Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mutual Masturbation
690 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Affäre: Was sind die Erwartungshaltungen?74
Liebe Community, wie sieht die perfekte Affäre für euch aus?
zum Thema
Affäre beendet...und nun fühlt es sich leer an68
Ich habe über ein halbes Jahr eine Affäre mit einem verheiratetem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Geheimnisse voreinander ...?

Würdet ihr eurem Partner das Handy zum Lesen (und hören geben)?

Dauerhafte Umfrage
*********niac Frau
889 Beiträge
Wie überall kann man/frau ja nur aus eigener Sicht schreiben.

Für mich ist meine Privatspähre mit den Vertrauen gegenüber meinem Partner gewahrt.
Kleines Beispiel. Ich vergesse oft mein Telefon und brauche aber Informationen.
Einer der Gründe warum er mein Passwort kennt. Würde ich nicht darauf vertrauen, dass er meine Privatshäre respektiert und nicht die Nachrichten meiner Freundinnen liest, hätte ich ein Vertrauensproblem. Genau so verhält es sich andersrum.
Ich glaube wenn ich Geheimnisse habe, die ich ihm nicht anvertrauen könnte, also die über die Geburtstagsplanung rausgehen, hätte ich ein Problem.

Anders verhält es sich mit Dingen aus der Vergangenheit. Er respektiert das ich nicht alles erzählen mag und auch ich weiß dass ich nicht alles weiß. Aber das sind für mich keine Geheimnisse, sondern einfach Dinge die mich ein stückweit nichts angehen.

Was mich aber brennend interessieren würde, welche Geheimnisse muss man vor den Partner, ich meine jetzt nicht die Privatsphäre, mit einem Passwort schützen?????
Für meine Frau wäre es ein Scheidungsgrund, falls sie erführe, dass ich sexuelle Kontakte zu anderen Frauen habe.
********lack Frau
19.363 Beiträge
@*******965

Und was meinst Du, sind es wirklich die anderen Sexkontakte oder das Zerstören von Vertrauen?
Doch wenn Du anderen Frauen sagst, das Du Single bist, belügst Du die ja auch......
Für mich wäre es zerstörtes Vertrauen und da wäre Grund letztendlich egal.

WiB
Beides. Die Sexkontakte und Zerstörung von Vertrauen.
Den anderen Frauen, die von mir Geld für den Sex bekommen, sage ich natürlich, dass ich eine Frau habe.
*********hine Frau
444 Beiträge
Zitat von *********niac:

..........

Was mich aber brennend interessieren würde, welche Geheimnisse muss man vor den Partner, ich meine jetzt nicht die Privatsphäre, mit einem Passwort schützen?????

Man muss immer bedenken, dass sich auf dem Smartphone sehr viele Infos finden. Zum Beispiel auch Unterhaltungen / Mitteilungen von anderen Freunden. Immer wieder geht es hier um private Dinge, von denen dann der entsprechende Freund/Freundin davon ausgeht, dass sie nur bei dem Smartphonebesitzer bleiben. Hier finde ich es den Freunden gegenüber sehr unfair, wenn andere als ich diese Inhalte lesen können (ohne dass diese informiert sind)
Es kommt m.E. immer auf den jeweiligen Partner/Partnerin an. Ist er/sie eifersüchtig und möchte alles über Kontakte mit anderen Personen wissen? Weshalb will der Partner/in überhaupt vollen Zugriff auf mein Smartphone? Ich wüsste spontan keinen Grund, weshalb ich von meinem Partner Zugang zu seinem Smartphone haben sollte. Das was er mit seinen Freund/innen bespricht, geht nur ihn etwas an. Wenn es etwas ist, was auch mich betrifft, erzählt er mir es. Ich vertraue darauf, dass er mit gegenüber offen und ehrlich ist, egal in welchem Bereich. Wenn dem nicht so ist, haben wir ein anderes Problem.

Wobei ich jetzt natürlich weiß, ob wir nicht doch das gleiche meinen. Ich kann nicht klar erkennen, was bei dir unter "Privatsphäre" und was unter "Geheimnisse" fällt.
********lack Frau
19.363 Beiträge
@*******965

Den anderen Frauen, die von mir Geld für den Sex bekommen, sage ich natürlich, dass ich eine Frau habe.

Das verstehe ich jetzt gar nicht, denn wenn die Frauen Geld bekommen und damit einverstanden sind, kann es denen ja egal sein, das es da eine Frau gibt. Das zu sagen wäre etwas anderes, wenn die Frauen statt Geld eine Beziehung wünschen.

