Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
496 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2250 Mitglieder
zum Thema
Frauenarzt - erregend? - Teil 2 -449
Da zum thema Frauenarzt - erregend? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?111
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenarzt?Erregend?

so ne doofe frage!
da könnt man auch fragen ob kerle beim urologen gefühle bekommen. und da kann ich als kerl ganz klar sagen NOOOOOOO!!!! never nie ah ah ne keine chance!

ich mußte wegen einem unfall dort hin, und ich habe noch niE!!! noch NIE so etwas unangenehmes wie diesen arzt besuch erlebt.

deshalb denk ich das es als frau beim FA net viel anders ist.
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Was für eine Frage??
Mein Frauenarzt ist so um die 60 und ich bin froh wenn ich die Prozedur hinter mich gebracht habe!
Findest du es denn geil zum Zahnarzt zu gehen? *gg*
Erregung? Fehlanzeige!!!
Hallo zusammen!
Ich kann mir echt was netteres vorstellen als den Frauenarztstuhl! Und das klienische Ambiente! Nein danke!!! *snief2*
Und während der Untersuchung verspühre ich absolut nichts erotisches, sondern eher das Bedürfnis mich schnell wieder anziehen zu können! Nicht, das ich prüde wäre, aber wer das erotisch findet hat echt ziemlich sonderbare Vorlieben!!!
LG das Sommerpaar
*********rk76 Mann
122 Beiträge
nein, auf keinen Fall, d macht auch nur seinen Job zu unserer Gesundheit
doofe Frage
Ich bin auch froh, wenn ich es einmal im Jahr hinter mich gebracht habe.
Mehr muss nicht sein.
Geil macht mich das nicht obwohl ich bei jedem mal merke das ich feucht werde wenn er mir dieses komische ding zum schaun reinsteckt,,, *rotwerd*
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Na typisch Mann!
Wenn du eine Freundin hast, fällt dir dann auf, dass sie besonders häufig zum Frauenarzt geht?
Genau.Eben nicht, liegt daran, dass es manchmal echt unangenehm sein kann. Mir wurde mal etwas eingeklemmt.
Gibt schöneres.

Liebe Grüße
Lach
Besuch beim Frauenarzt ist für mich ein regelmässiger notwendiger Arztgang,was für mich sehr wichtig ist und gemacht werden muss. *roll*
Nicht mehr und nicht weniger,und geil werde ich davon nicht. *fiesgrins*

liebe Grüsse an alle
*kuss*
*******1969 Frau
124 Beiträge
*kopfschüttel
es macht weder spass noch geil .. und extra dessous ziehe ich auch nicht an ... nne, oder?

oder würde es dich heiss machen, zum urlologen zu gehen?
ich schließ mich an
also die meisten Frauen haben es mir schon vorweg genommen... es macht nict geil und ist alles andere als angenehm
Ich kann mich den ganzen Frauen hier nur anschließen...Es macht NICHT geil wenn dich der Arzt untersucht. Logisch das nur ein Mann auf so ne Frage kommt...*lol*
Es ist eher unangenehm oder man merkt gar nichts....
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich finde da auch nichst geiles daran...aber bin ja auch bei einer ärztin..ne aber wenn die innen drin rum pulen dann pulen die schon so rum das es weh tut und nicht geil ist...
********rNRW Paar
282 Beiträge
Wat für ne Frage lol
Also die Frage kann wirklich nur von einem Mann kommen.
Das macht nicht geil , ist unangenehm und wenn man nicht gerade Schwanger ist geht man ungerne hin *gg*
Cya *ggg*
NEIN...
... auf keinen Fal macht das einen an....
Find das ziemlich unangenehm....
kann mich da allen nur anschließen!
finds eher unangenehm als sonst was....
*****ora Frau
12 Beiträge
Gegenfrage...
macht es dich geil zum Urologen zu gehn?
Da muss Ich gleich hin und kann wirklich nicht sagen das Ich freudig erregt bin .

Ganz im Gegenteil... *hilfe*
*****hen Mann
676 Beiträge
Ich als Mann kann da nur dazu berichten als ich das letzte mal bei einem Urologen war. Ich fand das ganze nicht besonders erregend als er mir da zwischen den Beinen rumgefummelt hat und nach Krampfadern und dergleichen gesucht hat. Oder liegt es einfach daran, dass ich nicht schwul bin? Nichts gegen Homosexualität aber Arztbesuch ist Arztbesuch und da macht es für mich keinen Unterschied ob als Männlein oder Weiblein.
Geil beim Urulogen...
Also mich hats schon geil gemacht, als ich mal beim Urulogen war. Da war nämlich diese wahnsinnig sexy Sprechstundenhilfe mit der langen brünetten Mähne, die im Sommer nichts wie ein dünnes weisses Shirt trug und unter Ihrer weissen Hose einen schwarzen Fast-Nichts-String durchscheinen lies und so süss lächeln konnte...andere Gründe kenn ich nicht, die dort geil machen sollten. Meiner hat keinen Playboy ausliegen im Wartezimmer.
Himmel...
...haben manche Männer Fantasien!

Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde...Frauenarzt oder Zahnarzt. Beide stöber an Stellen, an denen Fremde nichts zu suchen haben.

Dort geil zu werden, ist Kunst...wie viele Vin Diesels werden schon Frauenarzt... *zwinker*
arzt ist arzt und sex ist sex
Erregend ist der Besuch beim Doc für mich auf gar keinen fall! Bin froh wenn ich wieder draussen bin:)
Würde auch sagen, wie beim Zahnarzt. Ich kenne meine Frauenarzt jetzt schon seit 20 Jahren, er könnte mein Vater sein... Da ist nichts mit Erotic ! Wichtig finde ich ist, wenn man Vertrauen hat.
Ich würde gerne mal lesen wie dass mit den Männern bei Urologen ist...
Also kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, so ein Arztbesuch ist alles andere als erregend
nee
selbst wenn sich bei mir was regen könnte, würde es das nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.