Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
zum Thema
Wie oft können/sollen Männer pro Sex-Session spritzen?75
Eine Bekannte hatte neulich ein Date, bei welchem der Mann 5 Mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ende nach einer Runde - Tipps für längere Sex-Session?

*********ichy Paar
10.219 Beiträge
Zitat von *******on30:
Hallo ,

Ich habe ein kleines Anliegen und wollte mal fragen , wem es ähnlich geht.

Ich habe Sex , intensiv und echt geil. Der Sex passt also !

Aber ... sie kann nur eine Runde , danach ist sie fix und fertig.

Da wir beide das Vorspiel lieben , lecken bis hin zu verschiedene Stellungen kann sie nach dem Orgasmus nicht nochmal vögeln. Der ist so intensiv , man sieht ihr an , dass sie untenherum explodiert.

Lecken oder so geht danach nicht mehr. Klar kann ich sie noch bisschen vögeln ! Aber eine zweite runde ist ihrerseits nicht möglich.

Woran liegt das ?
Habt ihr Tipps für uns, wie wir die Lust bei ihr für eine zweite Runde steigern könnten?

Wir denken, daß du die Frage den Falschen stellst. Wir kennen ja deine Frau/Freundin/Fickpartnerin nicht, wie soll man da wissen, was ihr fehlt.
Vielleicht sprichst du mit ihr mal darüber, das hilft am ehesten. Sie wird wissen, warum sie "nur" eine Runde Sex möchte.
****id Frau
5.926 Beiträge
Ich gehöre auch zur Frau "Pause" nach dem Orgasmus. Wie lange diese dauert? Bis ich wieder kann/will. Nehmt den Körper wie er ist und nicht wie ihr ihn gerne hättet.
Alleine diesen Druck loszuwerden hilft.
Mal gehen mehrere Runden, mal eine und mal danach tagelang nix.
Wenn dem so ist war es GUT! *ja*
die nächste Runde kommt bestimmt.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von ****hil:
Zitat von *******on30:
Habt ihr Tipps für uns, wie wir die Lust bei ihr für eine zweite Runde steigern könnten?

Ich hatte auch mal so eine frigide Partnerin - ich hätte noch Stunden gekonnt, aber nach ihrem Orgasmus wollte die nur noch kuscheln. Auf Dauer ging das nicht, hab mir dann eine andere gesucht, die richtig lange bis zum Orgasmus braucht. Seitdem läufts ...

*umfall* *motz* *augenzu*

Mir fehlen echt die Worte
Nicht alles bedarf einer Reaktion 🤣
Zitat von *******1970:
Nicht alles bedarf einer Reaktion 🤣

Der war gut ... lies am besten selbst noch mal nach ... *spitze*
*********ipop Frau
449 Beiträge
Also bei mir ist es sehr unterschiedlich mal komme ich oft manchmal nur einmal intensiv, das ist tatsächlich sehr Tagesform abhängig und liegt natürlich auch am Mann oder an der Frau 😊 wenn ich bei einem Orgasmus squirte und zwar richtig heftig dann geht da unten auch erstmal nichts😂 es muss sich dann alles erstmal beruhigen.

Ich bin selbst sehr empfindlich an der Klitoris und kann nur sagen wenn ihr da unglaubliche lange vorspiele macht , ist sie entweder
Zu überreizt dann macht langsamer .
Pass auf deine Kraft auf beim Fingern, in der Lust merkt man manchmal nicht so den Schmerz, ist der Orgasmus vorbei dann kommt der doch ziemlich heftig.
Falls ihr beide euren Höhepunkt unterdrückt/ einfach schon vorher kommen nicht heraus zögern, je mehr man herauszögert desto heftiger kommt es und desto kaputter ist man danach. Oder teils auch nicht manchmal bin ich dann noch heißer aber da ist jeder anders. Oder sie verwöhnt dich weiter Oral nach einer Pause.

Was viel wichtiger ist und was du als erstes mal machen solltest mit deiner Freundin reden warum sie nicht mehr kann , tut es weh, ist sie zu überreizt ? Erschöpft?
Dann sei ein Gentleman hol ihr was zu trinken an kuscheln etwas Pause streicheln und ja das geht auch außerhalb der Erogenenzone 😉 und dann geht es auch. wenn nicht ,akzeptier dass und bau kein Druck auf
Was manche sich hier erlauben ist der Wahnsinn ! Die Wortwahl von manchen ist beschämend ! So geht das alles hier den Bach runter !
Vielleicht sollte die zweite Runde auf den nächsten Tag verlegt werden.
*******_mv Mann
3.711 Beiträge
Nunja.

