In meinem Profil steht eher Dominant. Und ich habe das nicht um sonst geschrieben. Devot ist für mich ein Mensch der sich gerne führen lässt und mit sich was tun lässt. Ich führe gerne selbst und mag was tun ohne nachzufragen auch fesseln, festhalten, oben sein, sagen und zeigen was weiter gemacht wird. Manchmal mag ich aber auch Initiative von anderen Seite sehen. Möchte aber auf keinen Fall geführt werden, gefesselt oder sonst irgendwas in dieser Richtung. Wenn ein Mann zu viel Initiative zeigt verliere ich Interessiere sehr schnell, fühle mich unwohl und möchte gleich weg und ihn nicht mehr wieder sehen. Aber ich möchte auch nicht das sich alles mehr oder weniger nur um SM/BDSM dreht, nicht immer mein Ding. Deswegen definiere ich mich als eher Dominant. Jeder definiert das aber irgendwie anders...
Und es gibt sehr viel Devote Männer die das nicht gleich zugeben, aber wenn du mit ihm zu zweit bist...merkst du es gleich...wie er das gerne mitmacht
Und es gibt sehr viel Devote Männer die das nicht gleich zugeben, aber wenn du mit ihm zu zweit bist...merkst du es gleich...wie er das gerne mitmacht