Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7227 Mitglieder
zum Thema
Was ist zu wenig Sex?162
Immer wieder wird hier über zu wenig Sex in einer Partnerschaft…
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch "wenig" Sex?

****o76 Mann
39 Beiträge
8 Jahre ohne Sex
Hallo in die Runde
Ich hatte seit ca.8 Jahren keinen Sex mehr und würde so gern mal wieder ficken. Die Frauen die ich kenne sind entweder liiert oder wollen nix von mir. Hab hier leider auch schon einige Körbe bekommen.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Wenig Sex würde ich sagen ist so alle paar Monate mal
Zitat von ******376:
Wenig Sex würde ich sagen ist so alle paar Monate mal

Und einmal jeden Monat wäre demnach Viel? *gg*

Wow, wie unterschiedlich da die Menschen doch ticken... *zwinker*
Ich finde es kommt auf die Situation an. Wenn man sich kennen lernt, finde ich weniger als einmal pro Tag schon wenig. Jetzt in einer längeren Beziehung, wenn man zusammen wohnt und sich jeden Abend sieht, kann es auch mal sein, dass es einer von beiden Abends mal nicht so gut drauf ist und man dann keinen Sex hat. Aber für mich/uns ist Sex einfach enorm wichtig und unter 2 mal in der Woche fühlt es sich an als würde etwas fehlen, ich würde sagen der Schnitt ist bei 3-5 mal die Woche.
Ich denke das ist schwer an der Häufigkeit des Sex (so und so oft pro Woche / Monat) festzumachen. Das liegt daran, dass jeder das subjektiv unterschiedlich empfindet. Was für den einen zu wenig ist kann für andere noch zu viel sein.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Für mich ist wenig Sex , wenn ich das Gefühl habe nicht befriedigt zu sein.

Wenn ich häufiger selber spielen muss, wie ich mit ihm spielen möchte .
Dann ist es zuwenig.
*******abei Mann
257 Beiträge
Ich brauche im Optimalfall jeden Tag Sex.4 mal die Woche ist sehr wenig!
**ni Frau
171 Beiträge
Da es bei mir phasenweise verläuft, ist auch die Definition von wenig schwierig. Manchmal habe ich wochenlang keinen Sex und keine Lust auf SB, das ist dann wohl wenig, kommt mir aber nicht so vor. Manchmal kann ich nicht genug bekommen und wir haben jeden Tag (mehrfach) Sex und zusätzlich mache ich es mir bei jeder möglichen Gelegenheit selbst und reibe mich an allem, was von der Form her passt. Da gilt, je öfter ich komme, desto öfter will ich es haben und 10 Orgis pro Tag sind locker drin. In solchen Phasen ist sogar 2x pro Tag wenig. Hat vermutlich mit den Hormonen zu tun und ist Gott sei dank seit ich aus dem Teenageralter raus bin eher selten, kommt aber vor.
Wenig Sex, mmh, muss nicht schlimm sein wenn man anderweitig beschäftigt ist...
Zu wenig Sex wenn ich schon Entzugserscheinungen habe und halbe Vergewaltigungsfantasien, nicht gesättigt und somit fast ständig Hunger und Kribbeln verspüre.
Weder ein zu wenig noch zu viel ist schön.
Aber manchmal dürfen auch Ausnahmen sein, schließlich ist das menschlich und wenn mein Körper das braucht dann braucht er das eben oder eben nicht.
Mehr als einmal die Woche habe ich selten erlebt. Und das war mir schon immer zu wenig. Aber ich mußte lernen, damit zu leben.

t.
wie äussert sich das denn so bei denjenigen, die zu wenig Sex haben - dreht ihr dann am Rad, guckt mit bereits milchiger Sicht mit blutunterlaufenen, tiefst in den Höhlen liegenden Augen im hohlwangigen Gesicht jedem daherwackelnden Hintern hinterher, in der Hoffnung, der Träger dieses grandiosen Körperteils würde stolpern, um euch dann auf diesen zu stürzen..?

