Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2508 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau nicht befriedigt: Kann Sex mit anderen die Lösung sein?

*******017 Frau
451 Beiträge
Hmmm .... also da arbeiten sich viele Mitglieder an Problemlösungen ab - einige Vorschläge muten eher skurril an - aber der Fragesteller und seine Frau haben lieber nicht gesagt, dass sie räumlich zunächst mal voneinander entfernt sein werden. Nun ja.

Denke, dass sein Kopfkino fürchterlich anspringen wird.
Sein Selbstvertrauen weiter in den Keller rauscht.
Denke er benötigt wie schon begonnen fachkundige Hilfe, denn das eine hängt mit dem anderen zusammen.
Der Jobclub ist damit ganz sicher überfordert!!
Lass Dich nicht davon abbringen, die bestmögliche Unterstützung zu suchen @********i_76.
An diesem Punkt geht es nicht nur um Deine Ehe, sondern um Dich und Deine ganze Zukunft.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von ********i_72:
Sicher wußte er es. Und wir haben entschieden erst einmal etwas auf Abstand zu gehen. Somit sind noch keine Würfel gefallen.

Wenn ihr euch selbst so belügt, wie ihr es hier bei den Forumsteilnehmern macht, dann ist euch wahrlich nicht zu helfen.

„Erst einmal ein bischen auf Abstand“ = 600 km Luftlinie inkl. neuer Job.
Is klar...

„Ist ja erst mal Probezeit vereinbart“
Die gibt es übrigens bei jedem Job. Und man zieht natürlich nach Bayern und mietet dort eine Wohnung, richtet diese ein, etc., weil man davon ausgeht, die Probezeit nicht zu überleben und falks doch, danach sofort zurückzukommen.
Is klar.

Natürlich verbringst Du dort auch Deine Abende artig auf dem Sofa und fährst jedes WE brav 1000km nach Hause.
Is klar.

Und Dein Mann ist damit vollumfänglich einverstanden = gemeinsame Entscheidung.
Is klar.

Ohne Worte...
Ich sehe hier kein Problem. Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich und @********i_76 hat sich mit in die jetzige Situation gebracht niemand ist Opfer.

Unabhängig davon, dass es ihm jetzt sehr klar wird, wie ernst es ihr mit den Veränderungen ist, gibt's jetzt die Chance das Thema in Ruhe anzugehen.
Leute trennen sich aus weit unwichtigeren Gründen.

Ich kann beiden Mausis nur Glück auf ihrem Weg wünschen.

Sie
Der Mausi soll mal in einen ordentlichen Puff oder Club, wo es Abwechslung gibt. Ich wette dann hat es sich mit den Potenzproblemen erledigt. Wie soll man auch einen hochkriegen, wenn einem die Frau derart die Hörner aufsetzt. Absurd.
Es ist nicht das erste Mal, das wir aus beruflichen Gründen getrennt leben müssen. Ich habe im Norden, Süden und Osten gearbeitet und war auch drei Jahre im Ausland. Das haben wir stets überstanden.

Jetzt hat meine Frau die Chance sich beruflich zu verbessern. Sollte es für Sie passen werde ich mich nach einem neuen Job umsehen. Aktuell kann ich ihn aber nicht so ohne weiteres aufgeben.

Und in einer Ferienwohnung zu leben ist noch kein fixer Umzug, sondern vorübergehend. Wir können uns oft an den Wochenenden sehen, dreieinhalb Stunden Bahnfahrt sind nicht die Welt. Es bietet aber die Chance innerlich zur Ruhe zu kommen, da weniger Streitpotential vorhanden wäre.
Und die Freude aufs wiedersehen kann auch dazu beitragen, Spannung aufzubauen und sie so auch sexuell zu befriedigen.

Und es steht auch kein Stecher in Bayern bereit. Meine Frau und ich haben keine Geheimnisse, können alles vom anderen lesen. Und heimlich würde meine Frau nie etwas unternehmen. Ihr ist es sehr wichtig, immer offen und ehrlich zu sein.

