Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7215 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Was ist zu wenig Sex?162
Immer wieder wird hier über zu wenig Sex in einer Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch "wenig" Sex?

****de Frau
413 Beiträge
Zitat von *******lut:
Sobald ich mich selbst befriedigen muss.  Da spielt es keine Rolle,  ob ich mich in der  Anfangsphase, mittendrin oder am Ende einer Beziehung gleich welcher Art befinden tue.

Bedeutet das, dass du Selbstbefriedigung als eine Schmach empfindest?

Ich finde sie toll und verzichte sogar bei viel Sex nicht darauf.
****de Frau
413 Beiträge
Zitat von ******t78:
Wie das denn ? Bei deinem Aussehen...

Vielleicht ist genau das ein Problem, wenn wir gerade mal nur von Äußerlichkeiten sprechen. Schöne Menschen wollen auch mit anderen schönen Menschen schlafen. Das Ähnlichkeitsprinzip aus der Psychologie.

Wer jedoch überdurchschnittlich gut aussieht, hat nicht mehr so viel Auswahl wie eine Durchschnittsschönheit. Das ist auch ein Grund, warum es bildhübsche Frauen gibt, ihr Leben lang solo sind.
****de Frau
413 Beiträge
Zitat von ****re:
Zitat von *********n007:
Zitat von ****tia:
Nach 14 Tagen fängt bei mir die schlechte Laune an. *zwinker*

Kann ich verstehen ist bei mir nicht anders , sind die Hormone 👍👍👍

Bei mir genauso,!!!
Werde dann auch immer zickiger

Kenne das auch von befreundeten Menschen,
haben die keinen Sex werden die immer schwermütiger und melancholischer
halt unausgelastet

Mehr Sex =weniger depressive Ver

*guckguck* stimmungen

Wie wir im Pott sagen"bist untervögelt oder watt?? "

...zumal Sex ein Feuerwerk aus Glückshormonen bewirkt, durch das wir uns verbunden, geliebt und gehalten fühlen (in der Welt).

Wer braucht diese Droge nicht.
Zitat von ****de:
Zitat von *******lut:
Sobald ich mich selbst befriedigen muss.  Da spielt es keine Rolle,  ob ich mich in der  Anfangsphase, mittendrin oder am Ende einer Beziehung gleich welcher Art befinden tue.

Bedeutet das, dass du Selbstbefriedigung als eine Schmach empfindest?

Ich finde sie toll und verzichte sogar bei viel Sex nicht darauf.

Keinesfalls, ist befriedigender als schlechter Sex.
Das mit der Selbstbefriedigung teile ich: manchmal hilft nur gutes, ungestörtes Kopfkino.

Ich habe für mich aber schon entschieden, dass ich damit aufhöre, wenn ich eine neue Beziehung habe - und das sage ich dann auch vorher. Man will ja auch mit etwas aufhören, was man nur als Ersatz tut anstatt sich körperlich zu lieben und ich benutze bei der Selbstbefriedigung keinerlei Hilfsmittel wie vielleicht die Frau. Wenn es de Frau genauso geht und die gerne auf die derzeitigen Hilfsmittel verzichten würde, wäre die Zeit des Komplettverzichts auf Sex für beide auch ein guter Punkt alles bisher dagewesene zu vergessen und einen Neustart 2020 zu versuchen.
*******_mv Mann
3.711 Beiträge
Einmal Sex im Jahr wäre wenig.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Kein Sex z.B.
*********llent Frau
6 Beiträge
Also bei mir ist das abhängig von der aktuellen Stimmung und Tagesform sowie von Stress (beruflich und privat).
Manchmal ist mir 1x am Tag zu wenig, machmal reicht 1x wöchentlich oder 1x in 2 Wochen völlig. 🙂
Zitat von ****de:
Zitat von ******t78:
Wie das denn ? Bei deinem Aussehen...

Vielleicht ist genau das ein Problem, wenn wir gerade mal nur von Äußerlichkeiten sprechen. Schöne Menschen wollen auch mit anderen schönen Menschen schlafen. Das Ähnlichkeitsprinzip aus der Psychologie.

Wer jedoch überdurchschnittlich gut aussieht, hat nicht mehr so viel Auswahl wie eine Durchschnittsschönheit. Das ist auch ein Grund, warum es bildhübsche Frauen gibt, ihr Leben lang solo sind.
Nabend,
Tatsächlich halte ich das für ein Gerücht, meine Erfahrung aus Bekanntschaften ohne sexuellen oder emotionalen Hintergrund.

Was mir ständig gesagt wird, ist eher das man heiß und innig geliebt wird, jedoch ais Sicht des Mannes, eben weil man so schön ist. Die Kerle schauen sie nicht an sondern ziehen sie mit den Augen aus.

Geht es nur um reinen Sex, der Befriedung wegen, kann ich mir das vorstellen.
Bei mehr als das, spielt und das sieht man erstaunlich oft wenn man durch die Gegend läuft, das Äußere eher eine untergeordnete Rolle.
Finde ich schlüssig, es kann kein gutes Gefühl sein, fortwährend nur wegen des äußeren geliebt zu werden. Irgendwann sucht jeder einen ebenbürtigen Partner...
Dummerweise denken sich die nicht ebenbürtigen, jene die sich trauen "die will ich ficken" und die die es sein könnten oftmals "oje, so eine schöne Frau, bei der habe ich keine Chance" und lassen es.
Einsame Welt für schöne Frauen die mehr als nur Sex wollen.

