Immer wieder wird hier über zu wenig Sex in einer Partnerschaft…Immer wieder wird hier über zu wenig Sex in einer Partnerschaft diskutiert. Von Lustgefühl und Gedanken an Sex. Aber was ist für euch denn ein erfüllendes Sexleben?
zum Thema
Zu wenig Bestätigung in der Beziehung200
Wer kennt das? Man ist seit langem in einer Partnerschaft, aber der…Wer kennt das? Man ist seit langem in einer Partnerschaft, aber der Gegenpart gibt zu wenig Komplimente, fängt sehr selten von sich aus mit Sex an. Und zwar schon von Anfang an...
Ich persönlich finde wenn man gar keinen Sex sehr Schlimm. Aber wenn man 1x im Monat Sex hat damit bin ich zufrieden alles andere ist Zugabe so würde ich es sehen. Klar hätte gerne jeder mehr Sex aber man muss es nehmen wie es kommt.
Inhalt melden
Kein Sex ist zuwenig Sex.
Ansonsten mache ich es nicht von der Vielzahl abhängig sondern genieße die Qualität.
Das war dieses Jahr zu wenig und ich werde aktiv werden genau dieses im Jahr 2020 zu ändern.
Zuwenig ist es dann, wenn ich das Gefühl des unausgeglichen habe.
Ich nur noch an Sex denken kann, keine anderen Gedanken aufkommen können.
Ich ein ziehendes Gefühl im Unterleib, und schmerzende Nippel habe.
Dann ist mein Körper definitiv auf Sexentzug u d braucht dringendst Aufmerksamkeit und seine Menschen die sich um ihn und mich kümmern.
Das ist sinnlos gespannt zu sein. Egal ob sie es schafft oder nicht, weder du noch ich werden es erfahren. Kannst dich also entspannt zurücklehnen und es dabei belassen ihr gutes Gelingen zu wünschen.
Inhalt melden
Mit mein Ehemann ist nix mehr sexuell los... Schon Jahre nicht.. Deshalb meldete ich mich in an.. Und hatte dann jede Woche Sex, mich ausgetobt, was für mich ausreichend war. Dann lernte ich jemand kennen, Affäre dauerte 2 geile Jahre und da auch meine Affäre verheiratet ist, trafen wir uns alle 4 Wochen.. Ich war treu und er auch. Und wiist ihr was.. Es ist soo geil, denn wenn man 4 Wochen warten muss, ist es umso geiler u man freut sich richtig.. Inzwischen beendet leider u naja muss eben ab u zu dildo her halten..
Inhalt melden
Ich brauch jede Woche Sex, sonst werde ich ungemütlich und rastlos.
Manchmal dauerte es jemanden passenden zu finden.
…zu Hause habe ich selten Sex – definitiv zu wenig. Mit meiner Freundin so oft es uns möglich ist. Je erfüllender der letzte Sex für uns war, umso eher komme ich damit klar, wenn´s bis zum nächsten Mal etwas länger dauert. Auch wenn sich einfach die Gelegenheit nicht bietet, komme ich eher damit klar, einmal eine Zeitlang keinen Sex zu haben. Eine Zeitlang? Zwei Wochen ist es gerade aktuell her und ja, ich hab irres Verlangen. Ergeben sich Gelegenheiten kann aber auch ein Abstand von ein paar Stunden schon zu lang sein.
Ich fasse zusammen: Habe ich eine Gelegenheit für Sex versäumt, dann hatte ich – egal welcher Zeitraum – zu wenig Sex.
Also für mich muss einmal in der Woche schon sein. Alles drunter finde ich zu wenig.
Jeden Tag wäre nur für kurze Zeit zum Beispiel an einem Schönen WE oder im Urlaub schön. Aber im normalem Leben mit Arbeit / Familie / Kinder gaaaanz schwierig
Inhalt melden
Ihr sprecht immer von mind 1 mal die Woche.. Man muss auch unterscheiden ob verheiratet oder Single.. Als Single kannst doch jeden Tag ficken..
Inhalt melden
Generell kommt das ja auf viele verschiedene Faktoren an. Hat man gerade einen Partner? Hat man viel Stress? Wie sieht es gesundheitlich aus? Usw...
In meiner jetzigen Situation finde ich einmal in der Woche schon relativ wenig, einmal alle zwei Wochen sehr wenig. Als Single sähe das anders aus.
Einmal in 5- 6 Monaten!
4 Monate ohne wäre gerade noch so einigermasen im Bereich des erträglichen.
1 Jahr ohne ist auf jeden Fall schon Menschenquälerei!
[ Für nen Mann]
Hallo zusammen also ist zwar schwer mit Kindern, Arbeit usw. .. aber schaffen es dennoch 3-5 mal die Woche kommt aber auch mal anders dann ist es 2-3 mal die wioche solange alle gedund und munter sind natürlich einen guten rutsch noch allen LG
****ell Mann
168 Beiträge
Inhalt melden
Also ich hab da eigentlich alles erlebt von mehrmals am Tag bzw. In der Woche bis auch mal 4 Monate ohne innerhalb einer langen Beziehung mit Kindern.
