Was tun, wenn BDSM-Neigungen in der Beziehung einseitig sind
Guten Tag,Ich bitte hier um eure Meinung, euren Erfahrungen, Tipps und Ratschläge.
Ich bin seit etwas über 10 Jahren in einer Beziehung bzw mittlerweile Ehe. Ich bin in Sachen Sexualität recht offen. Mein Mann weniger bzw sind wir da unterschiedlich was 'offen" angeht.
Etwa 7,5 Monate bevor wir uns kennengelernt haben, habe ich erste Kontakte in Sachen BDSM geknüpft, jedoch schnell wieder verworfen. Mit der Zeit wurde das Interesse an BDSM sowie gewisse Neigungen immer intensiver, sodass ich das Bedürfnis verspüre tätig zu werden.
Ich habe mich und meinen Mann anfangs etwas selbst belogen diesbezüglich und gemeint das würde sich alles legen und sich irgendwann verwerfen. Auch was meine sexuellen Neigungen angeht.
Ich habe zwar kürzlich mit meinem Mann darüber gesprochen und ich habe für mich festgestellt das wir doch in einigen Sachen recht unterschiedlich sind.
Er würde sich zwar auf das eine oder andere einlassen, ich bin mir allerdings nicht sicher ob es mir genügt. Zum anderen habe ich irgendwie das Problem das ich Beklemnungen habe was die Praxis angeht. Also wenn ich mit ihm zusammen bin, der ganz normale Sex reicht mir auch nicht aus bzw ist nicht meins, langweilt mich zum großen Teil und steht nicht bei mir groß im Vordergrund. Ihm reicht es völlig aus und braucht auch das ganze BDSM nicht, würde es eher für mich tun. Er hat nur minimal Fetische.