WiB
Stimmt
****Car Paar
316 Beiträge
@********lack

Natürlich kann man es Prostituierten sagen, denn denen ist es schlichtweg egal bzw. sogar recht, da sie mit diesen Männern wahrscheinlich ihren Hauptumsatz machen und für diese Männer und auch Frauen ist es auch leicht, da es Konsequenzenlos bleibt.
Hier im JOYclub bzw. auf anderen Portalen ist das natürlich zumeist nicht der Fall, da ich denke, dass die meisten nicht den Ehe- oder Vertrauenbruch unterstützen wollen bzw. die Gefahr recht groß ist, dass sie dem nicht so wohlwollend gegenüber stehen.

Also hält man die Füße still und spielt den "Single" oder einen Part in einer "offenen Beziehung", damit man auch sein Stück vom Kuchen der freien Sexualität ab bekommt, auch wenn dies auf Betrug und Unehrlichkeit fußt.

Es gibt hier natürlich auch Menschen, die es lediglich verheimlichen, bis es zur Sprache kommt und dann doch ehrlich antworten.
Was zwar auch nicht fair ist, aber zumindest beziehen sie nicht Unbeteiligte ungewollt in ihr Treiben mit ein.

(m)
*******e10 Frau
5 Beiträge
Zitat von *********_love:
Auf keinen Fall. Das Handy ist meine Privatsphäre und darüber verfügt exakt eine Person und das bin ich.

Das hat nichts damit zu tun, etwas zu verbergen zu haben, sondern darüber die Kontrolle über meine Privatsphäre nicht abzugeben.

Ich bestimmte, was ich wann mit wem und in welcher Form teilen möchte. Das bestimmt niemand für mich.

Privatsphäre ist für mich eine extrem heilige Kuh und ich akzeptiere da keinen einzigen Übergriff.

Ganz genau.
Nur plus sagen: 1+1=2 nicht 1
**********hrill Paar
1.079 Beiträge
Da wir keine Geheimnisse voreinander haben - vorübergehende Heimlichkeiten wegen Geschenken oder anderen Überraschungen mal ausgenommen - überlassen wir uns tatsächlich gegenseitig unsere Handys. Bei Bedarf wird dann darauf hingewiesen, bitte nicht diesen Messenger oder jenen Mailaccount zu öffnen und das wird auch respektiert, man möchte sich ja nicht selbst die Überraschung verderben.

Das wahre "Geheimnis" besteht aber darin, dem Partner gegenüber einfach offen und ehrlich zu sein. Ein anderer Mensch ist (sexuell) attraktiv? Na, dann sagt das doch einfach, vielleicht ist der Partner ja der gleichen Meinung. Das Essen schmeckt nicht? Dann raus damit oder wollt ihr die ganze Zeit etwas herunter würgen, was euch zuwider ist? Ihr fühlt euch nicht genügend beachtet? Wenn ihr das nicht kommuniziert wird sich daran nichts ändern.

Ja, wir wissen, dass viele Menschen glauben, dass das nur in Ausnahmefällen funktioniert. Letztendlich geht es aber nur um die simple Erkenntnis, dass absolut niemand perfekt oder unfehlbar ist und das gilt eben für den Partner ebenso wie für einen jeden selbst.
Unter der Prämisse, dass man den Partner möglichst glücklich machen möchte, sollte man bereit sein, sich seinen eigenen Fehlern und Mängeln zu stellen, ob es nun um fehlendes Talent in der Küche, einen Mangel an Aufmerksamkeit oder was auch immer geht. Und wenn es in der Folge keinen Grund gibt, dem Partner gegenüber nicht absolut offen und ehrlich zu sein, gibt es auch keine Gründe für irgendwelche Geheimnisse, die es nicht zulassen, dass der Partner Einblick in das eigene Handy nimmt.
*********niac Frau
889 Beiträge
@*********hine

Für mich ist es eine Vertrauenssache.
Ich lese seine Mails nicht, ich lese seine Post nicht, ich lese seine WA Nachrichten nicht.
Er vertraut mir dass ich seine privaten Angelegenheiten respektiert.
Das erwarte ich auch für mich.
Und ja, ich wäre wohl sehr enttäuscht wenn er meinen Mädelstalk lesen würde.
Ich sehe es genau wie du, das gewisse Dinge unter gewissen Menschen bleiben müssen.

Aber ohne ein gewisses Grundvertrauen geht es für mich nicht und ich denke ich werde es solange so handhaben bis ich mal enttäuscht werde.