Mit der Ausgangsfrage hat die Tatsache das wir demnächst räumlich getrennt sein werden aus meiner Sicht nichts zu tun. Bis März sind es noch drei Monate und das Problem sie nicht durch Sex zu befriedigen besteht nunmal. Ich möchte gerne Wissen ob es eine Lösung sein kann, wenn sie sich mit einem anderen Mann treffen würde um ihr Bedürfnis zu befriedigen.
*********kend Paar
14.048 Beiträge
Zitat von ********i_76:
Mit der Ausgangsfrage hat die Tatsache das wir demnächst räumlich getrennt sein werden aus meiner Sicht nichts zu tun. Bis März sind es noch drei Monate und das Problem sie nicht durch Sex zu befriedigen besteht nunmal. Ich möchte gerne Wissen ob es eine Lösung sein kann, wenn sie sich mit einem anderen Mann treffen würde um ihr Bedürfnis zu befriedigen.

Für deine Partnerin ist es sicher eine ganz gute Lösung. Ob es das für dich auch ist wirst nur du selbst wissen wenn es soweit ist.

G/w
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@********i_76
Natürlich kannst Du für alles eine Begründung, Rechtfertigung oder Ausrede finden. Du kannst Dich auch für Deine Frau aufgeben. Du kannst ihr einen Lover erlauben. Es ihr gönnen, oder dran kaputt gehen. Was immer Du tust: Steh dazu!

Du kannst nicht mehr.
Sie will nicht mehr.
Das ist der Status Quo.

Ehrlich wäre, sich in die Augen zu schauen und das anzuerkennen.
Wir sind gescheiert. Wir kriegen das zusammen nicht hin. Wir können uns unsere Bedürfnisse nicht befriedigen.
Das ist nicht schlimm. Das passiert in jeder Beziehung.
Und das ist der Punkt, an dem jeder für sich selbst verantwortlich ist. Für seine Bedürfnisse. Und das ist völlig legitim.
Und möglicherweise gibt es dann später einen Anknüpfungspunkt für Gemeinsamkeit. Oder nicht. Auch das wäre ehrlich.

Sei Aufrichtig Dir selbst gegenüber, dann richtet ER sich auch wieder auf...

LG Maik
Mein letzter Beitrag zu diesem Thread, ich bin es leid hier als Schlampe betitelt zu werden und mir unterstellt wird ich hätte Gott weiß wieviele andere Männer. Und das alles nur weil mir etwas fehlt. Da bin ich bestimmt die einzige...... Jeder der so denkt sollte erst mal vor seiner eigenen Haustür kehren. Bayern ist für mich eine riesen Chance die ich wahrscheinlich nie wieder kriege. Im übrigen wartet dort auch kein lover. Die wette hast du leider verloren. Wenn es zur Trennung kommen sollte hat das seine Gründe. Vielleicht kommt der Abstand aberauch genau zur richtigen Zeit. Jeder kann von mir denken was er will aber ich war und werde immer für meinen Mann da sein, ob nun als seine Frau oder Freundin. Damit ist das Thema für mich erledigt.
********ando Mann
86 Beiträge
Super geantwortet @ die Mausi..... mein Kompliment *top*
Zitat von ********i_76:
Frau nicht befriedigt: Kann Sex mit anderen die Lösung sein?
Hallo in die Runde, ich habe ein sehr ernstes Problem. Ich leide seit circa vier Jahren unter Potenzproblemen und kann meiner Frau somit nicht die Befriedigung geben die sie sich wünscht. Sie leidet sehr darunter und das sagt sie mir auch. Deswegen möchte sie sich das was sie braucht bei einem anderen Mann holen. Meine Probleme beginnen schon wenn ich mit meiner Frau intim werde. Wenn ich sie streicheln und sehe wie groß ihre Erregung wird, will ich sie. Und dann passiert von jetzt auf gleich nichts mehr. Meine Frau ist dann sehr enttäuscht und ich liege wach und denke darüber nach woran es liegen kann. Ich war auch schon beim Arzt und habe Pillen bekommen, die aber nicht wirken. Nun meine Frage, wie geht ihr mit so einer Situation um? Erlaubt ihr euren Partnerinnen dann den Sex mit einem anderen Mann? Ich bin für jede Antwort dankbar.

