Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Was ist zu wenig Sex?162
Immer wieder wird hier über zu wenig Sex in einer Partnerschaft…
zum Thema
Zu wenig Bestätigung in der Beziehung200
Wer kennt das? Man ist seit langem in einer Partnerschaft, aber der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch "wenig" Sex?

Mr, _B_GA..... Ja genau wie du schreibst nicht sexuell verkümmern.. Deshalb bin ich ja in Joy.. Weil mein Mann nicht wiill, muss ich darauf nicht verzichten..
sexyEngel_Biene @
zunächst vielen Dank für die Zustimmung. Die Sache ist viel zu kompliziert um sie hier auszubreiten. Das was ich mir wünschen würde wäre ein Paar, die es fertigbringen würden, sie aus der berühmten Reserve zu locken. Das allerdings kostet viel Zeit und Zuneigung, da sie ungeheuer misstrauisch sein kann. Berufsbedingt hat sie mit vielen Menschen zutun. Wenn etwas bei ihr funktionieren würde, ginge das über die Schiene der Handarbeit mit Nadel und Faden. Aber wie schon geschrieben, leben wir am Arsch der Welt wo jeder auf den anderen aufpasst, dass niemand aus der Reihe tanzt. Wenn ich mal ausreiße, muss alles fast minutengenau geplant sein, was bis jetzt gut gepasst hat.
********r_sl Mann
1 Beitrag
Wenn ich das so lese, werde ich fast neidisch^^

Ich kann etwa an einer Hand abzählen, wie oft ich ausserhalb einer Beziehung Sex hatte...
Ist also quasi eine Berg- und Talfahrt.
Ich hatte mich erst gesträubt, mich hier anzumelden aber letzten Endes hat mich die Neugier ja doch gepackt. Bin also ganz frisch hier =D
Mal sehen, was sich ergibt...
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Wenig oder viel hat nicht unbedingt etwas mit der Häufigkeit zu tun, sondern mit dem Alltag. Ist man beruflich viel unterwegs, hat Stress dann reicht oft auch eine Kuschelrunde aus. Ist man Single reduziert sich das recht drastisch. Es gab auch schon Zeiten, da hatte ich über 1 Jahr kein Sex. Sonst ist 1 bis 2 mal in der Woche normal, aber nicht Standart.
*******e13 Paar
444 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *herz2*

Was ist den hier los ? *sorry*

Dieser Three entwickelt sich ja zum Kummerkasten. *werderwachsen*

"Heute" ist ein Super Tag/Abend/Nacht
um Eure Unzufriedenheit und eure persönliche Situation nachhaltig zu verbessern.

Also *arsch* hoch
Hacksen zusammen
und los.

Jeder ist seines Glückes Schmied.
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Wenig oder häufig 🤔
Kommt das nicht auf das jeweilige Individuum an??? Es ist schön sich anpassen zu können... einen Partner zu haben auf den man sich einstellen kann oder der sich auf deine Bedürfnisse einstellt... manche können Stundenlang ohne zu kommen, manche kommen einmal und Schluss, andere fangen erst an nach einem Orgasmus ... wichtig ist doch die Kommunion, einfach wünsche äußern und Initiative ergreifen ...

In diesem Sinne, ein guten Rutsch ins 2020
******836 Mann
1.360 Beiträge
In einer Fernbeziehung sieht man des teils wohl etwas anders.
Dann gibt es durchaus mal einige Wochen Pause.
Aber wenn wir dann zusammen sind, dann „passiert“ eigentlich nahezu jeden Tag etwas, auch in meinem Alter.
Generell würde ich sagen, weniger als 2mal/Woche würde ich als ziemlich wenig betrachten.
******t78 Mann
511 Beiträge
******n78 Mann
604 Beiträge
@ DocPhil

Gestern hatten wir 3 mal Sex, heute erst 1x (gehen aber nachher noch in die Sauna und legen dann noch 1-2x nach). Morgen lassen wir's dann ruhiger angehen - 1-2x wahrscheinlich und über den Jahreswechsel verreisen wir und lassen es richtig krachen. Weniger als 1x täglich sollte es wirklich nicht sein ...

Bester Beitrag ever, das ist wohl der Traum eines jeden Mannes ....
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wenn die Partnerin wechselt, sicher.
😂😂😂😂😂😂😂😂

Wenn die Pussy dann weh tut, ist eh Pause angesagt.

Das hält doch keiner aus.
*********zard Mann
8 Beiträge
Wenn ich den Sex nicht mehr aus dem Kopf bekomme, dann ist es definitiv zu wenig. *kopfkino*

Dann hilft vlt. nur noch viel Arbeit. *arbeit*
****in Mann
1.306 Beiträge
Stimmt @*********zard *top*

Dann hilft wirklich nur noch Arbeit oder selbst Hand anlegen...
Erstaunlich, wie unterschiedlich das Liebesleben in dieser Community doch ist. Ich persönlich habe derzeit extrem wenig Sex und das ist auch mit ein Grund, warum ich mich hier angemeldet habe. Grundsätzlich habe ich eigentlich immer Lust. Ich muss schon extrem platt sein, damit ich sage „heute bitte nicht“. Momentan ist die Frequenz so ein Mal alle 3-4 Monate, und dann auch leider eher „von der Stange“. Schon früher war meine Partnerin eher weniger aktiv, und seit das Kind da ist, ist diese Aktivität noch weiter gesunken. Das ist schon belastend, auch Gespräche haben an der Situation kaum etwas geändert. Grundsätzlich fände ich 2-3 Mal in der Woche schon schön und auch in einem für beide Seiten vertretbaren Rahmen.
Ich habe zur Zeit keine Beziehung und daher auch keinen Sex. Aber passend war früher 2 bis 3 Mal in der Woche fand ich.