Ich kenn das Problem des TE auch. Wenn frau befriedigt ist, und überreizt ist, dann ist halt Ende.
Meine Partnerin hat sich damit arrangiert.
Ich kann damit inzwischen auch umgehen. Ist nicht das Nonplusultra, aber alles Gute ist nie beisammen.

Ich hab auch lange gehadert damit. Auch da ist der Joyclub nicht unbeteiligt gewesen. Speziell Threads, wo z.Bsp. die Frage aufkam warum ein mmf auf Frauenseite beliebter ist als ein FFM , haben bei mir Fragen produziert.
Man muss dann eben differenzieren zwischen Frauen mit überbordender Lust, die selbstverständlich mm(mm)f brauche damit siewenigsten kurz mal an der Befriedigung riechen können. Und der eigenen Frau, die wenn man(n) nicht aufpasst aus Versehen schon befriedigt ist. Ich wage nicht, eine Frau mit der anderen zu vergleichen. Ich glaube das beide Extrempositionen ihre Laster haben, weswegen ich nicht unbedingt eine Frau mit überbordender Lust haben wöllte, auch wenn ich mit Umgewöhnung schon damit klarkäme.
Ich glaube, das Frauen, die zu einem Orgasmus kommen und dann Schluß ist, einfach sexuell zu satt sind. Das kann man als Defizit einstufen, ist es aber nicht zwingend.

Wichtig ist, das egal wie etwas ist, ihr einen Umgang damit findet. Deine Frau wird nie eine andere Frau sein. Sie wird nie zur Unersättlichen mutieren, sexuell immer verhältnismäßig recht genügsam sein. Du wirst sie nie umkrempeln können. Aber ein paar Stellschrauben gibts dann doch, die müsst ihr finden. Die sind bei jedem Paar etwas anders. Eine genaue Bedienungsanleitung werdet ihr hier also nicht finden. Schaut nicht auf das, was nicht möglich ist, sondern darauf, welche Möglichkeiten sich euch bieten. Dann werdet ihr ein Weg finden.
*******_mv Mann
3.711 Beiträge
Zur Verteidigung des TE:

Ich kenn das, wenn man grad ins "Spiel" gefunden hat und es jetzt losgehen kann, und von der Anderen Seite kommt das Signal: Fertig....

Das nervt. Und braucht Zeit sich damit auseinanderzusetzen. Auch mit sich selbst. Und das ist ja wie geschrieben gar nicht einfach. Man wär gern der Schnellabspritzer, für den etliche Frauen einen Mann halten, weil man dan auf "normalen Wege" Befriedigung erfahren würde.
Wenn die sexuelle ausdauer "verdreht" ist, ist es nicht ja lustiger. Es braucht einfach Verständnis für beide Seiten.

Ich glaube, das der TE selbst durch einen anderen Umgang mit der Situation viel Dynamik aus dem Konflikt nehmen kann.
Zitat von *******_mv:
Nunja.

Man muss dann eben differenzieren zwischen Frauen mit überbordender Lust, die selbstverständlich mm(mm)f brauche damit siewenigsten kurz mal an der Befriedigung riechen können. Und der eigenen Frau, die wenn man(n) nicht aufpasst aus Versehen schon befriedigt ist.

....

Ich glaube, das Frauen, die zu einem Orgasmus kommen und dann Schluß ist, einfach sexuell zu satt sind. Das kann man als Defizit einstufen, ist es aber nicht zwingend.

Das laß ich mir mal auf der Zunge zergehen.

Was für ein Frauenbild und ihre Sexualitätsmöglichkeiten.

Sexuell zu satt.....

Wenn Frau befriedigt ist....dann ist sie zu satt?

Und mmnf ermöglicht überbordrnden Frau nur kurz an der Befriedigung zu riechen?

Die eigene Frau wird ausversehen befriedigt, weil Mann nicht aufpasst?

Bitte sagt mir, das ist alles ironisch gemeint.
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe ein kleines Anliegen und wollte mal fragen , wem es ähnlich geht.
schaun wa mal ....Schieß los.