Also ich persönlich würde damit nicht klar kommen. Horror Vorstellung wenn ich wüsste sie wäre bei jemanden Anderen. Wenn es die Beziehung belastet würde ich sie beenden. Natürlich besteht eine Beziehung nicht alleine aus Sex, aber wenn er ihr so wichtig ist, würde ich dem nicht im Weg stehen wollen, auch wenn es hart ist
**********yes77 Frau
4.335 Beiträge
Zitat von ********i_72:
Mein letzter Beitrag zu diesem Thread, ich bin es leid hier als Schlampe betitelt zu werden und mir unterstellt wird ich hätte Gott weiß wieviele andere Männer. Und das alles nur weil mir etwas fehlt. Da bin ich bestimmt die einzige...... Jeder der so denkt sollte erst mal vor seiner eigenen Haustür kehren. Bayern ist für mich eine riesen Chance die ich wahrscheinlich nie wieder kriege. Im übrigen wartet dort auch kein lover. Die wette hast du leider verloren. Wenn es zur Trennung kommen sollte hat das seine Gründe. Vielleicht kommt der Abstand aberauch genau zur richtigen Zeit. Jeder kann von mir denken was er will aber ich war und werde immer für meinen Mann da sein, ob nun als seine Frau oder Freundin. Damit ist das Thema für mich erledigt.

Der Beitrag sagt eigentlich alles aus. Die Trennung ist quasi sicher.
Ob nun wegen des Sexes oder etwas anderem wie z.b. der Job - Fakt ist, sie geht ihren Weg und er muss mit oder es lassen bzw. sie schafft Tatsachen.
Ich finde, er sollte das auch mal wieder tun. Seinen Weg gehen. Unbeirrt.

Das ist übrigens nicht als Vorwurf an sie zu verstehen. Sondern vermutlich das einzig Richtige in der Situation der beiden.

Die Therapeutensuche - waren die beiden, die er hatte, wirklich ungeeignet oder ist das nur das subjektive Gefühl des TEs, weil sie unangenehme Gefühle hervorgebracht haben? Woran merkt der TE, ob der nächste passt? Auch da: er sollte ehrlich zu sich selbst sein. Therapie ist nicht immer nur easy.
Jedenfalls alles Gute für die beiden
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von ********i_72:
Wenn es zur Trennung kommen sollte hat das seine Gründe. Vielleicht kommt der Abstand aberauch genau zur richtigen Zeit. Jeder kann von mir denken was er will aber ich war und werde immer für meinen Mann da sein, ob nun als seine Frau oder Freundin. Damit ist das Thema für mich erledigt.

Das ist krass. Du hast damit faktisch und öffentlich im Forum die Beziehung zu Deinem Mann beendet.
Natürlich mit einem Schleifchen drum, ewiger Freundschaft und der kompletten Weigerung, Verantwortung für Dein Handeln zu übernehmen.
So trennen sich Teenys...

Diese Verantwortung schiebst Du ihm hintenrum schön rein, denn er kann Dich ja nicht befriedigen...
Und er nimmt den schwarzen Peter, ohne es überhaupt zu merken und bekommt keinen mehr hoch.

Das ist unwürdig. Von euch Beiden.

LG Maik
**********stand Mann
186 Beiträge
Zitat von *********rHexe:
Das ist krass. Du hast damit faktisch und öffentlich im Forum die Beziehung zu Deinem Mann beendet.

Das ist eine sehr böswillige Auslegung ihrer Worte.

Ich finde es auch immer wieder erschreckend, wie solche Threads hier manchmal ablaufen. Die TE werden so lange mit Fragen und Aussagen bearbeitet, bis sie sich zu bestimmten Reaktionen genötigt sehen (soviel zur "gewaltfreien Kommunikation", die hier parallel ja auch gerade diskutiert wurde) und an diesem Punkt dreht man den TEs dann einen Strick daraus.
Zitat von *******Mehr:

Ich finde es auch immer wieder erschreckend, wie solche Threads hier manchmal ablaufen. Die TE werden so lange mit Fragen und Aussagen bearbeitet, bis sie sich zu bestimmten Reaktionen genötigt sehen (soviel zur "gewaltfreien Kommunikation", die hier parallel ja auch gerade diskutiert wurde) und an diesem Punkt dreht man den TEs dann einen Strick daraus.

