Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
496 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2251 Mitglieder
zum Thema
Frauenarzt - erregend? - Teil 2 -449
Da zum thema Frauenarzt - erregend? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenarzt?Erregend?

*aua* muss sagen das diese Frage schon recht blöde is...nur weil der Gyn mir was in meine Mumu schiebt heißt das doch nich das mich das geil macht...ganz im Gegenteil...das ist eher unangenehm...
*********_muc Paar
41 Beiträge
ERREGEND?!?! *schock* *hae*

Eindeutig NEIN

Eher noch

-unangenehm
-beängstigend
-peinlich
-zeitraubend
...
...
und was weiß ich noch....

*pfeil* aber leider notwendig
Frauenarzt?Erregend?
Ohja mich erregt es total auf diesem Gyno-Stuhl und der Arzt untersucht meine Muschi.Da kommt mir so einiges in den Kopf wie " geile Doktorspiele" und so.LG:Silberbird *ggg*
*******_ni Frau
491 Beiträge
nichts.....
aber auch wirklich absolut nichts...ist soooooo unerregend wie der besuch bei einem frauenarzt.
*********gerin Frau
428 Beiträge
das ist schlimmer als jede folter
*******_ni Frau
491 Beiträge
grinst....
hey...guter vergleich...
*********gerin Frau
428 Beiträge
ist doch wahr.. da ertrag ich lieber FREIWILLIG jede folter meines herrn also den frauenarzt...
*******_ni Frau
491 Beiträge
grinst
*zwinker* ... ich habe zwar keinen *herren*... aber ich kann es nachvollziehen..
*********gerin Frau
428 Beiträge
also auch eine reine tortour für dich.. das artet bei mir sogar in schlaflose nächte aus
*******_ni Frau
491 Beiträge
aber..
absolut...deshalb gehe ich auch nur alle jubeljahre ....
lg nice
*********gerin Frau
428 Beiträge
noch so jemand der das versucht zu vermeiden.. *g*
Nein danke! es gibt Dinge, auf die könnte ich liebend gern verzichten... da gehören auf alle Fälle Besuche beim Frauenarzt dazu! Ich bin immer froh, wenn das ganze vorbei ist - also für mich ist das nicht im geringsten erregend!
****Bo Paar
52 Beiträge
Ich kann dem nur beipflichten.

Hingehen, untersuchen lassen und froh sein wenn alles in Ordnung ist.

Mehr ist da nicht.

Ein Muss..............
also ehrlich!
ich finde, diese frage ist wirklich eine typische männerfrage und keine wirklich gute! aber jedem seine phantasien - nichts für ungut!
nein, nein
und nochmals nein *achtung* Ganz im Gegenteil ich hasse es, wenn schon wieder Zeit für einen Frauenarzttermin ist und Sex hat dort überhaupt nix zu suchen *achtung*
*********s_rp Paar
131 Beiträge
nein...
wie kommt man bitte auf so ne frage... nein ich bin froh wenn ich da nicht hin muss. errgend ist das absolut nicht.
sldo ich werde da keines falls geil, gehe erstens zu einer frau und naja wenn man da liegt da hat man auch gar keinen gedanken an sowas -also ich finde den gedanken auch bisschen abwägig - aber vielleicht dort der ja manchen, falls sie zu einem mann gehen.
irgendwie scheint diese frage ja viele männer zu beschäftigen...
würden vielleicht mal ein paar männer mehr verantwortung beim thema sex und gesundheit übernehmen und sich regelmäßig untenrum durchchecken lassen, dann würde sich für die meisten diese frage wohl nicht stellen... *gr2*
Frauenarzt-Besuche sind alles andere als erregend. Ich finde sie einfach nur schrecklich.

holydoll
Na ja!
Ich bin immer mit gemischten Gefühlen zu meinem Frauenarzt gegangen, die Instrumente sind kalt und es zieht sich alles zusammen. Dann kommen Abstriche, Mammographie und die Ergebnisse immer erst später *hae* Also geil werd ich beim Frauenarzt nicht. Seit dem Tag als er mir die Spirale eingesetzt hat ist das gefühlsmäßig, als wenn ich zum Zahnarzt gehe.

VG Enrica
*****5mw Paar
56 Beiträge
geil ???
Also geil ist das bestimmt nicht!
Aber wie siehts denn aus: Frage an die Männer zurück, macht es euch geil zum Urologen zu gehen? *lol*
...Arztbesuche gleich welcher Art sind wohl eher nicht "geil" sondern meist unangenehm!
******ckD Mann
3 Beiträge
Also bei meinem letzten Zahnarztbesuch bin ich ja schon etwas erregt gewesen als die Zahnarzthelferin entweder ihr Gesicht so dicht über meinem hatte das ich ihr tief in die Augen blicken konnte während sie mit ihren schlanken langen FIngern in meinem Mund rumgefummelt hat oder vom Zahnarzt mein Kopf netterweise immer so gedreht wurde daß meine Nase fast direkt in ihrem Ausschnitt war... *g*
*****5mw Paar
56 Beiträge
@HotBlackD
Na das ist ja auch was anderes ... wen (von den männern) würd so ein arztbesuch nicht erfreuen *lol*
aber was gibt es für frauen schon schönes beim Frauenarzt zu entdecken *frage*
@HotblackD
Na ja, ich möchte nicht wissen wovon Du nachts träumst! *fiesgrins*

Vg Enrica
******ckD Mann
3 Beiträge
Schade eigentlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.