Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3476 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?132
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?98
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation - Wie am liebsten? Was sagt der Partner dazu?

****n1 Mann
132 Beiträge
Ich mache es täglich seitdem ich 14 bin. Bei mir gehört es einfach zum normalen Alltag, mal wird es richtig ausgedehnt... So 1 bis 3 Stunden und manchmal kommt es auch vor, dass ich spontan Lust bekomme, dann muss auch mal eine öffentliche Toilette oder ein busch herhalten.
Meine Frau mag es übrigens garnicht, sie hat mich mal beim onanieren erwischt, sie fand es garnicht gut.
*******abei Mann
257 Beiträge
Für mich gehört Masturbation wie die Luft zum atmen. Ich mache es täglich und auch gerne vor bzw. mit anderen. Wenn ich in einer Partnerschaft bin, lebe ich es offen aus. Ich mache es mir auch neben meiner Partnerin selbst und ich stehe auch offen dazu das ich gerne mit anderen Männern gemeinsam masturbiere.
********Tofu Mann
30 Beiträge
Ich mache es eigentlich nur als Kompensation, wenn es im Sexleben nicht passt oder ich emotional negativ unruhig bin.

Zitat von ****il:
Ich verzichte bewusst auf die Masturbation (selbst). Ich habe dadurch gemerkt, das ich wesentlich geiler und animalischer bin und generell mehr Antrieb habe. Was in meiner ehemaligen Partnerschaft einen deutlichen Einfluss auf den Sex hatte.
Sehe ich genauso!
Wir finden masturbation vollkommen normal. Schauen uns dabei auch gerne zu. Wenn er es sich selbst macht liebe ich es ihn dabei anzufassen und zu küssen 😍
*******ainz Mann
216 Beiträge
Die Selbstbefriedigung gehört für mich schon zu meinem Alltag.
Meine Hand pflegt täglich ihre Freundschaft zu meinem Schwanz, teilweise mehrfach.
Je nach Lust, Laune, Zeit und Örtlichkeit geht es rein um die Entspannung / Druckabbau innerhalb weniger Minuten, manchmal allerdings wegen des Lustempfindens auch über einen längeren Zeitraum.
Meist nutze ich mein Kopfkino oder Pornos oder auch einem Mix beider Quellen (Geschichten, in denen real existierende Personen die Rolle der handelnden Figuren übernehmen).
Standbild
*******1802 Mann
591 Beiträge
Masturbation wird - so scheint es mir - von den 'Moral-Aposteln' noch immer am ehesten in die 'Schmuddel-Ecke' gestellt; und manch eine/r denkt vielleicht insgeheim, dass 'zu masturbieren' nur jemand 'nötig hat', der oder die 'sonst keine(n)' in die Horizontale kriegt...
Aber: Weit gefehlt!!!

Ein Mensch, egal welchen Geschlechts und 'mit sich selbst sexuell aktiv' - was sollte es Harmonischeres und Vertrauteres geben?
Deswegen sage ich dann auch allen, für deren Partner oder Partnerinnen das ein Problem darstellt, mit Tom Waits' Worten aus einem seiner berühmtesten Songs:
"...you're innocent when you dream..." Und ich würde ergänzen: "Du bist nicht nur 'unschuldig', sondern auch 'wirklich innerlich frei', wenn Du träumst und masturbierst!!!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.