Find das immer so bisschen schräg, wenn die schiere Kadenz über die Qualität gestellt wird - und wenn Sex an und für sich als DER heilige, stets in griffweite zu haltende Gral betrachtet wird *g*

Ich hab den letzten Sex vor exakt cirka ungefähr 8 Monaten gehabt - und trotzdem nicht wirklich das Gefühl, dass mir da jetzt ultimativ was fehlt; werd ich doch seit 4 Monaten so richtig amtlich von Leben und Schicksal durchgevögelt..und das tagtäglich.
**********Tigre Paar
1.211 Beiträge
@******ium

Sehr guter Beitrag *spitze*.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Wenn ich Single bin kann ich auch gut mehrere Monate ohne Sex auskommen, ohne dass ich Entzugserscheinungen hätte. Da hat Frau ja diverse Hilfsmittel.
Wenn ich frisch verliebt bin, dann natürlich am liebsten jede freie Minute und in einer Beziehung...zwei ,drei mal die Woche sollten schon drin sein
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von ******ium:

Ich hab den letzten Sex vor exakt cirka ungefähr 8 Monaten gehabt - und trotzdem nicht wirklich das Gefühl, dass mir da jetzt ultimativ was fehlt; werd ich doch seit 4 Monaten so richtig amtlich von Leben und Schicksal durchgevögelt..und das tagtäglich.

Ja, ich denke als Single ist das was Anderes. Und natürlich schwankt das Bedürfnis je nach Lebenslage. Bei uns gab es das Problem auch, das er deutlich mehr Lust hatte als sie. Im Grunde ist das immer noch so, aber durch einen Jobwechsel arbeitet er nun in Wechselschicht. In Frühschichtwochen ist er daher seit dem zu müde, und in Spätschichtwochen zu spät zu Hause. So hat sich das angeglichen. *haumichwech*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Ich denke, sowas ist sehr von der Konstellation abhängig.
Derzeit in Coronazeiten komme ich mit meiner Partnerin (Fernbezehung/Freundschft+) kaum zusammen.
Wenn dann doch, ziemlich oft, es kann auch mal 3 Mal täglich (trotz meinem/ihrem Alter) werden.

Trotzdem, es hängt überhaupt nicht an der Anzahl!
Nicht Quantität sondern Qualität ist wichtig!
Des klappt halt (zumindest bei mir) viel besser in einer bestehende Partnerschaft (wie auch immer geartet) viel besser als bei irgendetwas neues.

Für mich, zu wenig ist letztendlich gar nix. Aber nur wenig Sex kann dennoch supi sein. Ob des dann n Monat länger dauert oder nicht (allerdings lieber nicht), ist dann völlig egal.

lg, harald836
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Was soll man denn hier als nicht mehr suchender Single schreiben? Für mein Empfinden ist einmal im Jahr wenig, einmal im Monat auch und sogar ein mal die Woche finde ich nicht gerade viel. Zum Glück habe ich mich nach ein paar harten Wochen (Frühlingserwachen) wieder dran gewöhnt keinen Sex zu haben, dann war die Corona Quarantäne doch zu etwas gut.
Einmal pro Woche ist wenig!! ❤️❤️
Einmal pro Tag im minimum
**********Tigre Paar
1.211 Beiträge
Das wär ja schön.

Leider leben wir noch nicht zusammen, aber nächstes Jahr, dann............
******_sh Mann
9 Beiträge
Sex ein mal pro Woche es ist definitiv zu winich. Aber das ist alles abhängig von dem, was man macht und wie alt kann sich füllt. Jede von uns ist anderes, deswegen kann man nicht bei diesen Thema einig sein.
**********onist Mann
839 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *****989:

was wäre denn für euch "wenig" sex? ab wann habt ihr für euch gesehen wenig sex.....

Wenn ich will und keinen habe. *muede*

Das beschreibt es aus meiner Sicht sehr treffend...

Liebe Grüße
Michael
*******ease Mann
320 Beiträge
Das ist etwas pauschal. Urlaub mit Partner, nicht zu tun außer für sich zu sein, sich zu erkunden: 2 bis 3mal Sex Minimum - wohlgemerkt pro Tag.

Gestritten, Job Scheiße, Geldsorgen, zu viel Arbeit: bleib mir weg mit Sex.

Kinkyplease
******836 Mann
1.360 Beiträge
Tja, in ne Fernbeziehung, dank Pandemie etwas schwierig.
Aber wenn wir schon mal zusammenkommen, dann langt 1mal pro Tag eher nicht so ganz.
Dies nur weil sooft dies bei Ü50 auch hier im JC als "komisch" dargestellt wird.
LG, harald836
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Und was wenn ihr Single seid?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *********eSun4:
Und was wenn ihr Single seid?

was soll dann sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.