Zitat von *******on30:
„Ende nach einer Runde - Tipps für längere Sex-Session?
Hallo ,
Ich habe ein kleines Anliegen und wollte mal fragen , wem es ähnlich geht.
Ich habe Sex , intensiv und echt geil. Der Sex passt also !
Aber ... sie kann nur eine Runde , danach ist sie fix und fertig.
Da wir beide das Vorspiel lieben , lecken bis hin zu verschiedene Stellungen kann sie nach dem Orgasmus nicht nochmal vögeln. Der ist so intensiv , man sieht ihr an , dass sie untenherum explodiert.
Lecken oder so geht danach nicht mehr. Klar kann ich sie noch bisschen vögeln ! Aber eine zweite runde ist ihrerseits nicht möglich.
Woran liegt das ?
Habt ihr Tipps für uns, wie wir die Lust bei ihr für eine zweite Runde steigern könnten?
Hallo ,
Ich habe ein kleines Anliegen und wollte mal fragen , wem es ähnlich geht.
Ich habe Sex , intensiv und echt geil. Der Sex passt also !
Aber ... sie kann nur eine Runde , danach ist sie fix und fertig.
Da wir beide das Vorspiel lieben , lecken bis hin zu verschiedene Stellungen kann sie nach dem Orgasmus nicht nochmal vögeln. Der ist so intensiv , man sieht ihr an , dass sie untenherum explodiert.
Lecken oder so geht danach nicht mehr. Klar kann ich sie noch bisschen vögeln ! Aber eine zweite runde ist ihrerseits nicht möglich.
Woran liegt das ?
Habt ihr Tipps für uns, wie wir die Lust bei ihr für eine zweite Runde steigern könnten?
Wir denken, daß du die Frage den Falschen stellst. Wir kennen ja deine Frau/Freundin/Fickpartnerin nicht, wie soll man da wissen, was ihr fehlt.
Vielleicht sprichst du mit ihr mal darüber, das hilft am ehesten. Sie wird wissen, warum sie "nur" eine Runde Sex möchte.