Die eine Begegnung im Club: Wie oft sieht man sich zweimal?
Hi erstmalBin recht neu hier. Meine Frage ist vielleicht auch etwas untypisch oder merkwürdig, ich muss das Ganze aber irgendwie loswerden.
Ich hatte am Montag meine erste Erfahrung in einem Swingerclub. Ich war dort mit meiner Affäre. Nach einer Weile des Beobachtens und des ersten Drinks an der Bar verschwand meine Begleitung mal kurz auf die Toilette, was dazu führte, dass kurze Zeit darauf ein Herr an mich herantrat und mir ein Kompliment für meinen tollen Körper machte, er jedoch meinte, ich sei ja mit Begleitung da und er sich wieder zurück zieht. Er stand dann auch die ganze Zeit in der Nähe und beobachtete uns. Wir entschieden uns dann in eines der Spielzimmer zu verschwinden... Herrenüberschuss an dem Abend, man zog quasi einen Rattenschwanz an Herren hinter sich her. Auch er war da, meinte dann, da sei noch ein Platz frei, wo es etwas ruhiger ist. Er beobachtete uns, hielt sich aber zurück.
Der Mann war sehr attraktiv, und seine Blicke gehen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich ärgere mich im Nachhinein, ihn nicht dazu gebeten zu haben. Meine Begleitung hätte damit sicher kein Problem gehabt.
Habt ihr so eine Begegnung schon erlebt? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit sich wieder über den Weg zu laufen? Es ist krass wie sehr der Mann in meinen Kopf umherschwirrt