Arbeit oder ähnliches am liebsten durch einen F*** abbaut. Ich mußte mich auch erst daran gewöhnen mit einem Partner zusammen zu sein, der nicht sooo oft Lust hat wie ich, aber reden hilft. Ich habe fast täglich Lust, ihm hingegen reicht 1 mal die Woche. Es ist schwer damit umzugehen, aber durch das miteinander reden machbar. Da hilft nur Toleranz und Verständnis, aber bei 3 Jahren würde ich mir professionelle Hilfe suchen, wenn Dir noch was an der Partnerschaft liegt, ansonsten sehe ich total schwarz
..
Hallo Manni3,

Mache deine Frau mal neugierig. Zeige ihr was dir so gefällt, auch hier im Internet.
Biete deine Frau an zusammen auf eine Entdeckungstour zu gehen um gemeinsam eure Wünsche zu erkunden.

Mein Mann und ich haben unsere Lust wieder gefunden in einem Chat mit lieben Menschen die offen reden über die schöne Seiten des Lebens.
Als wir uns zum ersten mal mit diesen Menschen live getroffen haben, hat er nicht schlecht gestaunt was so in seine Frau steckte....es musste wirklich nur entdeckt werden!

Greetz,
Niqita
******022 Mann
69 Beiträge
"Und Tschüss". Zeit die Beziehung zu beenden, weil die beziehung eh schon nicht mehr besteht.
?
Thona,

was machst du wenn es bei der nächsten Beziehung wieder so ist? Bin der Meinung dass dieses Problem nicht nur beim Partner liegt....

Greetz,
Niqita
Reden
Redet drüber und versuch auf Sie einzugehen!
massiere Sie, geht nett Essen oder nur Spazieren und redet das ihr wieder zueinander findet!

Rede aus eigender Erfahrung wollte auch zwei Jahre keinen sex aber wir haben durch viel reden und gemeinsame sachen ( z.B. essen gehen ) wieder zueinander gefunden. Und es klappt wieder im Bett super!!! *ggg*
hallo erstmal...
also ich/wir sind noch ziemlich jung und ich möchte mir nicht erlauben, einen urteil über euer beziehung abzugeben...
natürlich ist reden das a und o, um das problem näher zu kommen... aber sie scheint ja ein ernsthaftes problem mit sex zu haben... habt ihr schonmal dran gedacht professionele hilfe in anspruch zu nehmen *frage* *frage*
******022 Mann
69 Beiträge
Thona,

was machst du wenn es bei der nächsten Beziehung wieder so ist? Bin der Meinung dass dieses Problem nicht nur beim Partner liegt....

Und? Natürlich leigt das Problem bei beiden. Nur: Man kann menschen nicht ändern. Das nächste mal sucht man sich jemanden mit dem das Problem so nicht auftritt. So einfach. Wenn 2 nicht zusammenpassen passen sie nicht zusammen.

Ich hab aa zu viel respekt vor menschen um zu verlangen dass sie sich ändern - und in 15 jahren mit Personalverantwortung auch gelernt dass nur eines hilft: person austauschen. Menschen ändern sich nicht.

Und offensichtlich ist hier eine Beziehung - am ende. Nach 3 jahren ohne Sex. Da ist nichts mehr übrig an beziehung, nur ggf. eine Freundschaft.
*******n_bw Frau
408 Beiträge
person austauschen. Menschen ändern sich nicht.

na dann hoffe ich für Dich, dass Du nicht einfach ausgetauscht wirst.. sobald Du eventuell mal in eine Krise kommst oder zu k.o. oder zu krank bist um Sex zu haben .. Dein Partner tut mir leid!
Ex und hopp
... tja vor diesem Dilemma stehe ich auch gerade.

Ich liebe meine Frau, nur muß sie hlat Medikamente nehmen, die der Libido nicht gerade förderlich sind, und das noch für mindestens die nächsten 10 Jahre (bis der Körper alleine aufhörte Hormone zu produzieren).

Wenn das so weitergeht, dann hatte ich als Single deutlich mehr Sex als in meiner Ehe. Ich finde das frustrierend, will den Frust aber nicht an meiner Frau auslassen...

Andy
******men Mann
3 Beiträge
Hi,
es ist wirklich Schade, dein Frau handelt absolut falsch, es kann so nicht weiter gehen bzw. muß du mit Ihr klare Worte reden bzw. Sie vor tatsachen Stellen, das du 3 Jahre ausgehalten hast muß ich wirklich Achtung von dir nehmen, ich schaffe es nicht einmal 4-8 Wochen ohne Sex.
Natürlich die Liebe zählt in erste Linie, leider das Leben bzw. der Körper verlangt es ausgelastet wird, allein schon aus Medizinischer hinsicht um die Agresiviteten abzubauen, der Menschliche körper produziert ohne das mann es nicht will die phenomene, diese müssen ausgestoßen werden, es kann nicht der sinn deine Frau sein dich als Mann links liegen zu lassen und selbst befriegen zu lassen, auch wenn Ihr zwei Kinder habt, schließlich habt Ihr durch eurem zu einander Stehende beziehung, Liebe die Kinder auf die Welt gebracht. Das hätte auch schon längst alles Kaput gehen können, allein diese Problem zu beseitigen bzw. nicht entstehen zu lassen hätte Sie dich min. im Monat einmal befriedigen lassen müssen das gehört schon aus Religiöser hinsicht auch dazu, in unserem Bibel genau geschrieben, bei einer Beziehung muß die Gegenseitige körperliche Liebe innerhalb 4 Monaten mindestens einmal vollzogen sein sonst sind mann Religios geschieden.
****i3 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Hallo


Hab das Thema selbst noch mal aufgegriffen.
Wollte nur schreiben das sich an der Sache nicht viel geändert hat.Sex gab es ab und an, aber na ja............. *snief*
*******i70 Frau
462 Beiträge
ich würde sicher fremd gehen, wenn sich nach gesprächen nichts dauerhaft ändert....außerdem würde ich denken mein partner findet mich nicht mehr sexy oder erotisch anziehend...und das würde mich richtig traurig machen...

SEX ist wichtig in einer beziehung
*****989 Paar
951 Beiträge
na ein glück, dass das jetzt ne frau gesagt hat! stellt euch mal vor, dass wäre ein mann gewesen! die antworten der emanzen klingen mir schon im ohr wie eine heulende sierene!.....aber in einem hast du sicher recht - sex ist wichtig in einer beziehung! lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.