Wenn ich an das letztes Jahr denke, liege ich bei 1x jährlich, was mir definitiv zu wenig ist. Ich weiß auch nicht was ich dagegen tun soll, Bordell möchte ich nicht.

Man gewöhnt sich jedenfalls an vieles, daher ist die Frage nach viel oder wenig eine relative Frage. Beim passenden Partner (meinetwegen auch F+) gerne öfter, hat man aber keinen Partner dann eben auch keinen Sex.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Sex habe ich mit jemand wo die Sympathie stimmt. Springe nicht mit jeder ins Bett, dann lieber keinen Sex. Eine Frau muss mich reizen. Mal schauen was 2020 mit dem Sex wird.
Ich lebe momentan in einer Fernbeziehung. In den Wochen, in denen wir getrennt sind, passiert in Sachen Sex natürlich nix, wenn wir zusammen sind, umso mehr. Dass ich zu wenig Sex habe, kann ich daher nicht sagen. Das kommt also immer auf die momentane Situation an.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Für mich ist zu wenig Sex, wenn ich immer daran denken muss, immer geil bin und unausgeglichen deswegen. Die Zeitenangaben sind aber unterschiedlich und es kommt darauf an ob ich ständig heiße Typen vor der Nase habe oder zumindest einen oder eben nur mit Leuten zu tun habe, die mir nicht so ein Kopfkino bereiten.
Vor einiger Zeit hatten wir meist zweimal pro Woche sex und haben auch zusätzliche intimitäten ausgetauscht.
Ich habe es sehr genossen und fand die "Häufigkeit" toll.
Seit dem wir getrennt wohnen ist es bedeutend weniger geworden, das finde ich schon manchmal sehr schade. Noch mehr fehlt mir die Nähe und Intimität.
*********ssend Frau
169 Beiträge
Vielleicht ist es auch nochmal spannend, die Frage mit "wollen" und "können" zu stellen. Ich selbst habe gern und viel Sex, und für ich wäre der erste Grund, zusammenzuziehen, einfach der, dass ich dann näher am Objekt der Begierde bin und direkt loslegen könnte *selbstgefall* wenn ich nicht den richtigen Partner finde, habe ich lieber lange keinen Sex, da stimme ich vielen anderen hier zu. Zudem habe ich festgestellt, dass meine Libido auch mit meinem Zyklus schwankt, also durchaus hormonell beeinflussbar ist.
*******6bl Mann
4 Beiträge
Hallo, ich hab die andere Beiträge jetzt nir überflogen.

Also vor kurzem hab ich noch irgendwo gelesen der Durchschnitt läge in D bei 2,25 Mal in der Woche.

Ohje, wie weit bin ich nur von dem Weg entfernt.

Es ist doch nicht die Menge, wenn beide, oder allevSeiten glücklich und zufrieden damit sind ist doch alles gut.

Gewusst und gemerkt und dann Verdrängt/verleugnet hab ich das jetzt Jahre, mir eingestanden vor noch nicht all zu langer Zeit.

Ich sags euch, man kanns nicht früh genug ansprechen, ich habs jetzt Jahre Erfolglos getan.

Und es ist zum kotzen, das man dann immer erklären soll, nein ich hab nicht wegen Sex Schluß gemacht.
Wegen fehlender Nähe, Alltagsberührungen, .... Sex ist auch in der Aufzählung. Ja und.

Redet früh genug, sofort wenn wss nicht passt mit euren Partnern.
Fehlende und manchmal auch traurigerweise einfach nicht kompatible Kommunikation ist das Problem Nr. 1
********ed76 Frau
672 Beiträge
Hm 🤔. Ich hatte das letzte Mal im Juni 2018 Sex mit einem Menschen. Ich lebe noch *panik* . Druckabbau gibts nach Lust und Laune aber meine Libido bestimmt nicht mein Leben. Hoffe, es regnet nicht wieder CM, warum ich auf Joy angemeldet bin *lolli*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Wenn es nicht passt, warum dann Sex haben. Geht auch so. Sehe ich genauso. Handbetrieb reicht dann auch. Spielzeug was seinen Namen wert ist, gibt es für den Mann leider nicht.

Sex 2 mal die Woch wäre schön, aber als Single nich realisierbar. Hier jemand dafür zu finden fast unmöglich.
*******s_55 Mann
189 Beiträge
Captivated76 ….. Ja - Mann ist kein Überlebenskünstler - wenn man es schafft - Ohne Sex über die Runden zu Kommen …. *zwinker*
aber schönes bleibt eben in Erinnerung - und Lustlos ist mit Ursache verbunden ....
Gleich wie das Lustvolle - das eben auch beinhaltet - das es passten muss - um es genießen zu können ….
In meiner letzten Beziehung gab es ein, maximal zwei mal pro Monat Sex. Der Grund dafür war das Sie sehr wenig wollte und brauchte. Sonstiger Austausch von Intimität gab es nur sehr selten. Da wir zusammen gelebt haben, finde ich das schon als sehr wenig. Selber hätte ich Lust für 4-5 mal die Woche, bin aber auch mit 2-3 mal die Woche äußerst zufrieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.