Nabend,
Ich habe das Thema erst vor zwei Tagen gehabt als ich einer Trennungsphase beistand. Man tauscht sich eben aus...
Hier hat man ja grundsätzlich Menschen die gern sex haben, da die Erde nicht das Joy ist, gibt es auch das Gegenteil, das die Dame echt bildschön ist macht es mir nicht leichter das zu verstehen aber was solls sie ist halt so.
Das Problem: jeder neue Typ will sie Kacheln, für sie ist das dritt oder 4 rangig wenn nicht noch weiter weg.
Dummerweise stimmen Sie die Erfahrungen mit solchen Deppen nicht positiv, je wieder etwas schönes zu haben.
Das bringt mich nun zu meiner Einstellung zum Thema...
Sie meinte " ich will aber nicht jeden Tag sex"(ihr Alltag ist Knochenhart, völlig verständlich also)
Da wir quasi "eine Person" sind und sie absolut tabu ist, darf man offen sein...
Meine Antwort :
Ich bin kein Sonderfall und viel hormongesteuerter als 90% im Joy(glaubt mir kaum wer) trotzdem kann selbst ich, für lange Zeit verzichten. Fakt ist, kommt die gemeinsame Zeit, dann wird das eine sehr lange Nacht.
Und so sehe ich das auch,
Davon ausgehen das ich paar mal am Tag eine Frau vernaschen darf, tu ich nie. (auch wenn das genial wäre...)
Ich sammel einfach und wenn es soweit ist, ist es soweit.
Egal ob 2 Tage oder 2Wochen, solang sie sich entsprechend Zeit nimmt, gibt es zu wenig sex, nicht.
Natürlich habe auch ich Grenzen wobei es nicht der trieb ist der mich zum auseinandergehen bewegt...
Ich finde es gar garnicht so schlimm wenn es nicht jeden Tag klappt, dann kann man wenigstens wie Tiere übereinander herfallen, weil man es nicht aushält.
Mfg Rosti