Mfg Rosti
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wenig Sex ist bei mir schon seltener als einmal im Monat, aber kennen tu ich es auch seltener als jährlich.
*******ainz Mann
216 Beiträge
Ich bin zwar in einer Beziehung, allerdings habe ich seit ca. 2 1/2 - 3 Jahren aufgrund eines kleinen gesundheitlichen Problems meiner Frau keinen Sex mehr mit ihr.

Vorher stand eigentlich jeden Tag Sex auf der Tagesordnung, was meinen Bedürfnissen sehr entgegen kam.
Allerdings habe ich schon damals noch "nebenher" selbst Hand angelegt.

Meine Bedürfnisse sind auch mit der Zeit nicht weniger geworden, nur die gewohnte Möglichkeit, diese auszuleben, ist halt nicht mehr da.

Ich habe schon versucht, mehrfach Pausen einzulegen, allerdings schaffe ich es maximal drei Tage, meinen "Kleinen" in Ruhe zu lassen. Von der Stimmung, die dann in den Keller geht mal nicht zu reden.

Dementsprechend habe ich mir einige Masturbatoren besorgt, die ich teilweise sehr ausgiebig nutze.

Ich brauche jeden Abend vor dem Einschlafen meinen Höhepunkt (ohne Hilfsmittel) und noch ein bis zweimal tagsüber einen Orgasmus, um meine Hormone im Griff zu halten.

Somit ist für mich mindestens einmal täglich Singlesex notwendig.

Nur alle zwei oder drei Tage ein Höhepunkt zu haben, ist mir zu wenig.
Zitat von *****989:
Was ist für euch "wenig" Sex?
Hallo ihr Lieben.....
.....immer und immer wieder lesen wir threads, in denen nach der häufigkeit der sexuellen zusammenkünfte gefragt wird. finden wir schon recht interessant. wir wollen uns nun mal die frage erlauben:

was wäre denn für euch "wenig" sex? ab wann habt ihr für euch gesehen wenig sex.....

Wenig Sex in einer Beziehung wäre für mich 3-4 mal im Jahr. Ich/wir sind zufrieden wenn es einmal die Woche ist. Anfangs war es öfter wie bei so vielen, aber irgendwann sind andere Sachen die man gemeinsam erleben kann wichtiger. Es hilft ungemein wenn man weiß dass, wenn man Sex hat, dann macht es auch Spaß.
Ich kann nie genug bekommen. Könnte ständig Sex haben und bin auch dauergeil
Ich denke Qualität geht in jedem Fall vor Quantität. Meine Frau hat aufgrund bestimmter Medikamente, die sie täglich nehmen muss, eine deutlich eingeschränkte Libido. Es ist nicht nur so, dass der Sex weniger geworden ist (4-6 Wochen), sondern ich habe auch das Gefühl nur regelmäßig abgefertigt zu werden. Sie macht mich schnell total wuschig und und gibt mir dann einen heftigen schnellen Handjob uns Zack ist alles vorbei bevor es richtig angefangen hat. Sie weiß leider zu gut welche Knöpfe sie bei mir drücken muss. Wenn ich sie darauf anspreche macht sie die Gekränkte und ich bin nicht mehr Opfer sondern Täter.
Mein eigener täglicher Handjob ist da oft deutlich befriedigender. Sex in einer Affäre hat da qualitativ mehr zu bieten als die Hausmannskost.
Beneidenswert finde ich hier die Paare, die gemeinsam ihre Sexualität ausleben und Freude sowie Befriedigung empfinden wenn der Partner zum Höhepunkt kommt - unabhängig durch wen oder durch was 😉
Da spielt es für mich auch keine Rolle wie oft pro Woche oder pro Monat das stattfindet.
******t78 Mann
511 Beiträge
@**********in_68 😍
*****yma Frau
699 Beiträge
Wenn ich frei habe und meine Kinder auch alle, sodass kaum Privatsphäre bleibt.
Wenn die Qualität stimmt, dann reicht mir einmal die Woche. Perfekt wäre für mich 2-3 die Woche, je nachdem was ansonsten noch in der Woche los ist.

In einer festen Partnerschaft kann ich auch mit längeren Pausen leben, solange es anderweitig noch zu Zweisamkeit kommt.
Keine Aussicht auf Sex
ist das schlimmste, was ich mir vorstellen kann - deswegen bin ich IHR auch treu.
***ja Frau
316 Beiträge
Zitat von *******ert:
Keine Aussicht auf Sex
ist das schlimmste, was ich mir vorstellen kann - deswegen bin ich IHR auch treu.

*lol* wie romantisch
Zitat von *****yma:
Wenn ich frei habe und meine Kinder auch alle, sodass kaum Privatsphäre bleibt.