..... und by the way🧐 jedes Passwort ist zu knacken wenn man es darauf anlegt.

Geheimnis ist für mich etwas was ich heimlich tue und der andere es nicht wissen soll.
Privatsphäre ist für mich mein eigener Bereich in dem ich den anderen vielleicht nicht haben möchte. Meine Badezimmerorgien mit Bärenjagd
Zitat von ****Car:
@********lack

Natürlich kann man es Prostituierten sagen, denn denen ist es schlichtweg egal bzw. sogar recht, da sie mit diesen Männern wahrscheinlich ihren Hauptumsatz machen und für diese Männer und auch Frauen ist es auch leicht, da es Konsequenzenlos bleibt.
Hier im JOYclub bzw. auf anderen Portalen ist das natürlich zumeist nicht der Fall, da ich denke, dass die meisten nicht den Ehe- oder Vertrauenbruch unterstützen wollen bzw. die Gefahr recht groß ist, dass sie dem nicht so wohlwollend gegenüber stehen.

Also hält man die Füße still und spielt den "Single" oder einen Part in einer "offenen Beziehung", damit man auch sein Stück vom Kuchen der freien Sexualität ab bekommt, auch wenn dies auf Betrug und Unehrlichkeit fußt.

Es gibt hier natürlich auch Menschen, die es lediglich verheimlichen, bis es zur Sprache kommt und dann doch ehrlich antworten.
Was zwar auch nicht fair ist, aber zumindest beziehen sie nicht Unbeteiligte ungewollt in ihr Treiben mit ein.

(m)
Wo gibt es denn heutzutage noch Ehrlichkeit und Anstand. Es wird doch kaum mehr gelogen als auf den Profilen hier. Aber es spielt hier keine Rolle, ob ein männlicher Bewerber single oder in einer Beziehung angibt, Seine Erfolgsaussichten sind bei der unausgewogenen Geschlechterverteilung gering. Vielleicht hat er bei einem Gangbang noch eine Chance. Im übrigen glaube ich nicht, dass gebundene Männer aus moralischen Gründen wie die Pest gemieden werden. Schließlich werden gebundene Frauen nicht auf den Index gesetzt, wie es bei den entsprechenden Männern oft der Fall ist.
*********ther Mann
385 Beiträge
Den finalen Schlag in Richtung „Verlogenheit“ halte ich für unangemessen. Dies dann auch noch losgelöst von diesem Forum bei Joy als gemeingültig zu erklären…
Sorry, *flair_1956*… ganz schön dickes Format.

Man muss wissen was man schreibt. Und jede Person muss auch wissen, was sie beim Lesen glaubt. Medienkompetenz. Punkt. Und diese Medienkompetenz ist hier in diesem Forum durchaus beachtlich groß.

Lügner wird es immer geben.
wie lustig, in dem Film war ich zufälligerweise auch *zwinker* wie einige hier.

Aber nicht mit meinem Partner, sondern mit einer meiner Freundinnen und wir hatten es später bei einem Cocktail davon, dass ich es auch nur eingeschränkt geben würde, nicht weil ich Heimlichkeiten habe, sondern weil wir Mädels z. B. eine Mädelsgruppe haben, in der wir natürlich auch mal alberne oder ernste Sachen diskutieren und die mein Partner sicher nicht sehen oder hören sollte.

Ich wollte auch nie sein Handy sehen, aber wenn er es wollte, würde ich es ihm natürlich geben, soviel Vertrauen hätte ich, aber wir haben noch nie gegenseitig unsere Handys verlangt, weil wir uns vertrauen und ich hoffe, das bleibt auch so.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo ihr Lieben,

die Frage des Threads fragt nach euren persönlichen Erfahrungen.
Die Spekulationen über andere sind dabei nicht hilfreich.
Jeder sollte also bei sich selbst bleiben und berichten, wie es in der eigenen Partnerschaft gehandelt wird.

Hier nochmal der Text des Eingangsthreads:

Wie überall kann man/frau ja nur aus eigener Sicht schreiben.

Für mich ist meine Privatspähre mit den Vertrauen gegenüber meinem Partner gewahrt.
Kleines Beispiel. Ich vergesse oft mein Telefon und brauche aber Informationen.
Einer der Gründe warum er mein Passwort kennt. Würde ich nicht darauf vertrauen, dass er meine Privatshäre respektiert und nicht die Nachrichten meiner Freundinnen liest, hätte ich ein Vertrauensproblem. Genau so verhält es sich andersrum.
Ich glaube wenn ich Geheimnisse habe, die ich ihm nicht anvertrauen könnte, also die über die Geburtstagsplanung rausgehen, hätte ich ein Problem.