Ich habe Sex , intensiv und echt geil. Der Sex passt also !
Na das klingt doch nach einem vollen Erfolg. Schöne Abend noch.

Aber ...
Jaaaaa.....?

sie kann nur eine Runde , danach ist sie fix und fertig.
Da wir beide das Vorspiel lieben , lecken bis hin zu verschiedene Stellungen kann sie nach dem Orgasmus nicht nochmal vögeln. Der ist so intensiv , man sieht ihr an , dass sie untenherum explodiert.
Sieh an..... Das klingt doch nach einer einer echt geilen Nummer
und ausgiebigen Spaß für zwei. Win Win würde ich sagen.

Lecken oder so geht danach nicht mehr.
Das ist nicht ungewöhnlich. Es gibt einige Damen die nach einer Runde echt geilem SEX völlig fertig und wund sind.
Ich kenne eine Damme die schiebt sich danach mal eben drei Eiswürfel rein. Das hilft ihr zwar aber das Ende der Fahnenstange ist dann trotzdem erreicht. Schluss mit lustig.

Klar kann ich sie noch bisschen vögeln ! Aber eine zweite Runde ist ihrerseits nicht möglich.
Wo liegt denn der Unterschied zwischen " noch ein wenig vögeln und einer zweiten Runde?
Erklär das bisschen vögeln zur zweiten Runde und gut ist.

Woran liegt das ?
Ich würde ein paar pausen einlegen um das ganze ein wenig zu verlängern und nicht gleich in die vollen gehen gib ihr zeit das langsam zu genießen.
Aber Vorsicht ein Versauter Orgasmus macht schlechte Laune und ZACK sind die Schenkel geschlossen.

Ja warte einfach so lange ab bis wieder Lust dazu hat.
Wenn die Zügel etwas lockerer sind wird sie eventuell schneller Lust auf eine zweite Runde haben, weil der Druck raus ist.
Überlasse ihr die Entscheidung und sag ihr das sie sich die Freiheit nehmen kann.
Ihr seit ja nicht bei der Forml1 oder auf einem Filmhset.
Zitat von *******_mv:
Zur Verteidigung des TE:

Ich kenn das, wenn man grad ins "Spiel" gefunden hat und es jetzt losgehen kann, und von der Anderen Seite kommt das Signal: Fertig....

Das nervt. Und braucht Zeit sich damit auseinanderzusetzen. Auch mit sich selbst. Und das ist ja wie geschrieben gar nicht einfach. Man wär gern der Schnellabspritzer, für den etliche Frauen einen Mann halten, weil man dan auf "normalen Wege" Befriedigung erfahren würde.
Wenn die sexuelle ausdauer "verdreht" ist, ist es nicht ja lustiger. Es braucht einfach Verständnis für beide Seiten.

Ich glaube, das der TE selbst durch einen anderen Umgang mit der Situation viel Dynamik aus dem Konflikt nehmen kann.

Umgekehrt erlebt, haben wir die Lösung gefunden, dass er mir bei der Selbstbefriedigung hilft.

Ich habe nicht versucht einen Zweitenrundenweg zu finden.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
@*******_mv : wenn ich dich richtig verstehe, dann sprichst du jetzt aber von einer Situation, in der die Frau nach sehr kurzer Zeit bereits kommt und dann nichts mehr will.

Das ist zumindest meinem Verständnis nach beim TE nicht der Fall.
Also es geht ja um die Frage nach weiteren Runden nach dem Orgasmus der Frau, die eben nicht stattfinden.
Nicht erwähnt hat der TE, wie lange es bis dahin dauert, aber seine Beschreibung klang durchaus so, dass es davor schon intensiv ist und wahrscheinlich nicht nur eine schnelle Nummer passiert.

Ich würde sagen, das sind zwei gänzlich unterschiedliche Dinge.
Du beschreibst eine Situation, in der die Frau einfach zu schnell fertig ist.
Der TE fragt nach einer zweiten Runde.
Ich persönlich sehe kein Problem darin, die erste Runde einfach entsprechend lange und ausdauernd zu genießen, und es dann aber eben auch bei dieser Runde zu belassen.
Ich persönlich sehe kein Problem darin, die erste Runde einfach entsprechend lange und ausdauernd zu genießen, und es dann aber eben auch bei dieser Runde zu belassen.

Der TE aber, weil er offenbar doch nicht genug für sich aus einmal Vögeln zieht. Er möchte es ihr gerne noch einmal besorgen.

