„Weiß die gute Frau nur was sie nicht will? Wüsste die gute Frau auch noch andere Möglichkeiten, die sie anbieten kann? Etwas, was sie sogar mag, oder gerne tut? Es gibt doch noch mehr Wege, den Mann zu befriedigen- warum muss es ausgerechnet der sein, der problematisch ist?
Jo, klar! Frau hat anzubieten!?
Du scheinst eins zu verkennen: Der TE schrieb nicht davon (oder hab ich was überlesen?
), dass seine Frau frigide sei, keinen Sex wolle. Nein, die beiden haben Sex und so wie ich das herauslas auch nicht bloß Quickies, wo sie sich von ihm bedienen lässt. Meines Erachtens ist das Jammern auf hohem Niveau. Und wenn ihr Körper nach dem Orgasmus sagt "Stopp, ich kann nicht mehr!", dann tut ihr Körper das nicht, um dem Mann eins auszuwischen. Das passiert übrigens auch gar nicht so wenigen Männern.
Was er, der TE, tun kann (z.B. seinen ersten Orgasmus an den Anfang des Spiels legen, oder von mir aus auch vorher Handbetrieb zu machen), und andere Dinge wurden schon genannt. Dürfte also nicht so schwierig sein für ihn, da ein bisschen zu variieren. Und was man hier im Forum ganz oft liest, dass Männer sich beschweren, dass ihre Frau so gar keinen Bock mehr auf Sex hat - da darf er sich ruhig ein kleines bisschen glücklich schätzen, dass seine Frau nicht dem Sex ganz und gar abgeneigt ist.
Mal von der anderen Seite betrachtet: Ich habe in der Vergangenheit u.a. zwei Männer kennengelernt, die sexuell nicht kompatibel waren mit mir, obwohl sonst sehr sympathisch. (Es sollte keine feste Beziehung werden.)
Einer der beiden machte mir nach seinem Orgasmus klar, dass er jetzt erst mal mindestens eine Stunde Pause bräuchte. Er stand auf und ließ mich einfach so liegen. War sehr gewöhnungsbedürftig. Das kannte ich so nicht. Nachdem nach einer Weile meine Verwunderung einigermaßen gewichen war, legte er sich wieder zu mir, verbat mir aber, meinen Mund oder meine Hände auch nur annähernd in seine Richtung zu bewegen.
Okay, ich geduldete mich noch ein bisschen. Zum Glück hatten wir uns auch was zu erzählen zur Überbrückung.
Der zweite Mann war noch krasser. Nachdem er seinen Orgasmus hatte (das war für mich sogar eine kurze Runde, wenn auch gerade so kein Quickie mehr), stand er auf, ging ins Bad und rief nach einem Weilchen, dass ich auch kommen sollte. Er war schon geduscht und teilte mir mit, dass ich jetzt duschen dürfte.
Meine in sein Ohr gehauchte Frage nach einer zweiten Runde lehnte er rundweg ab. Das ginge bei ihm nicht.
Und Lust auf Varianten des Liebesspiels ohne Einsatz seines Schwanzes hatte er auch nicht mehr. Hm. ... Wir sind dann noch etwas essen gegangen.
So ... hätte ich diesen beiden Männern jetzt mitteilen sollen, dass sie ihren Penis oder zumindest ihre Lust bitteschön wieder mir zuliebe in Bereitschaft zu bringen hätten? Was meinst Du, hätten sie mir darauf geantwortet?
Der Körper sagte "Nein", da hätte ich sonstwas für Kunststückchen machen können. Für mich war in diesen beiden Fällen jeweils nach dem zweiten Mal klar (ja, ich habe ihnen eine zweite Chance gegeben), dass es sexuell nicht harmonierte. Offensichtlich war ich in diesen Fällen diejenige, die die Männer überfordert hat.
Da ich also gemerkt hatte, dass wir in diesem Punkt keine Übereinstimmung fanden, zog ich mich diskret zurück. Ich bin mir sicher, die Männer haben nach mir eine Partnerin gefunden, wo es besser passte.