Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
496 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2250 Mitglieder
zum Thema
Frauenarzt - erregend? - Teil 2 -449
Da zum thema Frauenarzt - erregend? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?111
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenarzt?Erregend?

geht´s noch?
Also ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, ich denke, das sind wirklich reine Männerphantasien, dass es eine Frau antörnt, sich beim Gyn die Muschi untersuchen zu lassen.

Oder würde es einen Mann aufgeilen, sich von einem alten Sack nebst Assistentin mit einem kalten Wasweißichfüreinteil im Unterleib rumstochern zu lassen?

Gruß Annette
****ne Frau
8.378 Beiträge
@*******Bert:

Da hattest du doch eine sehr gute Ärztin. Freu dich!!!

Meine Gyn ist echt super.
Ich gehe wirklich sehr gerne hin. Aber weniger wegen der Untersuchung. Sie ist so erfrischend, wie soll ich das erklären?? Du bist schlecht drauf, gehst hin, plauderst kurz mit ihr und dann gehst du raus und fühlst dich einfach gut.
Okay, ich sollte vielleicht erwähnen das sie ungefähr in meinem Alter ist und meine Freundinen und ich (wir haben alle die selbe Gyn.) meinen man könne bestimmt super mit ihr mal nen Cocktail trinken gehen.
Außderdem ist sie sehr gründlich!!!!
Sehr angenehme Praxis, nettes Personal. Da fahre ich gerne mal ne halbe Stunde durch die Gegend.
Hatte schon andere Ärzte.

Wie gesagt, ein Arztbesuch ist eigentlich NIE was angenehmes.
Und es ist bestimmt nicht einfach wirklich gute Ärzte zu finden wo man sich wohl fühlt, gut beraten ist und fachlich Kompetent betreut wird.
Das hat aber doch nix mit Sex zu tun oder gar mit tollen Gefühlen.
Mein Zahnarzt (der arme Tropf) ist ein echt leckeres Exemplar Mann. Aber ich habe nun mal panische Angst vor ihm....naja, eher vor dem was er tun wird. Privat würde ich den schon gerne mal anknabbern.
Versteht einer was ich sagen will????

Grüße Kelene
Komische Vorstellung! Wenn ich beim Zahnarzt bin, kriege ich doch auch keinen Hunger *aua*
****ne Frau
8.378 Beiträge
P.s.: Naja, bin ein wenig am Thema vorbei geraten.....

Okay, also, NEIN, eine gyn. Untersuchung macht mich nicht an. Egal was gemacht wird bzw. mit welchen Werkzeugen gearbeitet wird.
Ich mache mir eher Gedanken und auch Sorgen das was schlimmes gefunden wird.

Kelene
Gefühle (Erregung) beim Frauenarzt? Nee, danke *grins*
Habe da andere gedanken.
**********e_kru Frau
8 Beiträge
Was für eine Frage...
Die kann echt nur von einem Mann kommen.
Frauenarzt
Also ich finde da nichts erotisches dabei und in der Praxis ist ja auch gar keine Atmosphäre. Und dem Arzt wird es genau so ergehen, weil er jeden Tag zisch Frauen zwischen die Beine guckt.
ich kann mir aber vorstellen, dass es ganz reizend ist zusammen mit dem partner frauenarzt und patientin zu spielen.
Breitbeinig auf einem stuhl - sie wird genau untersucht - er macht ihr anzügliche komplimente - sie kommen sich näher...... *lol*

so in etwa hat das ganze auch was sehr prickelndes.
Aber live beim richtigen arzt? Neee danke
*****muc Frau
176 Beiträge
N E I N
sowas kann echt nur ein mann fragen. wirst du beim urologen geil, wenn er dir den finger ins hinterteil bohrt oder deine eier abtastet? glaub ich kaum
*******0_by Frau
238 Beiträge
nee ...wirklich nciht
ich kann mich da nur den meinungen anschließen

es ist und bleibt ein arztbesuch...wer freut sich denn (und des ist doch egal ob w oder m) zum arzt zu gehen und dann speziell ncoh zum fa?? oder urologen??

ich bin jedes mal froh wenn ich es hinter mir habe

acuh wenn mein fa so [b]rrrrrrrrrr[/b] gut aussieht *ggg*

lg
sweety20
was ne bescheuerte frage...mach mal ne harnröhrenspiegelung beim urologen...danach frag ich dich: und hats geil gemacht das dir da jemand am puller rumgemacht hat??? logisch denken min jung;)
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
wie auf der vorigen seite, Beitrag vom 3. Juli, bereits erwähnt, gibt es da durchaus Ausnahmen.
Also ich werde dabei immer richtig geil und bekomme auch ein bis zwei Höhepunkte. Stöhne dabei auch immer recht laut.....

