Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2204 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2148 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten31
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Erfahrungen in der Gay Sauna25
War jemand schon mal dort und wie sind die Erfahrungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen gesucht: Gay Sauna Erlebnisse

*********Gerd Mann
967 Beiträge
Zitat von *********_nrw:
Hallo in dieser Runde, wir können auch die Dragon Sauna nur empfehlen, sauber und freundliches Personal. Wir mögen besonders den Donnerstag, da ist Mix Day und alles ist willkommen. Egal wo du als Pärchen hin gehst man hat seinen Spaß. Auch wir waren beim ersten Mal sehr aufgeregt, aber mittlerweile genießen wir es ab und an mal dahin zu gehen wenn wir in Hamburg sind. Bei uns in der Gegend um Aachen haben wir in Holland eine Gaysauna entdeckt, Sauna Joe, wenn die Zeit es zulässt gehen wir gerne dort hin.

LG aus Aachen

Die Dragon in HH kann ich auch nur empfehlen

Kommt natürlich immer drauf an wer dort ist, aber normalerweise finden sich immer geile Spielgefährten
***us Mann
132 Beiträge
Die Dragon ist ok, aber auf keinen Fall am Mix Day!
Dann kommt dort überwiegend eine Zielgruppe, die nicht für Männer aufgeschlossen ist. Selbst als Bi vergeht einem die Lust, wenn dann 20 Burschen in der Dampfsaune bei einer Frau anstehen und hoffen, dass sie verwöhnt werden. Pärchen eilen dann hastig durch die Räumlichkeiten, um möglichst schnell einein abschließbaren Raum zu ergattern.
Den Fehler, an einem solchen Tag dort hin zu gehen, mach ich nicht noch mal.
******120 Mann
543 Beiträge
Zitat von *****anX:
Alles von „schrecklich, furchtbar, bestimmt nie wieder“ bis „angenehm, frivol, gierig sowie wann geht’s weiter 👍“

Genau so ist es.
Metropol Essen


Total gut. Mir gefällt der Lounge Bereich.
*pimper* *blowjob* *knackarsch*

Mittlerweile bieten sie Bi Schaumpartys an. Ist immer ausverkauft. Verhältnis Männer, Frauen und Paare sehr gut gelöst. Alles im Ausgleich.
Jetzt geht es langsam wieder los.

Unter Clubs und co. findet man auch Saunen.
Pansauna in Köln war gut, leider gab's da bezüglich dem Gebäude Unstimmigkeiten, leider zu.
*********Gerd Mann
967 Beiträge
Zitat von ***us:
Die Dragon ist ok, aber auf keinen Fall am Mix Day!
Dann kommt dort überwiegend eine Zielgruppe, die nicht für Männer aufgeschlossen ist. Selbst als Bi vergeht einem die Lust, wenn dann 20 Burschen in der Dampfsaune bei einer Frau anstehen und hoffen, dass sie verwöhnt werden. Pärchen eilen dann hastig durch die Räumlichkeiten, um möglichst schnell einein abschließbaren Raum zu ergattern.
Den Fehler, an einem solchen Tag dort hin zu gehen, mach ich nicht noch mal.


Kann ich so nicht bestätigen

Für mich war es ganz und gar kein Fehler

Bin eigentlich erst dadurch auf den Geschmack gekommen
*********_nrw Paar
1.947 Beiträge
Also was „morus“ da schreibt können wir leider nicht teilen. Wir waren am Donnerstag in der Dragon Sauna , ok es war ein mix day , und jeder weist wofür er hin geht, genau um Spaß zu haben. Wir als Pärchen genießen es von mehrer Männer den Saft zu bekommen, aber es gibt auch Momente eine klare Ansage zu machen, nur gucken nicht anfassen, das klappt auch. Also alles in allem ist es immer ein Besuch in der Dragon Sauna wert, dort hin zu gehen und Spaß zu haben.

LG aus Aachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.