Wenn man so ein Thema in die Öffentlichkeit trägt, dann muss man damit rechnen, dass einem nicht nur nach dem Mund geredet wird, sondern konträren Meinungen oder Interpretationen aufkommen können.

Wenn man es mit einer Diskussion ernst meint, dann muss man diese Gegenpositionen auch aushalten, prüfen und für sich bewerten.
Andernfalls gilt das alte Motto: If you can't stand the heat, stay out of the kitchen.

Der Thread hat sich meiner Meinung nach aber mittlerweile eh erledigt. Eigentlich sogar schon bevor er gepostet wurde. Während Er nach Therapie und Lösungen für "das Problem" sucht, hat Sie bereits Fakten geschaffen und wird, so meine Erwartung, ziemlich bald bajuwarische Schwänze reiten.
Das soll auch kein Vorwurf an "die Mausi" sein und hat auch nichts mit Schlampe zu tun. Es ist eine Art der Problemlösung, die für sich genommen sicherlich effektiv ist. Eine win-win-Lösung sieht sicherlich anders aus, aber da ist die Frage, ob diese überhaupt ernsthaft an oberster Stelle stand.

Dem TE wünsche ich eine konstruktive Phase nach dem Motto "Man up!". Das Selbstwertgefühl solltest du über andere, handfeste Sachen in deinem Leben beziehen. Dann folgt der Rest schon (sofern es sich nicht um ein medizinisches Problem handelt).

Ich bin raus.
*****usB Mann
3.858 Beiträge
Spezielle Probleme brauchen irgendwann vielleicht einen speziellen Therapeuten, vor allem wenn sie sich schon zwischen den Ohren festgezurrt haben.
In einer Beziehung sollten sich immer beide bewegen! Hier ist auch keiner das Opfer, es geht um zwei erwachsene Menschen und ihre Bedürfnisse.
Finde es nur schade, dass Menschen so ganz allgemein eher die Beziehung wegwerfen, als alternative Wege zu gehen.
Aber so ist das eben, euch beiden alles Gute!
*****rty Mann
8.345 Beiträge
Sorry für deine/eure Probleme,

zunächst einmal würde ich ärztlich/sexualtherapeutische Begleitung empfehlen.
Daneben unbedingt den Kontakt mit einem euch angenehmen Teamplayer.
Klare, ehrliche Absprachen, auch vielleicht, ohne den ganzen Sex. Halt herantasten.
Und, ich würde diese Dates immer bei euch oder im EroticKino machen. Hier wäre bereits die Umgebung fördernd.
Probieren in der Realität ist besser als das Thema "nur" medizinisch, neurologisch anzugehen...
Probieren geht über studieren *sexypo*
*******elle Frau
35.611 Beiträge
Ja ,er in Köln und sie in Bayern?
Mit der Trennung, wenn auch nur auf Zeit, wird doch ein weiterer Bruch geschaffen.
SIE wird die neue Aufgabe haben,
Er allein, mehr Zeit schlechte Gefühle weiter zu verfestigen.

Kurz vor einem burn out, kann wohl kaum eine Trennung helfen.
Eher Zusammenhalt .
In guten wie in schlechten Zeiten.
Und genau das fehlt mir hier komplett.
Jeder denkt nur an sich.
*******r37 Frau
620 Beiträge
Wir haben ähnliche Probleme, wollten uns mmer jede Freiheit lassen. Er hat Geliebte, ich einen Lover, Treffen gemeinsam Paare etc.
Mir geht es gut, solange wir Nähe haben und die Gelegenheit zum Sex nicht vermieden wird. Erektionsfixiertheit macht nur Druck.
Beim Sex mit einer Frau brauche ich als Frau auch keinen Schwanz oder Dildo!

Der Sex mit den Geliebten gelingt leichter, aber mit uns ist es inniger, Ausdruck von Liebe. Das eine ersetzt nicht das andere, sondern ergänzt!

Allerdings ist es nicht einfach! Es ist schwer, nicht zu vergleichen! Ängste tauchen auf!
Ehrliches Reden über Gefühle wie Frust, Angst, Traurigkeit, Bedürfnisse, Wünsche und Erfahrungen ist wichtig!