NA... solch eine Antwort hat Timmyi doch sicher erwartet....

Aber mal im ernst.... beim Doc bin ich einfach nur froh wenn es vorbei ist.

Daheim finde ich solche Spielchen ja ganz prickelnd, aber da dienen sie auch allein der Erregung.
Beim Doc will ich wissen ob alles in Ordnung ist und ENDE.
Auch kennt er nicht die Stellen wo er mich erregen kann.
Und einfach sein Spekulum rein schieben macht sicher keine Frau geil.

Ne ne ne... das sind Fragen.

Gegenfrage... welchen Mann hat die Musterungsuntersuchung bei der Bundeswehr geil gemacht???

Grüße

Manu
*******athi Paar
86 Beiträge
nein es ist nicht geil
kann meinen vorrednerinnnen nur recht geben, es ist wirklich alles andere als geil, würde es aber auch nicht als unangenehm bezeichnen. es ist einfach so wie es ist. Am anfang ist es für jedes Mädel die horrorvorstellung schlecht hin, aber das gibt sich gott sei dank, weil man sich einfach daran gewöhnt.
Jedenfalls hat und wird es mich definitiv nicht geil machen.

lg
kathi
so eine Frage kann nur ein Mann stellen *roll*

Definitv nicht geil!!!!!!!!!!!
*****_nw Frau
7 Beiträge
ne kein Gedanke an Geilheit bei einem Frauenarzt

eher unangenehm und notwendig zum Zahnarzt gehe ich lieber (schöne blaue Augen)

nein im Ernst abgesehen dass ich mittlerweile eine Frauenärztin habe, viel einfühlsamer, empfand ich die beiden männlichen Frauenärzte nur als unangenehme Pflichtübung und nicht mit erotischen Fantasien vereinbar - wenn es das war was als Frage gemeint war.
**********s8220 Paar
38 Beiträge
Geil,
die Frage kann ja nur von nem Kerl kommen... Obwohl ich schon von vielen Männern diese Frage gehört habe...

Was habt ihr nur für Gedanken? Ist es denn geil, wenn euch der (mir fällt gerade der richtige Fachbegriff nicht ein) "Männerarzt" den Sack abtastet??? Gut, wenn das ne geile Assistentin macht, dass sei mal dahin gestellt, aber das reine Abtasten und untersuchen findet ihr bestimmt auch ncith geil, oder???

Wie man dem Text sicherlich shcon entnehmen konnte: Nein, ich finde es auch ncith geil. Ist sehr unangenehm und manchmal kanns weh tun (so richtig zwicken...).

Aber wieviele Männer wären, trotz der Aussagen der Frauen, gern Frauenarzt??? Ich denke mal ne ganze Menge *g*
Naja den besuch beim Frauenarzt ansich finde ich nicht schön oder schon gar nicht geil es ist schon mehr unangenehm so ausgeliefert da zuliegen. Aber mein Frauenarzt ist sehr jung und hmmmm also wenn ich ihn privat kennen würde dürfte er mich auch anders berühren.

LG
Celina
kann mich meinen vorschreibern nur anschliessen *lol*
Ich finde es auch mehr als unangenehm da auf nem Stuhl total ausgeliefert zu sein, grade was meinen [b]privatesten[/b] Bereich angeht.

Besonders unschön ist es, wenn der FA sehr schroff und grob mit dir umgeht und die Geräte nicht angewärmt sind [b]brrr[/b]
Dafür hätte ich einen schon beinahe erschlagen!
stimmt des wegen geh ich dort nur ganz ungern hin
********s_rp Paar
205 Beiträge
*haumichwech**haumichwech*

wie kann mann nur auf einen solchen blödsinn kommen *kopfschüttel

was soll dabei anregend sein.... *roll*

liebe grüße love [b]hexe2[/b]
Mein Frauenarzt ist eine Frau. Und das ist auch gut so. Ein Mann als Frauenarzt, nein Danke! Was will der mir denn von Schwangerschaft und Monatsblutung erzählen?
Ist für mich total unglaubwürdig...
*****oul Frau
289 Beiträge
der
Besuch beim Frauenarzt ist für mich ein regelmässiger notwendiger Arztgang, nicht mehr und nicht weniger.
neee
ich war es bisher nicht und werde auch in zukunft nicht werden. wüsste nicht, was mich da erregen sollte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.