Mir geht es da ähnlich. Sehr ärgerlich und anstrengend. Bin ich froh wenn die Feiertage und Ferien vorbei sind.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Wir können da ein Lied von singen mit 4 Kids im Haus, Hof und Stall, 2 Jobs und neuerdings einem dualen Studium im Gepäck. Nebenbei bauen wir das Dachgeschoss aus.
Wir reden regelmässig davon, wie geil und nötig mal wieder eine 4 Sunden-Session mit allem drum und dran wäre.
Statt dessen reicht es oft nur für einen Quicky. Auch nett, aber eher Appetithäppchen, denn ultimativer Befriediger.
Wenn dann abends endlich alle Kids im Bettchen sind, dominiere ich mein Kopfkissen, während sie ihr Hörbuch subt. Dann sind wir einfach platt.
Das Resultat ist dann einfach (zu) wenig Sex. Manchmal gibt aber die Lebenssituation nicht mehr her...

LG Maik
*******s_55 Mann
189 Beiträge
Zitat von *******ainz:
Ich bin zwar in einer Beziehung, allerdings habe ich seit ca. 2 1/2 - 3 Jahren aufgrund eines kleinen gesundheitlichen Problems meiner Frau keinen Sex mehr mit ihr.

Vorher stand eigentlich jeden Tag Sex auf der Tagesordnung, was meinen Bedürfnissen sehr entgegen kam.
Allerdings habe ich schon damals noch "nebenher" selbst Hand angelegt.

Meine Bedürfnisse sind auch mit der Zeit nicht weniger geworden, nur die gewohnte Möglichkeit, diese auszuleben, ist halt nicht mehr da.

Ich habe schon versucht, mehrfach Pausen einzulegen, allerdings schaffe ich es maximal drei Tage, meinen "Kleinen" in Ruhe zu lassen. Von der Stimmung, die dann in den Keller geht mal nicht zu reden.

Dementsprechend habe ich mir einige Masturbatoren besorgt, die ich teilweise sehr ausgiebig nutze.

Ich brauche jeden Abend vor dem Einschlafen meinen Höhepunkt (ohne Hilfsmittel) und noch ein bis zweimal tagsüber einen Orgasmus, um meine Hormone im Griff zu halten.

Somit ist für mich mindestens einmal täglich Singlesex notwendig.

Nur alle zwei oder drei Tage ein Höhepunkt zu haben, ist mir zu wenig.

so Probleme werden heutzutage ja selten angesprochen
wir alle sind ja immer Top Drauf- Gesund und Munter - und das Blühende leben
ist es dann eben nicht mehr so - ist einer der das zugibt - das ihm der sex fehlt - schon fragwürdig ?
Ja- es wird viele geben die sich Ihrer Lage bewusst - und es nicht Ändern wollen - weil das ganze eben nicht so einfach ist - und man Bedarf und nachfrage - nicht mit der Gegenseite Absprechen kann
Es wird ja auch Frauen geben , die Ihren Mann nicht Verlassen, weil ein Medizinisches Problem den sex nicht mehr ermöglicht - Sie aber ein Bedürfnis haben …… Da kommt natürlich- der Nicht stattfindende Sex schon zum Tragen, und wird Kopfzerbrechen bereiten - weil es ein Natürliches Verlangen ist - das uns nicht vergönnt ist …..
*******ainz Mann
216 Beiträge
@*******s_55

Menschliche Schwäche ist heute in der aktuellen Gesellschaft leider nicht unbedingt akzeptiert.
Und das Thema "fehlender Sex" wird ebenfalls nicht allzu gerne thematisiert.

Mit meiner Frau kann ich leider nicht über meine Bedürfnisse reden, da sie dann das Gefühl hat, mit mir schlafen zu müssen um meine Bedürfnisse zu befriedigen. Auch wenn es für sie schmerzhaft ist.
Und um ihr diese Zwickmühle zu ersparen, werde ich dieses Thema nicht ansprechen.

Dennoch fehlt mir der Akt an sich.
Warum auch immer, ich brauche meine täglich Dosis.
*****989 Paar
951 Beiträge
Themenersteller 
Abschweifend vom Thema.......warum werden Differenzen nicht kommuniziert? Warum gibt sich derjenige, der vermeintlich der Verlierer ist, diesem Umstand hin? Ob nun die Anzahl der "Zusammenkünfte" passt oder nicht.
*******_64 Mann
26 Beiträge
Zu JAMA1989: Schwarz oder weiß, bekommen was man begehrt oder gehen. Immer wieder faszinierend, wie einfach doch die Welt sein kann, wenn man sich es einfach machen möchte! Soll kein persönlicher Angriff sein, aber es gibt noch ein Leben über den berühmten Tellerrand hinaus! Nach 28 Ehejahren, Kindern und gesundheitlichen Problemen Beiderseits. Es gibt Themen die, auch in der Beziehung, nicht
kommuniziert werden da Sie einfach weh tun und eventuell alte Wunden aufreißen! Deshalb liebt man seinen Partner trotzdem und möchte ihn nicht verlassen! Ich denke deshalb funktioniert auch der Joyclub!
LG Asgaard_64
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.