Nach der Trennung dann sogar 1 Jahr gar nicht.
Ich meine so lange beide Partner noch wirklich Lust aufeinander haben und der Sex befriedigend ist, ist die Häufigkeit nicht so wichtig und Phasen von starker oder schwacher Häufigkeit sind normal. Es darf halt nur nicht schleichend immer weniger werden.
Und so lange beide mit dem Sex zufrieden sind wird das auch die Bindung weiter stärken.
Sexarmut in der Beziehung totzuschweigen wird zur Trennung führen. Als Mann die Frau unter Druck zu setzen allerdings ebenso.
„Wir können da ein Lied von singen mit 4 Kids im Haus, Hof und Stall, 2 Jobs und neuerdings einem dualen Studium im Gepäck. Nebenbei bauen wir das Dachgeschoss aus.
Wir reden regelmässig davon, wie geil und nötig mal wieder eine 4 Sunden-Session mit allem drum und dran wäre.
Statt dessen reicht es oft nur für einen Quicky. Auch nett, aber eher Appetithäppchen, denn ultimativer Befriediger.
Wenn dann abends endlich alle Kids im Bettchen sind, dominiere ich mein Kopfkissen, während sie ihr Hörbuch subt. Dann sind wir einfach platt.
Das Resultat ist dann einfach (zu) wenig Sex. Manchmal gibt aber die Lebenssituation nicht mehr her...
LG Maik
Kommt mir aus der Kindheit bekannt vor. Wir wurden damals rausgeschickt aus dem Haus zum spielen. Mama und Papa sind müde und müssen ein Mittagsschläfchen halten, also Kinder macht euch weg. Oft genug wurden wir mit Streichhölzern und Stockbrot weggeschickt. Wir haben dann ein lagerfeuer im Wald gemacht Stockbrot gegessen und die Zeit vergessen. Erst viiiiiiiiiiel später sind wir drauf gekommen was wirklich ablief wenn wir den ganzen nachmittag im Busch Abenteuer erlebten......
Selenite hat geschrieben: "Wenn ich will und keinen habe".
Ich bin vor mehr als 10 Jahren mit den Worten: "Ich lass mich von dir nicht länger benutzen, geh doch in den Puff, das Geld gebe ich die auch noch" ausgebootet worden. Das war ein Tritt vom Pferd, den ich niemals vergessen werde. Bis heute habe ich sie nicht mehr angefasst Da ich mich nicht erpressen lasse, habe ich mich an die Anweisung gehalten, nur sie weiß von nichts. So kann mans auch machen, ist aber nicht die Regel. Wir leben nach der Einstellung "außen hui, innen pfui. Da wir auf einem kleinen Dorf leben ist die Sache um so schwieriger. Hier läuft alles mit Heiligenschein durch die Geographie.
Jeder hat gern Sex, umso mehr wenn man den richtigen Partner dafür hat, dies variiert nach der Zeit die einem zur Verfügung steht. Wenn wir mal die Wunschkiste aufmachen wäre 2-4 mal täglich minimum, falls dies nicht möglich ist und zb nur ein Tag pro Woche zur Verfügung steht, dann so oft, laaaaaaaange und intensiv wie möglich, gern über Stunden. Wer Sex liebt, macht ihn so oft er kann. Alles darunter ist zu wenig.
Wenn das männliche Phänomen NORDWEST eintrifft, verbunden mit Schmerzen im Hoden, dein Kopf nur noch an das eine denkt. Man/n wird unkonzentriert und denkt nur noch an Frauen bzw die Frau, dann ist es allerhöchste Zeit für eine schöne Session. Dies passiert mir persönlich nach ca 7 Tagen ohne Sex mit einer Frau.
@. BG612... Ihr schreibt als verheiratete auch.. Aber nicht wenn man ein Mann wie ich zuhause hat der seit Jahren nicht mehr will.. Und die Affäre, die ich hatte ist auch verheiratet, deshalb nicht jede Woche möglich zum ficken zu treffen... @ Mr_B_AG deine Aussage wer sex liebt , macht ihn so oft er kann.. Sowas kann nur jemand schreiben der Single is. .. Ich liebe auch sex.. Am besten täglich.. Geht aber nicht.. Da kann ich gleich meine Scheidung einreichen
@**********Biene Ich war auch in langjährigen Beziehungen, wo ich mir irgendwann wie ein negrophiler vorkam und lieber darauf verzichtet habe als schlechten Sex zu haben. Was mich dann irgendwann zu der Frage brachte, über die eigene Moral die wir uns aufsetzen, auf unsere Leidenschaft verzichten zu müssen und da war die Antwort ganz klar, Nein, ich möchte nicht sexuell verkümmern nur weil mein Partner kein Lustempfinden mehr hat, aus was für Gründen auch immer. Daher verstehe ich deine Argumentation aber muss sie nicht teilen. Jeder sollte seine Leidenschaften ausleben dürfen, solange man ehrlich mit seinem Partner ist, mit ihm zusammen wäre noch viel schöner.