Anders verhält es sich mit Dingen aus der Vergangenheit. Er respektiert das ich nicht alles erzählen mag und auch ich weiß dass ich nicht alles weiß. Aber das sind für mich keine Geheimnisse, sondern einfach Dinge die mich ein stückweit nichts angehen.

Wir freuen uns nun über eure Beiträge zur Ausgangsfrage.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*****k87 Paar
975 Beiträge
Habt ihr Geheimnisse voreinander ...?

Ein klares NEIN! *nein*
*****s82 Mann
117 Beiträge
Da meine Frau vollen Zugriff auf mein Handy hat, verstehe ich die Frage nicht so ganz.
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ich finde jeder hat eine Privatsphäre.
Mein Handy ist mein Handy und ich möchte nicht das mein Partner reingschaut, nicht weil ich etwas zu verbergen habe sondern einfach weil es ihn nichts angeht wen ich was schreibe. Genauso würde ich umgekehrt nicht schauen. Ebenso mit der Post.

Für mich ist auch ein Zeichen von Vertrauen den anderen nicht zu kontrollieren, denn das wäre es für mich, Kontrolle.
Nicht falsch verstehen, ich finde schon Offenheit wichtig, aber wenn ich was erzählen will, tue ich es freiwillig und gerne.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Weil im Grund jeder eine verschlossene Tür hat, die nicht geöffnet werden darf, sollen Hypnotherapeuten zum Beispiel nicht ihre Partnerin hypnotisieren wollen.

Es gibt Dinge, die würde man gegebenenfalls noch dem besten Freund sagen, aber niemals dem Partner. Meist spielt dabei die Furcht mit, dass man dessen Liebe verlieren könnte. Ob nicht gerade der Partner, der mich liebt, der beste Ort für das Geheimnis wäre?
*******728 Paar
4.751 Beiträge
...ei.P.s. Das der Partner frei an das Telefon kommt, bedeutet nicht zwangsläufig, dass er auch so neu ist und es liest. Bisher ist es das weil Geschlecht, p welches seine Neugier nicht zu zügeln weiß.

Und auch wenn unsere Telefone frei zugänglich für den Partner/in sind, heißt es auch nicht, jede noch so kleine Gelegenheit zu nutzen, es "auszuspionieren".

Und ja, jeder hat seine Geheimnisse bzw Gedanken, welche entweder fürs Tagebuch sind, unter BF oder Kumpels geschrieben werden oder zur Planung einer Überraschung dienen.

Alle Gedanken können, wollen, sollten gar nicht miteinander geteilt werden. Dafür sind sie für den anderen teils zu verworren oder uninteressant *nixweiss*....

Da trifft sich das Lied :
"...
Die Gedanken sind frei,
wer kann sie erraten?
Sei fliehen vorbei
wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie Wissen,
kein Jäger erschiessen.
Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei.
Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei.
..."

Gedanken sind Geheimnisse. Und wer will alles über den Partner wissen?? 🤔

Lg Snoopy2728 (Frau)
@*******728
Ich übersetze für mich mal:
"Bisher ist es das weibliche Geschlecht, welches seine Neugier nicht zu zügeln weiß".

Ähm-

LG, Katja (Frau)
*********taer Mann
119 Beiträge
@****a7 Ich hab es genau andersherum gedacht *lach*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Männer sind eindeutig neugieriger als Frauen!
****Car Paar
316 Beiträge
@*********erker

Das ist wahrscheinlich eine Wahrnehmung, die auf dem eigenen Charakter basiert und dadurch nimmt es jeder anders wahr.

Ich kann nur sagen, dass Frauen mehr Hebel in Bewegung setzen um Dinge zu erfahren, die ihre Neugier geweckt hat.
Männer hingegen schieben die eigene Neugier dann schon eher beiseite.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@****Car
Mit Deiner Vermutung bist Du leider vollkommen auf dem Holzweg. Ich bin nicht neugierig und stelle auch keine Mutmaßungen über den Charakter fremder Menschen an.
Meine Einschätzung beruht auf der Tatsache, das überproportional viele Männer mein Profil besuchen, vor allem wenn ich im Forum etwas von meiner Meinung zum Besten gegeben habe!
Allerdings sollte man auch nicht jedes meiner Worte auf die Goldwaage legen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.