Zitat von *********kness:
„Was tun, wenn BDSM-Neigungen in der Beziehung einseitig sind
Guten Tag,
Ich bitte hier um eure Meinung, euren Erfahrungen, Tipps und Ratschläge.
Wie so oft bezweifle ich die Sinnhaftigkeit solcher Threads und "Fragen". Oft ergeben sich sie bereits aus sich selbst.Guten Tag,
Ich bitte hier um eure Meinung, euren Erfahrungen, Tipps und Ratschläge.
Ich bin seit etwas übe
Ich habe mich und meinen Mann anfangs etwas selbst belogen diesbezüglich und gemeint das würde sich alles legen und sich irgendwann verwerfen. Auch was meine sexuellen Neigungen angeht.
Bspw.Ich habe mich und meinen Mann anfangs etwas selbst belogen diesbezüglich und gemeint das würde sich alles legen und sich irgendwann verwerfen. Auch was meine sexuellen Neigungen angeht.
Ich bin der Meinung, dass "Beziehungen" AUCH, nicht nur aber auch, dazu da sind, das nicht zu "verwerfen", sondern "mutig nach vorn zu stürmen wo Andere furchtsam weichen.".
Oder so.
Aber ich bin eben anders und das hat auch Grenzen.
Er würde sich zwar auf das eine oder andere einlassen, ich bin mir allerdings nicht sicher ob es mir genügt. Zum anderen habe ich irgendwie das Problem das ich Beklemnungen habe was die Praxis angeht. Also wenn ich mit ihm zusammen bin, der ganz normale Sex reicht mir auch nicht aus bzw ist nicht meins, langweilt mich zum großen Teil und steht nicht bei mir groß im Vordergrund. Ihm reicht es völlig aus und braucht auch das ganze BDSM nicht, würde es eher für mich tun. Er hat nur minimal Fetische.
Es selbst verbieten.
Es mit ihm ausbauen - was seinerseits Veränderung erfordert.
Es mit Anderen versuchen - was beiderseits Veränderung erfordert.
Viel mehr bleibt doch nicht.