@*********_love
Siehe Dein eigener Beitrag. Du brauchst keine zwei Absätze und widersprichst Deiner eigenen Forderung nach Toleranz, indem Du selbst intolerant wirst mit Deiner Suggestion.
Ich schrieb ja mit im ersten Absatz:
Dann mach ich dieses auch mal mit.
In meinem ersten Beitrag hier im Thread hab ich leute wo es anders machen weder was unterstellt noch sonstwas, im Gegenteil dort schrieb ich schon das es für
uns der richtige weg ist, im 2.Posting schrieb ich sogar
Leben und Leben lassen, jede/r nach seiner Fasion, ihr habt euren weg und andere einen anderen weg, beide wege können Funktionieren um Glücklich zu sein, von daher einfach mal andere wege"Respektieren"ohne den Unsinn Big Brother oder andere Lebensweisen für falsch zu halten.
Wichtig ist beide sind Glücklich da ist der weg völlig egal.
Darauf kam dann von wem auch immer na 2.Handy, Big Brother und anderes die Beiträge wo anders leben als ihr wurden nicht ernst genommen oder ins lächerliche gezogen, also 0 Respekt darauf schrieb ich dann das Zitat oben, das ich es mal mit Spiele also keine Toleranz oder Respekt. ( Türlich wirds auch Leute geben die euren weg nicht Aktzeptieren, ich kann es aber )
Nur wenn ich Schreibe unsere Handys sind so langweilig da ist es egal ob er oder ich reinschaue, dann ist das eben so-da braucht dann auch niemand Hintergedanken zuhaben oder was rein zudenken/Interpretieren.
Ferner wüsste ich auch nicht was ich meinem Mann verheimlichen sollte, was uns bzw unsere Ehe betrifft, sich alles gegenseitig sagen, Wünsche äussern, über alle Reden können ist für
uns das A und O.
Betone nochmal was
uns beide betrifft, wenn ich zb Sex mit einem anderen Mann mal haben möchte dann brauch ich darum kein Geheimniss machen, er ebenso nicht-ergo hat weder er noch ich so Spielchen zb. mit 2.Handy nötig, das verstecken, verheimlichen wäre mir viel zu anstrengend.
Edit: Dazu kommt würde meinen Mann nie Seelisch Bewusst verletzten wollen zb.wegen Heimlichen Spaß mit einem anderen, möchte schließlich auch nicht Bewusst verletzt werden
Was ich mit Freunde/innen berede das interessiert ihn nicht großartig, wenn er mal was mitkriegt da wir auch z.T gemeinsame Freunde haben dann fragt er mal ob die zb.das Problem gelöst bekommen haben, das aber ja normal.
Wenn er oder ich nun reinsehen würden um Bewusst zu Kontrollieren sprich er oder ich es fordern würde dann sähe die Sache anders aus.
Klar gibs Freunde wo weiter weg wohnen aber dafür gibs ja Telefon wo man notfalls halt raus/in anderen Raum geht, würde es den ganzen Schnick Schnack mit der Technik nicht geben oder Schule wo das Fordern hätte ich gar kein Handy-ging früher auch ohne, brauch nicht das Tägliche hin und her Schreiben auf Handy, es sei denn mein Mann ist auf Reise dann Schreiben wir natürlich mehrmals am Tag.
Die Klasse der jüngsten hat zb.eine Whatsapp Gruppe für die Eltern um sich austauschen, auch da bin ich nicht ( mehr ) drin, da kam nachher soviel was die Klasse nicht betraff da bin ich raus und hab der Lehrerin gesagt dafür gibs Elternabende.
Bin Froh wenn mein Handy nicht Piept.
Hauptsache ich weiß wie Online Banking, der Webbrowser und zb.der Saugroboter, Lampen, TV usw über die App/Alexa Funktioniert lach
Abschliessend:
Ich habe nichts gegen Leute wo anders leben, im Gegenteil wenn alle gleich wären wäre es langweilig, jeder geht seinen weg wo er/sie mit Glücklich ist bzw.bei einem Paar wo beide Glücklich sind, wie der weg letztendlich aussieht spielt keine Rolle, andere oder ich müssen auch nicht alle wege oder meinen/unseren weg verstehen-aber auch nichts rein Interpretieren wo es nichts rein zu Interp.gibt.
So nun wars das aber wirklich von mir