Der TE könnte jetzt seine Motivation überprüfen. Immerhin tut es ihr schnell weh und an einen weiteren Orgasmus ist nicht zu denken, er will aber unbedingt eine "Lösung für das Problem".

Geht es ihm darum, es ihr nochmal zu besorgen? Egoistisch und verzichtbar, denn ihr tut er damit schlecht. Sie hat Schmerzen und ist überreizt. Und es macht ihr keine Lust.

Geht es ihm darum, selbst ein weiteres Mal zu kommen? Der einfachste Weg ist hier, dass er den Sex so hat, selbst vorher zu kommen, weiter zu machen und beide kommen.

Alternativ kann er es sich danach nochmal selbst machen.

Die Frau hier ist jedenfalls nicht das Problem, das sitzt in seinem Kopf, etwas gegen die Realität etwas zu wollen, was natürlich nicht funktioniert. Lust gibt es nicht auf Knopfdruck.

Sie

Sie
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Nunja, es ist vor allem bedauerlich, dass der TE sein Thema offenbar nicht mehr weiter verfolgt und vor allem bislang nicht weiter auf die Fragen hierzu eingehen wollte, was denn konkret eigentlich das "Problem " ist, und worum es ihm geht.
Trend: Performance-Sex!?
Klingt für mich etwas nach Performance-Sex was du da beschreibst.

Klar kannst du als Mann eine zweite Runde, aber du kennst doch bestimmt den Moment während des Orgasmus wo dein Sperma rausläuft ist die Eichel extrem sensibel und bedarf keiner weiteren Behandlung, da es zu einer Überreizung führt und keinen Spaß mehr macht oder?

So ähnlich stelle ich mir das bei deiner Partnerin vor.

Ich hatte zweimal den Fall bisher, dass eines meiner Spielpartnerin nicht mehr konnte, Sie war Anal so wie Vaginal überreizt, hat es mir gesagt, beim ersten mal bot Sie mir von sich aus an, dass Sie wenn ich es möchte, mit einem Mouthfuck/Blowjob beenden würde, was ich dankend angenommen habe. Beim zweiten mal bot Sie mir das nicht an, hat mit ihrer Hand meinen Innenschenkel gestreichelt, während ich es selbst mit der Hand zu ende gebracht habe.

Flexibel sein und die Partnerin respektieren!!
Denn Frauen machen das auch!
Wenn der Mann Tagesform abhängig vielleicht nur einmal kann, aber Sie noch eine weitere Stunde Sex haben könnte und Lust drauf hätte, habe ich selbst auch schon erlebt.
******_sh Mann
106 Beiträge
Stopp and Go verlängert der Verkehr
Zitat von ****js:
... was denn konkret eigentlich das "Problem " ist, und worum es ihm geht.

Ich komme ja aus einer analogen Kindheit, da haben wir halt analoge Scherze getrieben. Z.B. ein altes Portemonaie an einer Angelschnur ausgelegt, hinterm Gebüsch versteckt und wenn sich wer danach bückte schnell weggezogen ...
Zitat von ***SS:
Zitat von ******art:
Was hat die Verifizierung mit der Frage zu tun? *gruebel*
Btw. Ich hatte ein Erlebnis mit einem Fake. Der war geprüft. Auf die Verifizierung kannst du pfeifen

Ich bin auch nicht geprüft - ich möchte meinen Personalausweis nicht einem Online-Portal zeigen, trotz Versicherung, dass das Video dann gelöscht wird. Es ist in Foren doch durchaus üblich anonym zu sein!?

So geht es mir auch, jedoch gibt es ein winziges Problem dabei: jeder verspielte Teenager kann sich hier seine Späße erlauben ...
Also, wenn ich richtig krass gekommen bin, brauch ich auch erstmal Pause. Mir bringt zwar vögeln weiterhin Spaß, aber es ist schon eine Überreizung da. Wir gehen dann eine rauchen (keine Anstiftung, nur unserer Weg) trinken vielleicht etwas, quatschen, danach wieder ab ins Bett und dann kommt die Lust wieder, ganz OHNE DRUCK. So kommen wir auf 4-5 Runden am Tag (wenn es passt) und manchmal haben wir 4-5 Stunden Sex auf dem Weg. Ich komme nicht unbedingt bei jeder Runde, manchmal verwöhne ich ihn hauptsächlich, darum geht es uns auch nicht, es ist einfach verdammt geil.
Was ist Performance-Sex?
*******_mv Mann
3.711 Beiträge
Zitat von ****js:
wenn ich dich richtig verstehe, dann sprichst du jetzt aber von einer Situation, in der die Frau nach sehr kurzer Zeit bereits kommt und dann nichts mehr will.