Bei meinem Mann ist auch Liebe gegenüber der Geliebten im Spiel - das ist nicht immer leicht für mich. Löst Angst aus.

Wir experimentieren viel und versuchen mehr Spiel und Spaß in unsere Ehe zu bringen. Dadurch entsteht mehr Leichtigkeit.
Wir nutzen auch therapeutische Hilfe und Alternative Heimethoden.
*zwinker*
Jeder muss seinen eigenen Weg finden!
Habt den Mut einen gemeinsamen zu suchen!
Viel Erfolg damit schreibt sie
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von *******elle:
Eher Zusammenhalt .
Jeder denkt nur an sich.

Grundsätzlich bin ich da voll bei Dir. Und das wäre auch immer mein Ratschlag.
Aber hier... Die Beiden machen das jetzt schon ein paar Jahre. Soviel Frust, Verletzungen, Vorhaltungen...
Er hat sich so verbogen, das von dem Mann, der er mal war, nur noch ein Schatten geblieben ist...
Sie wird mit einem anderen Mann sexuelles Glück erfahren und aufblühen...

Manchmal ist ein klarer Cut die beste Lösung.

LG Maik
Zitat von *******elle:
Ja ,er in Köln und sie in Bayern?
Mit der Trennung, wenn auch nur auf Zeit, wird doch ein weiterer Bruch geschaffen.
SIE wird die neue Aufgabe haben,
Er allein, mehr Zeit schlechte Gefühle weiter zu verfestigen.

Eher Zusammenhalt .
Jeder denkt nur an sich.

Das lief doch schon über Jahre, wie lange muss man bitte eine unerträgliche Situation aushalten, vor allem, wenn einer sich gar nicht bewegt (er).

Und warum wird, allgemein geschrieben, nur Männern zugestanden, wenn sie Sex brauchen und Frauen sollen sich ihre Bedürfnisse verkneifen, bis dem Herren es genehm ist, SEINE Probleme anzugehen?

Sie
**********yes77 Frau
4.335 Beiträge
Sagt doch keiner.
Zitat von ********er82:
Der Mausi soll mal in einen ordentlichen Puff oder Club, wo es Abwechslung gibt. Ich wette dann hat es sich mit den Potenzproblemen erledigt. Wie soll man auch einen hochkriegen, wenn einem die Frau derart die Hörner aufsetzt. Absurd.

Das würde ich auch die Mausi für sich (Frau) mal empfehlen....

Das Problem "richtig durchvögeln" mal anonym anderen überlassen, die selber auch Spaß am langen, ausdauernden Ficken haben.

Was bitte bringt einem die Idee "den Partner bis zum Höhepunkt zu vögeln", wenn es einem selbst eigentlich keinen Spaß macht?
Ausser Ego-Bestätigung?
Durchfcken ist verdammt anstrengend, wenn man selbst eigentlich was anderes möchte oder wenn die Frau länger möchte als man selbst.
Oder der Mausi (Mann) lernt, wie man sich selbst sexuell beherrscht um länger zu können...Frauen lernen ja auch deepthroat oder anal, wenn sie es wollen....Betonung liegt auf "wenn SIE es wollen "

Da bin ich bei BlueVelvet6874, mit passiv-aggressiven Verhalten drücke ich mich vor der Eigenverantwortung für mich....wenn du der tolle Hengst sein willst, lern halt wie es geht mit deinem Dödel oder befriedige sie weiter mit anderem und hab du Spaß wie es dir gefällt.
Btw: Wie gefällt es dir eigentlich? *nachdenk* *zwinker*
*********kend Paar
14.048 Beiträge
Wo bleibt hier eigentlich die Moderation? Es wird lustig unterstellt, gemutmaßt, vermutet und angeklagt. Ist das jetzt vielleicht die vielbesungene Freundlichkeit? Es täte mir zwar leid für den TE weil für ihn das Problem noch lange nicht beseitigt ist, aber ich würde den Thread hier schließen. Echt!

G/w
**********yes77 Frau
4.335 Beiträge
Sie macht, ergreift Möglichkeiten.
Und er? Sucht passiv nach Möglichkeiten, es zu ertragen. Da ist der Name Mausi Programm....sorry. werd wach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.