Das ist zumindest meinem Verständnis nach beim TE nicht der Fall.
Also es geht ja um die Frage nach weiteren Runden nach dem Orgasmus der Frau, die eben nicht stattfinden.
Nicht erwähnt hat der TE, wie lange es bis dahin dauert, aber seine Beschreibung klang durchaus so, dass es davor schon intensiv ist und wahrscheinlich nicht nur eine schnelle Nummer passiert.

Ich schrieb von 2 Extremen, die tatsächlich so vorhanden sind. Und zwischen diesen Polen ist viel Platz für viel Grau. Ich halte nichts von s/w.

Es ist auch denke ich völlig unerheblich wielange es dauert das er auf Touren kommt, und sie dann aber "fertig" ist. Entscheidend ist, beide haben ein inkompatibles Erregungsmuster. Man muß schauen, warum das so ist, und findet dann u.U. Möglichkeiten dies zu synchronisieren.
Es gibt kein richtig und kein falsch. Ich finde es unsäglich, wenn die Schuldfrage aufgestellt wird. Also er ist Schuld oder sie hat Schuld. Ich finde es unsäglich, wenn Normen aufgedrückt werden, und wenn diese erfülltsind, hat er die Klappe zu halten. Was ist besser als die Selbstaufgabe der Frau? Die Selbstaufgabe des Mannes, indem er von Bedürfnissen, die ihm sowieso abgesprochen werden, Abstand nimmt.

Mal ehrlich, kann so ein Denken zu Lösungen führen? Es löst nie irgendein Problem. Es führt nur zur Rechthaberei und zu Agressionen. Ich halte davon nichts.
Ich finde, beide Seiten des Konflikts müssen Würdigung erfahren. Das heißt, beide Bedürfnisse als wichtig, aber nicht als in Stein gemeißelt ansehen.

Zitat von *****sei:
Bitte sagt mir, das ist alles ironisch gemeint.

Ne. Ist es nicht. Bißchen plakativ vielleicht. Wenn es dir gelingt meine Texte ohne Brille mit den Filtern Macht und Schuld zu lesen, dann wirst du merken welche Befreiung sie sein kann. Und das mein Anliegen ist Konfliktlösungspotential aufzuzeigen, indem man mal den ganzen Überbau (Norm, Macht) hinwegfegt. Das provoziert, ich weiß. Aber mein Frauenverständnis ist mir richtig egal. Ist auch nur ne Norm. Wichtig ist mir das Verständnis für mein Gegenüber (Partnerin). Und für mich ist sie in allererster Linie ein Mensch, und keine Frau dieTeil eines Frauenverständnis wäre. Weil es ist völlig unerheblich für mich wie im Konfliktfall die allgemeine Leitlinie gegenüber Frauen ist. Entscheidend für mich sind 5 Fragen:
Wo stehe ich?
Warum stehe ich da?
Wo steht meine Partnerin?
Warum steht sie da?
Und angesichts der Erkenntnisse der ersten 4 Fragen: Wie kommen wir zusammen?
*******_mv Mann
3.711 Beiträge
Ein Satz noch zum Überlegen, bevor man lospoltert:

Wenn einer Partei das Recht zugesprochen wird, eine bestimmte Position innezuhaben, leitet sich daraus ab, das die andere Partei unrecht hat? Nein.

Und:
Wenn beide Recht haben, bringt ein Recht die beiden weiter? Nein.

Fängt man erst an mit "Ich habe ein Recht auf...." ist der Konflikt zementiert und kann nur noch auf der Machtebene ausgefochten werden. Super, darauf hätt ich kein Bock.
Das Dir Dein Verständnis von Frauen egal ist, merke ich Deinen Texten an. Und das dieser besagte Text nicht ironisch war bestätigt das.

Mir ist es eben nicht egal, welches Frauenbild mein Partner hat.

Wenn Deine Fragen aus Sicht eines Mannes beantwortet werden, dem es egal ist wie er Frauen sieht, möchte ich die Antworten gar nicht wissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.